Vom Konzi zum Grauen getragen, 1-2k mitgenommen, keinen Stress. Doof ist das nicht, aber hmpf.
Druckbare Version
Vom Konzi zum Grauen getragen, 1-2k mitgenommen, keinen Stress. Doof ist das nicht, aber hmpf.
Ich kauf mir dann doch lieber die für 18.000 bei C24...
...very hmpf... :rolleyes:
Die Preise bei e Klnanzgen sind aber schon im freien Fall. Los gings bei 17.900 und jetzt sind wir schon bei 15.300 und es werden immer mehr. ;) Einige korrigieren schon nach unten.
Ob und zu welchem Kurs sie dann tatsächlich verkauft werden, erfährt man vermutlich nicht.
Das Ding geht ab und für unter 15k wird da bestimmt keine verkauft...
Woher weißt Du das?
Die Verfügbarkeit in den gängigen Portalen geht seit dem letzten WE hoch und aktuell werden die Preisgrenzen noch ausgetestet. Insbesondere bei privaten Anbietern, die die Uhr letztes WE beim Konzi gekauft haben und jetzt ein paar Tausender im Zweifel steuerfrei einstecken wollen. Das ist meine Beobachtung.
Warten wir es mal ab.
Zumindest für glatt 14 hätte ich meine heute verkaufen können. Hatte sie um und sie wurde zum Gesprächsthema beim Essen. Mein Gegenüber hätte sie direkt genommen, da er laut seinem Konzi dieses Jahr keine mehr bekommt ... und bei der Uhr sei es ja wichtig, sie 2017 zu bekommen, wegen 1967 - 2017 .. es gibt halt genügend Menschen, für die sind diese Beträge "nebensächlich" ... :ka:
Wie, um? Habe ich nicht irgendwo gelesen das Du sie zum B-Day bekommst, von der Rennleitung? :grb:
Ja, leider ... am Wochenende ist wohl Schicht im Schacht. Ich durfte sie ja "ein paar Tage" behalten, um zu testen, ob mit der Uhr alles ok ist ... :D
Gestern kam schon die erste Nachfrage ... seufz ... sie trägt sich wirklich gut ... mal schauen, ob mir noch was einfällt, um dem Wegschluss zu entgehen ... Frauen können ja soooo gemein sein ...
Bestell doch fix eine 2te... :rofl:
Bei Meertz kann man das gute Stück für 15.900,- EUR erwerben :gut:
Ich frage mal die alten Hasen: War das vor einigen Jahren auch schon so? Alle, die das Geld haben, reservieren die Uhren überall und verkaufen die sofort wieder....
Das sind zumindest mal gute Nahaufnahmen. Das Verhältnis Lünette zu Zifferblatt gefällt mir gar nicht. Erstere ist zu breit.
Außerdem finde ich das neue Band zu breit für Leute mit "normalen" Handgelenken. Das schmalere Band macht imho die Deepsea für Normalos überhaupt tragbar. 18-19+ cm Gelenkbesitzer wird es aber freuen.
Noch ein vielleicht letztes Foto vor November ...
http://up.picr.de/29167639tm.jpg
Vielleicht aber auch nicht... :bgdev:
Ich glaube, die Gangabweichung ist nicht ok, das solltest Du noch mindestens einen Monat überwachen. :bgdev::D
Genau, gerade das neue Werk muss genau beobachtet werden...und bis sich das ganze Öl so verteilt hat, dass die Uhr die lange Langerung unbeschadet übersteht...mei mei...bis Monatsende MUSS :D die quasi noch am Arm bleiben.
:dr::dr:
Leute...schaut Euch das Dingen live an...die überzeugt vom Feinsten! Liegt sauberst am Arm...
Ich finde, um diesem Treiben ein Ende zu machen, sollte Rolex dazu übergehen, bei gefragten Modellen die Entklebung im Laden und Namenseintrag ins Zertifikat festzulegen.
Eigentlich ist das schon seit Jahren Vorgabe von Rolex ... sowohl der Name im Zerti als auch das Entkleben ... ;)