Was eine geile Saison :jump:
Anhang 212488
Druckbare Version
Was eine geile Saison :jump:
Anhang 212488
Herzlichen Glückwunsch nach München. :dr:
Für mich als Gladbacher war es heute ein gebrauchter Tag...
Welches „Wort“ genau meinst Du, „Sportsmann“?
Und überhaupt, hiermit ist alles, aber auch wirklich ALLES gesagt :)
https://youtu.be/myL4KPI2iIU
Stell Dich nicht dümmer, als Du bist ("A.......h-Bayern") ist eindeutig.
Wenn man schon in die unterste Verbalschublade greift und sich selbst so offenbart/disqualifiziert, sollte man wenigstens das Rückgrat haben, dazu zu stehen und nicht so eine armselige Hintertür wählen.
Wünsche einen grandiosen Abend!
Top Saison und würdiger Meister! #miasanmia
Als gebürtiger Hesse finde ich den Saisonausgang für Frankfurt sehr schade. Mit den letzten Spielen fast alles verspielt; ich hoffe die Quali gelingt wenigstens.
Viele Grüße, Marco
Ja, schade.....ehrlich gesagt, habe ich Frankfurt nie gemocht und immer die Querelen bei den Vereinssitzungen vor Augen.....aber dieses Jahr spielen die einen sehr schoenen, erfrischenden, Fußball und es waere echt schade, wenn die mit leeren Haenden da stehen.
Tolle Fortuna, Meister der Herzen :fuenfmarkinsphrasenschwein: und am Ende muss man einfach anerkennen, dass das Team Meister geworden ist, das es nach einer imposanten Aufholjagd dann wohl auch verdient hat. Ob Bayern die Meisterschaft gewonnen oder Dortmund diese verloren hat....kann man so oder so sehen....
Ach so, das meinst Du...
O.k, - ich gelobe Besserung: demnächst werde ich Steuern hinterziehen, mein Haus anzünden, und mich dem aber Verdacht aussetzen, minderjährige. P... , ...
ach lassen wir das lieber. Die „Bayern“ sind TOLL!!!
Was für Niveau hier 8o
Ich verteile heute Dauerlutscher, du bist der erste der einen bekommt :gut:
Der Preis des Spieltages geht mMn nach Mainz. Obwohl es für die 05er um nix mehr ging, haben sie dennoch aus nem 0:2 ein 4:2 gedreht :gut:
Ich glaub, dass die FCB-Spieler einfach nur aus Erfahrung besser mit Druck umgehen können, während die Dortmunder nach ihrem Vorsprung irgendwie das Psychoflattern gekriegt haben. Trotzdem fand ich den letzten Spieltag gut, hatte schon eine FCB-SGE Punkteteilung befürchtet.. die schönste Nachricht heut war für mich aber die Verlängerung von Pizarro :dr:
Glückwunsch nach Muc! Verdient! Dortmund hat es sich selbst versaut.
Auf der offiziellen Fanmeile in Muc is bestimmt grad Autokorso und so angesagt.... :D :D
Das finde ich echt schade, dass das da unten so lappisch hingenommen wird
Frankfurt schafft es mit Glück in die EL.. Aber auch verdient
Ist da nicht ein BVB-Expräsident, Anwalt und Notar, nicht auch wg. Untreue, Urkundenfälschung und Betrug verurteilt worden?
Weiß ich ich nicht - aber Uli Hoeneß war, soweit ich weiß, im Knast.
Inzwischen kann man eher politische Diskussionen zulassen als den Bundesliga Thread offen lassen. Peinliches Gehabe hier. :facepalm:
Sind Fakten peinlich?
Falls Ja: für wen?
Geh mal in den 2. Liga Faden. Da wird einfach nur gehasst. Wöchentlich, von Forenprominenz... Einige Wenige führen sich leider auf, wie in den primitivsten Fussball Foren. Passt nicht zu RLX, bzw dem Anspruch. Ich mache deswegen auch keine Werbung mehr für das "beste Forum der Welt"...
...also ich hab grad mal die letzten Seiten durchgeschaut :ka: ... da finde ich es heute im Buli-Thread "unangenehmer"!
Aber zum Thema ... Glückwunsch in den Süden, auch wenn ich die Schale lieber im Pott gesehen hätte, haben es die Nachbarn einfach versemmelt! Kovac hat es tatsächlich geschafft für die Rückrunde komplett zu überzeugen umzudrehen (bis auf ein Spiel gegen Liverpool). 96 und Nürnberg gehen wohl verdient in die 2.Liga, der VFB hat noch einen Chance, und Schalke hat wieder mal ein 0:0 "hingezaubert" was der ganzen Saison entspricht :motz: ... Leverkusen noch in die CL ...was mich überrascht, FFM zum Glück in die EL, denn sie haben uns da mit Bravur vertreten! Wolfsburg und MG ebenfalls EL, aber nicht zufrieden damit ... da sind die Trainer dann gefeuert und nächste Saison erfolgt folgerichtige der Angriff auf die CL oder gar den Meistertitel :D Bremen leider gescheitert an der EL, Hoffenheim völlig eingebrochen in den letzten Spielen ... bin auf Nagelsmann bei RB gespannt.
Meinen Respekt an Freiburg und Mainz ... wieder mal ne tolle Saison für deren Möglichkeiten .. und für mich bekommt die 12 Punkte (um beim Boulevardthema des Abends zu blieben) ... Düsseldorf :gut:
Lieber "Cineast",
1. wenn du hier mal lesen würdest , dann würdest selbst du merken, dass die - meisten- hier anwesenden Bayern Fans durchaus ein kritisches Auge auf "ihre" Vereinsoberen haben und nicht alles, was dort passiert, gut finden. Gerade hier wird nicht die Meinung von UH oder KHR als gottgegeben hingenommen
2. haben sowohl KHR als auch UH Straftaten begangen, aber auch die Strafe dazu bekommen. Und auch dafür bezahlt. Es gehört sich, auch das anzuerkennen und - wie bei jedem anderen, der Fehler begangen hat, auch eine zweite Chance zuzulassen.
3. haben Nico Kovac und seine Mannschaft einen erheblichen Vorsprung der Gegner aufgeholt. Und niemals ging es hierbei unfair zu. Die Meisterschaft ist dieses Jahr vielleicht nicht völlig überlegen gewonnen, aber durchaus verdient. Am Ende der Saison war Bayern eben die doch beste Mannschaft . Das wird auch hier von den BVB (und anderen Fans) anerkannt.
4. ich selbst habe diese Saison viel Kritik an "meiner" Mannschaft geübt und finde, dass eben auch diese Jahr ein anderer Verein gerne die Meisterschaft hätte holen können. Ich hätte dann gerne gratuliert . Dennoch freue ich mich heute über die Meisterschaft , eben als Fan
5. ich mag zwar manche Vereine nicht ganz so gerne, gerade der BVB ist "irgendwie" der "Erzfeind" ( noch aus Lehmanns Tagen...). Dennoch hätte ich heute selbstverständlich gratuliert, wenn die Mannschaft sportlich erfolgreich gewesen wäre.
Und mir würde es nie in den Sinn kommen, die als A......cher. zu bezeichnen. Bin ich froh, dass mir meine Eltern eine ordentliche Kinderstube angedeihen liessen..
In diesem Sinne, ich feiere heute trotz eines solchen blöden Spruchs
Das sei Dir unbenommen dass Du den FC Bayern nicht magst...
Es ist halt eine Frage des Stils (der Dir anscheinend total fehlt), wie man damit umgeht !
Glückwunsch nach München. :dr:
78 Punkte sind ein Brett und dann isses einfach verdient. Schade für den BVB, da wäre mehr drin gewesen.
Leverkusen mit toller Rückrunde, endlich mal wieder schönen Fußball und mit Glück in der CL, freut mich sehr! :jump:
Jemanden als A....h zu bezeichnen ist im Übrigen eine Straftat .
Den Rest spare ich mir
Lass‘ gut sein.
Jeder so gut er kann.
Leute, ignoriert den Cineasten doch einfach. :ka: Gibt doch Wichtigeres. :gut:
:rofl:
Wer biste‘n du „Hase“?
Lustich hier :flauschi:
Aber jetzt ist dann auch langsam mal gut, bitte.
@Cineast
Was bist Du denn so dermaßen verbittert? Hier, Du kommst aus der Stadt, deren Verein eine für seine Verhältnisse grandiose Saison gespielt hat. :gut:
Der BVB hat es mE aus eigenem Unvermögen in der Rückrunde vergeigt.
Klar, der FCB könnte zu Beginn einer Rückrunde auf Platz 18 stehen und würde am Ende doch wieder Meister sein. Man muss sich damit abfinden, dass der FCB im deutschen Fußball eine absolute Übermacht ist, egal welche Krisen dort zwischenzeitlich mal herrschen. Von daher, wieder mal alles richtig gemacht.
Glückwunsch von meiner Seite und behaltet den Kovac. ;)
Respekt an Düsseldorf – Überraschung der Saison – freut mich sehr für Funkel
Respekt an Bruno – aus der Relegation in die EL – auch nicht schlecht
Schön das Freiburg es auch wieder geschafft hat...
Schade BVB – aber wer in dieser Saison gegen S04 zuhause 4 Buden kriegt, hat die Meisterschaft dann leider auch nicht verdient...
Glückwunsch Bayern – freut mich für Kovac
Hoffe der VfB bekommt Paderborn in der Relegation – dann könnten es spannende Duelle werden – Berlin hätte nur geringe Erfolgsaussichten...
... und ihr freut euch sicher schon alle:
1. Bundesliga – wir sin widder do! :jump: