geilomat, danke für den tipp.... dann bekommt der rechner doch noch ein update vor jahreswende...
Druckbare Version
geilomat, danke für den tipp.... dann bekommt der rechner doch noch ein update vor jahreswende...
Wie kann ich den mein Nokia 7230 mit meinem Mac direkt syncen?
Weder bei Nokia noch im www komme ich wirklich weiter, bei der Suche nach einer Free-Lösung......
einfach gegen ein iphone tauschen, dann gehts ruckzuck
Ich Synchronisiere Kontakte und Termine für mein N97 mit dem Programm iSync.
google mal isync und dein Nokia, du brauchst ein spezielles plugin für isync, das gibt es wohl auch auch, wenn auch nicht offiziell..
Auf der Nokia Seite war ich auch schon, kein 7230 dabei....
An den Reiseleiter: Absteiger-Kommentar?
ich nutze nova media isync plug in. funktioniert einwandfrei für alle nokias und sehr vielen anderen herstellern.
...nach dem jetzt mein Macboook an einen 24 Zoll Monitor angeschlossen habe, habe ich auch Verwendung dafür...
just great, insbesondere wenn man einmal hot keys gesetzt hat...:gut:
typischerweise teile ich jetzt den Monitor in 2/3 links und 1/3 rechts auf, das 1/3 rechts noch mal in 1/6 oben und 1/6 unten...
vielen Dank für den Tipp!
Deppenfrage: wenn ich seit kurzem einen Link zu einer HP in einer Mail anclicke, öffnet sich diese nicht mehr. Mein Mac switcht zwar von Mail- zu Browserfenster, dort wird aber weiterhin die Seite angezeigt, die vorher dort zu sehen war. Die neu ausgewählte öffnet sich nicht. Woran liegt das?
vielleicht macht Safari ein neues Fenster auf...sieh mal was unter Safari/Einstellungen/Tabs steht...die erste Einstellung sollte auf "Seiten in Tabs...." auf "immer" stehen...
Ich benutz ja Firefox. Aber da sind alle Einstellungen entsprechend. Kann mich auch nicht erinnern, irgendwas in irgendwelchen Einstellungen geändert zu haben :ka:
das scheint im Moment bei Firefox öfter vorzukommen, wie ich gerade gelesen habe...da bleibt nur auf das nächste update zu setzen...
don, es liegt aber kein neu geöffnetes safari fenster unter deinen anderen fenstern, oder ? ich hatte das mal, wunderte mich ebenfalls und hatte nicht gemerkt, das safari den link öffnete, ich es aber nicht sah, weil ich immer mit firefox arbeite...
Nee, dem ist nicht so. Kein neues Fenster, kein neuer Tab. Wenn garkein Browserfenster offen ist, geht auch keines auf.
sooo....da ich jetzt zur apple fraktion gehöre :D
hab das schon im meinem thread gefragt aber der ordnung wegen hier noch mal ;)
gibt es ein tool für mac so wie das powertoy image resize für windows....mit dem ich ein oder mehrere bilder verkleinern kann und das auch ein kopie der bilder erstellt....was eben so einfach ist wie es unter win......rechte maus taste und auf image resize und fertig.......hab gestern schon gesucht aber nicht wirklich was gutes gefunden.......hilfeeeee
Hi Alex,
versuche es doch einmal mit dem Graphik Converter. Funktioniert zum Ausprobieren kostenfrei mit etwas eingeschränkter Funktionalität. IMHO sein Geld wert.
Neues Thema:
Habe gestern mein Garmin Navi auf neuesten Karten Stand gebracht. Dazu mussten erst einige System Dateien gelöscht werden. Ich konnte nur über Parallels und Windows 7 die Garmin Dateien aufrufen und löschen. Über den Mac/Finder war ein anzeigen lassen dieser Dateien nicht möglich. Wie bekomme ich den Finder dazu, die System Dateien aus dem Garmin anzuzeigen?
Liebe Grüße
Michael
Für Garmin gibt's Mac-Software, das Update sollte daher ohne Frickelei funktionieren.