Ich habe ganz kurz überlegt, die Uhr vom Uniriesen zu werfen und hinterher zu springen.
War aber noch schnell einen iMac kaufen und habe es dann nicht mehr geschafft.
Druckbare Version
hi Florian
jetz bin ich auch noch für diesen spitznamen verantwortlich. können wir alles löschen :supercool:
humorvolle grüße Jörg
Hallo TheLupus (wie kann dich besser anreden, sorry kenne euch ja noch nicht)
ich kann damit auch sehr gut leben. für mich wäre es nur ein problem gewesen, wenn da kein spalt sein sollte.
lieber gruß Jörg
Ein heißer Tipp, wie Du Robert (TheLupus) als Robert anreden könntest, wäre in dessen Signatur zu finden, wo steht, dass er Robert heißt! :)
hi Gotti,
den Titel "Poliertuchmuschi " hab ich dann wohl ab jetzt :dr:
ne, man muss schon genau hinschauen, bei mir war das nach dem putzen.
"Polierte" Grüße ;) Jörg
alles klar, das ich muss noch rein kommen ins posten ... (bin noch anfänger)
Hi Robert :dr:
trägst du die sea dweller oder eher für den safe?
lg Jörg
Hallo Jörg,
ich trage die Uhr relativ häufig. Wenn ich sie nicht trage, liegt sie im Schließfach.
Hi Robert
ich habe sie mir auch zum tragen gekauft (genauer für jeden Tag! ) und bin diesbzgl schon sehr zufrieden. obwohl ich alternativ auch immer mit der blnr geliebäugelt habe. da hat hier wohl keiner zufällig den direkten tragevergleich blnr - 50SD (könnte vielleicht auch andere interessieren)?
(jetzt auf ne blnr zu wechseln weiss ich nicht so recht, da ich davon ausgehe, dass ab märz alle sporties ein neues uhrwerk bekommen (aber ich glaube dass ist sache vom anderen thread, sorry)).
beste gruß Jörg
Jörg
Tragekompfort ist ein subjektives empfinden und hängt von einigen Faktoren ab. HGU, Gelenk/Armform usw.
Bin da bei Matze. Da hilft nur selber ausprobieren. Vergleichsbilder oder Erfahrungen anderer helfen da nicht viel. Kommt auch auf die Form des Handgelenks an (flach, rund, etc. ). Aber grundsätzlich beides tolle Uhren, aber komplett unterschiedliche.
hi Matze, hi Florian
ok, das stimmt, ziehe frage zurück. problem ist, man kann selten beide gleichzeitig anprobieren. aber anders geht es wohl nicht.
ciaoi Jörg
Hallo Rolex-Freunde,
nach 6 Wochen Wartezeit habe ich heute endlich meine SD beim B******* in Berlin abholen dürfen und bin total glücklich.
Tragekomfort ist super, obwohl das meine erste Uhr mit Stahlarmband ist. Es ist etwas schwerer als eine vergleichbare Uhr in der Größe mit Kautschuk-Armband natürlich, aber durch das Glide-Lock System sehr bequem einzustellen.
Wünsche allen noch Wartenden viel Geduld, es lohnt sich :)
http://www.serdarballi.de/Bilder/IMG_0345.JPG
ja, ich werde versuchen die gmt mal anzuprobieren. bester gruss jörg
Hallo Robert,
also ich habe mir heute ein Garn (Faden) besorgt und bin ganz vorsichtig auch in den schmaleren Teil des spaltes rein, und ich kann es kaum fassen vor Glück, der schmalere spalt hat sich "geweitet". Ohne Witz! :jump: (ich werde noch uhrmacher)
ende gut spalt gut
Jörg
Alter...
Hi Frank
also ich habe wie gesagt schon eine , bin aber noch auf einer warteliste auf 3. Platz. ich kann gerne bescheid geben, wenn diese da ist und dir meinen listenplatz überlassen. der konzi meint aber nächstes jahr, wobei unklar was noch vor weihnachten passiert.
lg jörg
Hallo Jörg,
super, danke, ich nehme Dein Angebot gerne an :dr:
Bitte dann eine kurze pn an mich :winkewinke:
hallo Frank
alles klar, ich frage dann nochmal nach. vielleicht gibt es ja schon neue Infos und gebe es dir dann weiter. vermutlich bist du aber ohnehin in nrw schneller. aber mal sehen, mich würde es freuen.
lg
Jörg
Alles eine Frage des Spaltes.
Ich durfte heute überraschend eine neue Sea Dweller abholen. Bei dem Konzi habe ich mich erst vor wenigen Wochen vormerken lassen. Bei meinem Stamm-Konzi, bei dem ich seit Mitte Januar 2017 für diese Uhr eingetragen bin, ist angeblich noch immer keine Uhr eingetroffen.
Aber jetzt bin ich erst mal zufrieden die Uhr erhalten zu haben. Tolles Modell, sehr sportlich und sehr präsent!
Glückwunsch u viel Tragespass :dr:
Congrats Wolli!:dr:
Wolli, Gratuliere daß sie endlich da ist :dr:
Dank euch! Ich freu mich!
Glückwunsch! :dr:
Die Auslieferung scheint aktiver zu werden. Habe gerade kurz hintereinander 2 Anrufe unterschiedlicher Händler bekommen das ich "meine 126600" abholen könnte. Voraussetzung LP, Kaufzusage/Bezahlung und Abholung heute, Folien runter und Namen aufs Zerti. Aber mir reicht die eine Uhr! Aber manchmal ist die Welt schon bekloppt!
Habe die SD gestern mal angelegt und getragen!!
Klasse Uhr !!:verneig::verneig:......bin total begeistert von dem Teil:gut::gut:
Jetzt erstmal bedient, und lege sie wieder in den Schrank, ....bevor noch ein Kratzer dran kommt;):bgdev::bgdev:
Gruss:D
Terminator
Glückwunsch Bernhard!!!! Und denk daran: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken......:op:
Danke !
..sind doch genug "Rocker" zum Tragen da:gut::D
Gruss:D
Terminator
Glückwunsch zu den tollen Neuzugängen, Termi und Wolli :dr:
Hi Frank,
der Konzi ist in der Nähe von München. Ich melde mich.
ciaoi Jörg
Die SD ist ein absolutes Sahnestück - mehr braucht's "eigentlich" nicht...und der rote Schriftzug :verneig:
Anhang 161568
Ja, aber Dein Pulli ist auch schon der Sägelünette zum Opfer gefallen.....