Vor was habt ihr Angst? Ihr könnt die Uhren doch gegen Raub etc. versichern ...
Druckbare Version
Vor was habt ihr Angst? Ihr könnt die Uhren doch gegen Raub etc. versichern ...
Klar, aber irgendwo zieht man halt die Grenze. Ich würd mir zB auch kein Iphone für 1000€ kaufen. Oder ne Jacke für das Geld. Das Handy lässt du schnell mal fallen (passiert mir sicher einmal pro Halbjahr), die Jacke auch mal schnell wo liegen oder sie wird dir irgendwo geklaut...
Aber muss man ja nicht verstehen :).
Ich wär nicht der Erste dem die Uhr auf den Fliesenboden fällt (Beispiel)...
Ein Psychologe würde sagen: „Das wovor Du Angst hast, ziehst Du an...“
Seltsame Wendung, die dieser Faden nimmt.... 8o
Ist die BLNR denn nun eingestellt? :D :weg:
Darauf kann es nur eine Antwort geben: Nein
Alles andere wird sich Mittwoch zeigen.
Was mir aufgefallen ist, dass es neben selten ausgelieferten BLNR‘s in letzter Zeit, auch so gut wie keine LN mehr gibt. Zumindest ist das zu beobachten, wenn man zb. Ebay durchstöbert. Denke, das ist schon ein deutliches Indiz, dass was passieren wird. Gehe von neuen Werken aus bzw. rechne damit. Die können ja nicht LN und BLNR komplett rausnehmen - halte ich für undenkbar. Dann gäbe es ja nur noch die BLRO, welche sowieso fast nicht geliefert wird. Eine neue GMT halte ich auch für ausgeschlossen - jetzt sind erstmal andere Modelle dran...
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, Angst zu haben eine Uhr zu tragen die eine extreme Wertsteigerung erfahren hat. :ka:
Was interessiert mich eine fiktive Wertsteigerung, entscheidend ist was ich gezahlt habe.
LN eingestellt, BLNR mit neuer Referenz
So wird es kommen.
Dem eigentlich nichtssagenden Teaser zufolge werden die Luft- und Wasserelemente neu bedient. Demnach ist alles möglich. Bin auch gespannt, was aus Batman wird.
Batmann ist gar nicht so spannend, weil zweifarbige Lynette ist halt typisch GMT.
Es wird nie mehr eine "Einfarbige Lynette" geben, daher ist LN sicherlich spannender.....war halt zu nah optisch an den Sub`s.....
Mein Tip wäre, noch schnell eine LN sichern.....
Aber, kommenden Mittwoch wissen wir mehr.
Noch einen schönen Sonntag
Jochen
Anhang 206798
Batman ist in Lech am Arlberg;-)
GMT mit einfarbiger Lünette war konzeptionell auch nie wirklich zu verstehen. Wegen des 24er Zeigers.
Stark nachgefragt war sie als LN nicht gerade. Insofern könnte sie sicher aus dem Regal genommen werden.
Warum nicht nehmen, wenn einem noch eine LN angeboten wird?
Ganz heiße Nummer wäre, wenn auch die Sub-Lünetten den monochromen Farbraum verlassen würden...
Da muss man ja schon doppelter Renditespacko sein, um jetzt herzugehen und schnell noch ne LN zu kaufen für 8500-9000, nur weil die evtl. eingestellt werden könnte. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Modell dann explodieren wird. Hätte ich sie wollen, hätte ich sie schon lange gekauft, da nur knapp über LP gehandelt.
Vielleicht bin ich doch kein Renditespacko... befinde mich jetzt wohl in der totalen Sinnkrise.
Passend zum Faden. Habe meine auch gerade eingestellt :bgdev:
Anhang 206800
Das war der beste Beitrag des Fadens!!! :gut: Habe sehr gelacht. :)
Freut mich, wenn ich zur allgemeinen Erheiterung beitragen konnte :dr:
Und zur Vorbeugung von Missverständnissen und weiteren PN‘s, das „eingestellt“ bezog sich auf die Uhrzeit ;)