Ergebnis 1 bis 20 von 1315

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Zitat Zitat von vandehölln Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie ich das sagen soll aber in meiner Brust schlagen irgendwo zwei Herzen. Natürlich will ich dass meine BLNR die ich Mitte 2015 gekauft habe statt der damaligen 7750 auf einmal 3,5,7k mehr wert ist aber auf der andren Seite fühl ich mich ab einer gewissen € Grenze am Arm nicht mehr so wohl. Aus dem Grund hab ich damals auch meine Daytona verkauft. Ich hab, kA. 1-2 Jahre gewartet ob sich der Preis nicht doch irgendwo beim LP einpendelt dann hätt ich sie gerade noch so getragen aber bei 13,14,16k ganz sicher nicht mehr. Wenn das jetzt auch meiner Lieblingsuhr blüht.....
    ha..genau das dachte ich mir auch bei meiner!
    aber wenn man ehrlich ist: es ist egal ob 7k oder 12k, es ist beides viel Geld!!
    deshalb trage ich meine einfach, unabhängig vom Wert!
    was mir mehr Bauchschmerzen beschert ist, dass in meiner BLNR von 2014 noch das ZB mit dem dünnen Rolex-Schriftzug verbaut ist
    sollte doch mal Wasser eindringen und ein ZB-Wechsel wird nötig, wird wohl das neue Blatt verbaut werden. darauf hab ich aber keinen Bock

Leben am Limit

Daytona Avatar von Surforbiter
    Zitat Zitat von Series3 ExMoD Beitrag anzeigen
    was mir mehr Bauchschmerzen beschert ist, dass in meiner BLNR von 2014 noch das ZB mit dem dünnen Rolex-Schriftzug verbaut ist
    sollte doch mal Wasser eindringen und ein ZB-Wechsel wird nötig, wird wohl das neue Blatt verbaut werden. darauf hab ich aber keinen Bock
    Verschraubte Krone, 10atm, da musst Du dich schon sehr geschickt anstellen, um Wasser reinzukriegen :-) Da hab ich überhaupt keine Sorge.
    Beste Grüße, Florian