habe ich hier irgendwo in dem Thread die Bilder von euch Beiden uebersehen :grb:
Druckbare Version
habe ich hier irgendwo in dem Thread die Bilder von euch Beiden uebersehen :grb:
Ist ein eigenes Bild die Voraussetzung für eine Meinung (oder nur wenn diese nicht uneingeschränkt positiv ist)?
Ich für meinen Teil freue mich über ehrliches Feedback und akzeptiere unterschiedliche Geschmäcker und Meinungen ohne dies gleich als Angriff zu verstehen.
... und falls du zukünftig noch in anderen Beiträgen versucht bist zu suchen:
Ich poste grundsätzlich keine Bilder im www.
Danke Stephan und Axel.:dr:
Ansonsten alles gut. Mein Selbstwertgefühl ist recht gut fundamentiert....:bgdev:
Stefan, hör nicht auf die! Solche Outfits können/trauen sich nur die wenigsten Leute hier tragen, genau deshalb find ich deinen Style ziemlich leiwand. Weiter so!
Nichts begriffen, oder?
Es ging nicht um den "Style", sondern um (i) die Kombination der Stilelemente (zB Kombination Hose und Schuh) und (ii) inwiefern die einzelnen Elemente nicht doch fragwürdig sind (zB Ärmellänge). Das "Gegen-den-Strom-schwimmen" ist prinzipiell ja begrüßenswert weil erfrischend, der Grad dessen ist jedoch diskutabel.
So sehe ich das auch.
Und man darf mir glauben, dass ich durchaus unterscheiden kann, wo ich mich wie anziehe.
In Mailand oder Paris würde ich wahrscheinlich mein Hemd auch nicht im Reynolds-Stil aufknöpfen...
Nur meine Hermes- Fake-Gürtelschnalle aus der Türkei wäre natürlich immer dabei!:D
Meine Güte, dass Stefans Gürtelschnalle ein Fake ist, habe ich nie behauptet. Für jemanden wie mich, der Logos aller Art auf Kleidung ein wenig aufdringlich findet, erscheint ein Accessoire, dass praktisch nur Logo ist, halt arg simpel. Weniger ist manchmal einfach mehr.
Wer auf einen eher extrovertierten Lebensstil steht, soll das gerne tun. Meins ist es nicht. Und wer hier Bilder von seinen Looks postet, muss damit leben, dass nicht jeder die eigene Begeisterung teilt. Man kann Kritik annehmen oder ignorieren, verbieten sollte man sie nicht, wenn man sich selbst ins Glashaus begibt.
ich würde auch sagen, dass wir mal wieder zurück zum Thema kommen - keiner nen Mirror Shot zur Hand?
Ganz ehrlich, ich würde das Outfit so wie Stefan es trägt auch nicht anziehen, finde es aber geil dass er das macht :gut:
Ich denke Kritik ist hier grundsätzlich schon ok und auch gewünscht. Wenn aber der Ton nicht passt, oder Leute kritisieren, die hier nichts außer Ihrer Kritik beitragen, dann müssen die auch mit Gegenwind rechnen.
edit: Gute Idee, Anna :gut: Frisch aus dem Besprechungsraum :dr:
Anhang 71217
Kritik üben darf eh nur der, der selbst ein Bild zeigt :op:
Anna:dr:
wir Ossis laufen alle so rum:dr::dr: Stefan Du weißt ja was ich von Deinem Style halte:gut::gut:
Schlumper-Outfit (von Style möcht ich da nicht reden):
http://i1192.photobucket.com/albums/...EC961FB0D6.jpg
Jacke Blauer USA
Pullover Liapull Italien
Jeans Pepe
Schuhe Leather Crown Italien
Tasche Outback
Uhr Leroy Jethro Gibbs ;)
Autoschlüssel Bayern
P.s.: War eine gesittete Diskussion hier ohne Niveauverlust. Sehr angenehm.
Weitermachen. :supercool:
Sehr schönes Outfit, sehr stimmig. Das einzige was mich aber stört sind die Schuhe. Ich finde sie sehr schön aber die Farbe ist fast unkombinierbar. Habe mal ähnliche gesehen, sie wegen der Farbe aber nicht genommen.
Gebe Dir Recht mit den Schuhen. Hab mich heute Morgen im Halbdunkel vergriffen.
Hier kommt alles ans Licht :weg:
Jetzt mal mit den passenden Schuhen von Philippe Model ...
http://i1192.photobucket.com/albums/...9CBABED5C3.jpg
Die Sneaker sind cool, genau wie die Jacke ein Posting vorher :gut:
Piratenkapitän im Freizeitpark? :D
Geiler scheizz. :gut:
Looks like Philipp Plein meets Louis Vuitton
Ach Du grüne Neune http://www.world-of-smilies.com/wos_...iert/e0220.gif
Ist das echtes "Reptil" an Revers und Taschen?
Schaut jedenfalls cool aus!
Viele Grüße,
Oliver
Ist echt. Aber natürlich gemäß Artenschutzgesetz. Bin ja Tierfreund.=)
Sehr extravagant. :gut:
Definitiv ein goiles Sakko!
Viele Grüße,
Oliver
Für mich in Kombi mit Hemd und Schal, way too much.
Grüsse Jan
Wenn das Sakko nicht diese 80er Jahre Schultern hätte.... Ach, ich wollte ja nichts mehr schreiben hier. Aus. Pfui, Teppo.
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...2broeks0ul.jpg
Schuhe: Nike Air Max Infrared
Jeans: G-Star 3301 Low Tap
Weste: S Oliver
Pullover: G-Star
Schal: Esprit
Mit der Frau im Möbelhaus und aus lauter Langeweile ein paar Mirrorshots:D:gut:
Frau: Gefällt dir der Schrank?
Ich: Joar ist halt ein Schrank. Ich bin da sehr einfach ;)
Kenn ich zuuuuu gut:gut: