Danke Percy :dr:
Druckbare Version
Danke Percy :dr:
Auch von mir Glückwunsch, Andreas.:dr:
Steht Dir auch wirklich gut.
Vielen Dank Stefan :dr:
Eines steht irgendwie schon fest. Ich dachte ja, dass evtl. die DS, welche ich täglich trage, das Rennen gegen die SD50 verliert. Aber beide Uhren sind derart unterschiedlich, dass auch Beide bleiben :gut:
Beneidenswert. Bei mir hat's seither echt keine andere Krone mehr ans Handgelenk geschafft....
Das glaube ich Dir gern. Ausserdem habe ich sie erst seit 2 Tagen, aber sie fasziniert und scheint der perfekte Allrounder zu sein. Ich werde sie erstmal ausgiebig tragen, aber die DS bleibt trotzdem.......vorerst :kriese: :D
Die 116710LN geht immer ;)
Leider nein. Nichtmal die 116500 LN schafft es mehr. :mimimi: :thestruggleisreal:
Haha, na noch habe ich die Hoffnung ja nicht vollständig aufgegeben. Aber die 126600 ist diesbezüglich echt eine gefährliche Uhr.... :kriese:
Neues Hemd? :bgdev:
Zumindest noch nicht der SD50-Kreissägenlünette zum Opfer gefallen :D
:kriese: :rofl:
Dauert nicht lange :bgdev: :supercool:
Fürchte auch. :mimimi: ;) Aber hab CT eh schon angemailt, ob sie sowas wie ein Abo haben.... :)
nachdem ich sie nun endlich mal am arm hatte und ich sie wohl bald auch mein eigen nennen kann:
die "raspel" stört wirklich!
auch rein visuell sticht das Zahnrad direkt heraus, verleiht der uhr was grobes/gratiges und wirkt nicht unbedingt wertig - "toolwatch" hin oder her :motz:
Ganz schlimm, diese scharfen Kanten :kriese:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...26600_4016.jpg
Der Pullover war gestern neu Hannes :D?
:bgdev:
teflon-einlage in den Ärmel nähen oder gleich das kettenhemd mitkaufen... mal gucken was den trick am ehesten tut
Das kommt nur davon, wenn man den Lünettenschutzring entfernt. :op:
Für irgendwas muss der ja gut sein.
Anhang 161233
Anhang 161234
Die Uhr ist einfach mega.... hat bei mir auch die 116500 aktuell ziemlich verdrängt.
Verfängt sich das Hangtag nicht schnell irgendwo beim Tragen? Nicht ganz ungefährlich. :op: ;) ;)
Ich finds ja bisschen leichtsinnig, den Lünettenschutz abzunehmen.....aber mache leben ja gerne am Limit :supercool:
Ich hatte sie heute das erste Mal am Handgelenk.:gut:
Wirklich eine tolle Uhr. Und gar nicht so riesig, wie ich immer dachte..
Leider.:bgdev:
am 20.9. die Geburtstagsuhr geholt, nach 6 Tage Wartezeit :jump:
seitdem immer am Handgelenk; 116500 bleibt mal im Safe wie bei meinen "Vorschreibern"
http://up.picr.de/30484285rx.jpg
Klasse Dieter! Mir gefällt sie von Bild zu Bild besser!
Danke Stephan
Ich find, dass die 126600 sogar den besseren Tragekomfort als meine 116600 hat.......
Herzlichen Glückwunsch Dieter :dr:
Mit meiner Geburtstagsuhr hats leider nicht geklappt und wenn ich deine Wartezeit lese, bestätigt sich doch mal wieder der Mythos der Wartelisten...
Saugeil, Dieter! :gut:
Ich hab die SD50 ja nach Vorstellung-Basel zerrissen und fand sie katastrophal, nach der ersten Live-Begegnung dachte ich..."wow, vermutlich der aktuell geilste Wecker im Programm". :rofl: