Polo's von Lacoste Sport oder einfache weiße T-Shirts von Boss, gibts im 3er Pack in der Unterwäscheabteilung :D Sind aber normale T-Shirts.
Druckbare Version
Polo's von Lacoste Sport oder einfache weiße T-Shirts von Boss, gibts im 3er Pack in der Unterwäscheabteilung :D Sind aber normale T-Shirts.
die qualität von den basic t shirts von american aparel sind doch sensationell......ich trage immer das 2001 mit rundhals,ich habe seit vielen jahren welche in verschiedenen farben...die leiern nicht aus,bleiben in der form und haben selbst nach jahren kaum/gar nicht an farbe verloren.....also ich kann mich da nicht beschweren...
Für normal, weiße Shirts kann ich auf folgende Forumsempfehlung verweisen: CLASSIC FITTED T-SHIRT WEISS :top:
Für den Preis von 9,90 € habe ich qualitativ und von der Passform noch nichts vergleichbares gefunden!
Fruit of the Loom!
das gleiche wie immer, schwarze & weisse boss 3er pack oder no name t-shirts.
Ich trage oft Polos von American Eagle. Ist eigentlich in den USA eher eine preisgünstige Marke aber grade das Basic-Polo finde ich qualitativ top und der Schnitt ist ähnlich A&F. Finde das Teil saucool, ich hab es glaube ich in 10 Farben mittlerweile.
http://www.ae.com/web/browse/product...catId=cat90012
@Florian
Kannst Du mir sagen wie die America Eagle Sachen von der Grösse her ausfallen?
Ich trage die Polos in M, ich bin 189cm lang und schlank (84kg). in M sind sie dann recht körperbetont, L war mir persönlich zu schlackerig.
Ich bin 180cm und wiege ca. 75kg ... von der Statur als ähnlich wie Du nur kleiner ;)
Sollte also M auch passen, da ich etwas weiter bequemer finde.
Ja probier es einfach mal aus, kosten ja nicht die Welt die Polos, sind aber echt cool finde ich.