Habe mit Sorgen den Tread verfolgt und freue mich, dass sich für Dich alles zum Guten gewendet hat.
LG Manfred
Druckbare Version
Habe mit Sorgen den Tread verfolgt und freue mich, dass sich für Dich alles zum Guten gewendet hat.
LG Manfred
Habe erst jetzt den Thread entdeckt, ja da bist nochmal ja mal mit nem blauen Auge davongekommen :rolleyes:
würde mich auch mal interessieren wie das jetzt ausgegangen ist.
Gruß
Frank
das ende solcher topics erinnert mich immer an lange schlangen neben autobahnunfällen...
Da dieser Thread hier doch einigen Wirbel und Anteilnahme verursacht hatte,Zitat:
Original von Donluigi
So, die Uhr ist wieder wohlbehalten hier im Haus. Längere Story :rolleyes: Auf jeden Fall VIELEN DANK an alle, die mir bei dieser Geschichte geholfen haben. Details gibts später, momentan kann sich der Käufer nicht zu dem Thema äußern und das will ich noch abwarten.
es jetzt auch später ist :D
und ich auch nach wie vor neugierig bin:
Was war denn nun der Background für die leichte Verzögerung der Rückgabe?
Das weiß ich nicht, aber die Uhr ist nun bei mir:jump:
Ich bin so zu sagen der Nutznießer aus der Geschichte, da ich so doch noch die Möglichkeit hatte diese schöne Uhr zu erwerben :)
An dieser Stelle auch noch einige Punkte zu Tobias:
Er hat mir troz dem vorangegangenen Ärger den er mit der Uhr hatte eine fürstliche Behandlung zukommen lassen, hat die Uhr nochmal komplett durchchecken lassen (Tubus, Dichtungen, neues Glas) und mir einen fairen Preis gemacht! Ausserdem hat er die Übergabe trotz Terminengpässen vorbildlich angewickelt und mich (trotz Reklamation meinerseits;) ) die Uhr erst voll bezahlen lassen, als ich sie schon in Händen hielt!!!
Leute wie er, zeichnen das Forum aus! Chapeau! :dr:
Ich hab keine Ahnung :ka: Seitdem hab ich nicht mehr mit dem potentiellen Käufer gesprochen, er war auch nicht mehr im Forum. Die Uhr wurde mir von seinem Bruder wieder zugesandt, den ich nach vielen Anrufen schließlich mal an der Leitung hatte und der sie mir anstandslos zusandte, nachdem ich ihm die bisherige Story schilderte. Damit war der Fall für mich erledigt.
Ich halte Deine Gelassenheit für bewunderungswürdig. Ich hätte den Namen auf der ersten Seite bekanntgegeben und wenn es nur der Vorbeugung eines weitern Versuchs gedient hätte...
Alle Achtung Tobias :verneig: :verneig:, das kann man nicht hoch genug anrechnen.Zitat:
Original von Eddm
Das weiß ich nicht, aber die Uhr ist nun bei mir:jump:
Ich bin so zu sagen der Nutznießer aus der Geschichte, da ich so doch noch die Möglichkeit hatte diese schöne Uhr zu erwerben :)
An dieser Stelle auch noch einige Punkte zu Tobias:
Er hat mir troz dem vorangegangenen Ärger den er mit der Uhr hatte eine fürstliche Behandlung zukommen lassen, hat die Uhr nochmal komplett durchchecken lassen (Tubus, Dichtungen, neues Glas) und mir einen fairen Preis gemacht! Ausserdem hat er die Übergabe trotz Terminengpässen vorbildlich angewickelt und mich (trotz Reklamation meinerseits;) ) die Uhr erst voll bezahlen lassen, als ich sie schon in Händen hielt!!!
Leute wie er, zeichnen das Forum aus! Chapeau! :dr:
Ich laß mir doch meinen Spaß hier nicht nehmen. Ohne ein wenig Grundvertrauen hat das alles wenig Sinn hier. Außerdem war der Support durch den Laden hier mehr als beeindruckend :verneig:
so...habe jetzt voller schrecken diesen kompletten thread hier gelesen und möchte dir tobias mal meinen vollen respekt aussprechen...nicht nur der support hier war riesig, sondern du hast dich für mich absolut beeindruckend verhalten ! :gut:
Tobias :gut:
Am besten als Pop Up nach der Anmeldung :DZitat:
Original von Vanessa
Ich halte Deine Gelassenheit für bewunderungswürdig. Ich hätte den Namen auf der ersten Seite bekanntgegeben und wenn es nur der Vorbeugung eines weitern Versuchs gedient hätte...
@Tobias, deine Gelassenheit zeugt von Souveränität. Und bei Felix ist sie ja auch besseren in Händen. :gut:
Hat er denn schon bezahlt? :D
Doppeltes Happy-End:Zitat:
Original von Donluigi
Ich laß mir doch meinen Spaß hier nicht nehmen. Ohne ein wenig Grundvertrauen hat das alles wenig Sinn hier. Außerdem war der Support durch den Laden hier mehr als beeindruckend :verneig:
1) Zunächst Deine Reaktion, Tobias und dann die Aktion gegenüber Felix. :verneig:
2) Bei Felix ist sie offensichtlich in den besten Händen. :dr:
Sehr schönes Ende dieser Geschichte.
Es gibt auch noch Hoffnung in diesen Zeiten...
Tobias und Felix, ich freue mich, dass es für euch beide gut ausging :gut:
Auch ich schließe mich an, dass ich Deine Vorgehensweise, Tobias, toll fand/finde und freue mich sehr, dass Deine Uhr bei Felix so gut aufgehoben ist!
:gut: :gut: :gut:
Gruß,
Marco.
Happy-End --- freue mich sehr für Tobias und Felix !!!! :gut: :gut:
Schön Tobias, dass alles wieder gut ist und wenn ich es richtig verstehe, ist die Uhr jetzt in guten Händen................ :D :gut:
LG Uwe
Was bleibt ist das ungute Gefühl,
dass jeder von uns, der hier im SC seine Uhr verkaufen möchte,
das "Glück" haben kann, an eben diesen freundlichen unbekannten Member geraten und ebenso in Schwierigkeiten kommen zu können.
=( :ka:
Hat schon jemand erwähnt dass die Uhr jetzt in guten Händen ist? :D
Gott sei Dank hatt sich alles zum Guten gedreht. :dr: :dr: :dr:
...am Ende zahlt sich Kontinuität und Ausdauer aus...ich hätte beides nicht gehabt..Glückwunsch für Dich, Tobias.^^
Gruss
Tobias ist ein guter Typ, ich freue mich für ihn!
Aber so "was" ist einfach ätzend.
Hallo,
habe bei einem ähnlichen Fall 2,5K verloren.
War einfach zu gutgläubig und habe zu lange gewartet!
Am Ende war Uhr weg (SD) und Geld war nicht zu holen.
Habe zwar Prozess gewonnen, bringt aber nicht viel.
Die Welt wird immer schlechter! :op:
Gruss
Markus