seh ich genauso.
Mein Wunsch Fuhrpark:
992s (Daily)
964/993 Cabrio (Lufti)
GTx Fahrzeug (Track und sonst. sportliches Fahren)
:)
Druckbare Version
Perfektes Trio.
Danke, Florian!
Ich habe das CMR Dokument eingesehen, quasi den italienischen Ausfuhr - Frachtbrief, dort war das Datum TT.MM.2016 eingetragen.
Italienische Sender ? keine Ahnung, er sagte Radio hat er eh nicht gehört...
Das muss jetzt wirklich nichts heißen. Ich hab meinen GTS vor drei Jahren gekauft. Muss jetzt mal checken, welche Sender dort abgespeichert sind.
Wahrscheinlich noch welche aus dem Berliner Raum.
Da er im Frühjahr verkauft wird, muss ich noch schnell die Sender updaten
Sehr schwer zu glauben ! 4 Jahre im Gebrauch- und noch nie berührt ?=(
Es könnte natürlich auch sein, dass die Bilder (teilweise) aus dem damaligen Kauf sind.
Einfach ma fragen.
Ich höre auch kein Radio im Auto, ergo habe ich die Senderspeicher bei Gebrauchtwagen auch nie angefasst..... Kann also schon sein.
ich würde das mit den Sendern auch sofort glauben: ich fahr mit meiner Mühle > 40000 km pro Jahr und höre so gut wie nie Radio. Welche Sender grade eingespeichert sind weiss ich auch nicht. Wenn ich Radio höre dann such ich das über die aktuell verfügbaren Sender raus, abspeichern mach ich immer bei Übernahme des neuen Autos und dann nie mehr...
Schöne Farbe hat das Cabrio übrigens aussen, innen beige wär auch nicht meins. Was mir auffällt: die Heckleuchten des FL 997 fand ich damals stark, heute sehe ich die als altbacken an. Der FL aber hat natürlich den Vorteil, dass er das KWS Problem sicher nicht mehr hat
Korrekt !
Lass die Betriebsstunden usw. auslesen. und dann gegenrechnen ob das mit den km passt.
Passier das im Zuge eines großen Kundendienstes im PZ automatisch Jens ?
Neeee, da musst schon nachfragen...
Ok, der VK hat mir einen großen KD im PZ angeboten, dieser würde noch zu seinen Lasten gehen ...
Quasi im Kaufpreis inbegriffen
Das Serviceheft habe ich mir angesehen, mMn sollten die Km passen, sieht alles sehr plausibel aus
Bezahl doch dem VK zum Kundendienst eine Approved Garantie. Dann bist du absolut auf der sicheren Seite und hast Deine Ruhe.
Ist auf jeden Fall gerade wenn Du die Vergangenheit des Autos nicht kennst, eine gute Investition. Mein 911er weilt auch gerade im PZ weil die Kraftstoffeinspritzpumpe defekt ist. Ist echt ein guter Service die haben den Wagen gestern Abend bei mir abgeholt und mir kurz danach einen Cayman als Ersatzwagen vorbeigebracht.
+1 von meiner Seite, die 2k sind gut investiert.
War auch mein Gedanke, gestaltet sich aber im Moment zumindest schwierig, da der Wagen abgemeldet ist
und PZ keinen 111-Check und Approved an abgemeldeten Fahrzeugen durchführt.. der Wagen muss zugelassen sein !
ich denke, ich werde es dann aber nachholen
Ist dann auch das letzte Mal Approved oder? Wenn ich mich richtig erinnere geht das nur bis zum 12. Fahrzeugjahr.
Bis zum 15. Jahr inzwischen.
15 Jahre, max. 200.000 km, Fahrzeug muss angemeldet sein...
Wenn Du die Porsche Approved hast, stellt den Ersatzwagen nicht das Porschezentrum. Das Ersatzfahrzeug kommt dann von Hertz, Avis & Co.
Da hat das Porschezentrum überhaupt nichts mit zu tun. Die Approved übernimmt für max. 5 Tage die Kosten des Ersatzfahrzeugs!
Ohne Approvend, wenn es z. B. um einen normalen Kundendienst ging, habe ich immer vom PZ ohne irgenwelche Probleme einen kostenlosen Ersatzwagen bekommen (Kunde im Porsche-Zentrum Nürnberg seit ca. 17 Jahren)...
Ich habe immer einen Ersatzwagen bekommen. Mit und ohne Approved
Ok gut zu wissen für die Zukunft. Hatte eine große Wartung machen lassen (ohne Approved). Auf Nachfrage nach einem Ersatzwagen wurde mir gesagt dies sei natürlich möglich, aber gegen entgelt.
In Düsseldorf:
Golf GTI o.ä. kostenlos, Porsche mit Aufpreis.
Bei mir werden die Porsches vom PZ abgeholt (TÜV, Approved, Service, Frühjahrsinspektion etc .) und wieder zurückgebracht. Da ich die meiste Zeit in den USA lebe, geschieht das in meiner Abwesenheit. Bei der Rückgabe gibt es oft einen Blumenstrauß für meine Frau. Die Autos werden danach auch in die Garage gestellt, Luftdruck für die Lagerung eingestellt, und an das Batterieerhaltungsgerät angeschlossen. Die haben auch alle Daten on File und erinnern mich automatisch, wenn Service, TÜV etc. fällig ist.
Perfekter Service!
Beim einzigen Mal, wo ich ein Ersatzwagen brauchte, gab es ein Panamera.
Bei Deinem Fuhrpark ist etwas mehr Service wohl verständlich ;)
Gerade frisch: Ölservice beim Macan, es gab kostenlos einen Macan Coupe Hybrid...... Toller Service beim PZ Saarbrücken. Klasse die Jungs, nicht nur wegen des Ersatzwagens....!!! :gut:
Aber ich glaube, wir kommen vom Thema ab. Sorry Jacek :dr:
Wohl eher Cayenne Coupé