Manchmal finde ich es spannend alte Threads auszugraben.
Wie sieht es für euch 10 Jahre nach dem letzten Beitrag und 15 Jahre nach Beginn des Threads aus?
Was ist in eurem Ranking hochgerutscht und wer abgestürzt?
Druckbare Version
Manchmal finde ich es spannend alte Threads auszugraben.
Wie sieht es für euch 10 Jahre nach dem letzten Beitrag und 15 Jahre nach Beginn des Threads aus?
Was ist in eurem Ranking hochgerutscht und wer abgestürzt?
Auf jeden Fall ist wohl Richard Mille dazugekommen. Wenn es ums Prestige geht spielen die jetzt ganz oben mit.
Die bekannteste marke der welt ist Rolex.
Also mehr Leute kennen Rolex als Apple und coca cola.
Prestige:
What does prestige mean?
noun. reputation or influence arising from success, achievement, rank, or other favorable attributes. distinction or reputation attaching to a person or thing and thus possessing a cachet for others or for the public: The new discothèque has great prestige with the jet set.
Alles relativ.
Es geht ja in diesem Thread nicht um „Bekanntheit“, sondern um ein Prestige Ranking.
Und da sehe ich es wie Martin: Ganz oben in der Skala hat sich mittlerweile Richard Mille positioniert.
:gut:
Für mich die top five Patek Philippe, Audemars Piguet, Rolex, Richard Mille und Philippe Dufour...
Nothing else...
Tja, da hat jeder zu recht andere Maßstäbe und Ansätze. Hier ist mein Ranking einiger Marken:
1. Patek Philippe
2. FP Journe
2. Laurent Ferrier
2. Philippe Dufour
3. Vacheron Constantin
4. Audemars Piguet
5. Dornblüth
6. Blancpain
7. Omega
20. Rolex
30. Richard Mille
50. Breitling
:bgdev:
Richard Mille ist nicht mein Ding. Auf PD Simplicity warte ich noch (hoffentlich nicht vergeblich).
VC ist bei mir noch hoch im Kurs...
Mein Ranking für die Führenden
Patek
AP
Jaeger
Rolex