Liest der TS eigentlich noch mit oder hat er schon einen Pfirsichbart?
Druckbare Version
Tom, hol mal neue Chips!
Jetzt nicht mehr:Zitat:
Original von Hypophyse
http://img218.imageshack.us/img218/8918/bild1vr.png
Nun ja, die Entscheidung kann ja nur 'ja' oder 'nein' lauten. Die einen plädieren für einen Ehevertrag und andere dagegen. Die Entscheidung kann/darf/muss schließlich und letztendlich der TS für sich treffen ...
Popcorn OK?Zitat:
Original von MacLeon
Tom, hol mal neue Chips!
http://i73.photobucket.com/albums/i2...orn_100000.jpg
Mann, hast Du einen riesen Sack!
Ich hoffe für dich Marcus, dass du kein Popcorn im Sack hast.
Quillt Popcorn im Sack eigentlich auf, wenn man es unter Wasser taucht? Und wie sähe es aus, wenn man vorher die Luft aus dem Sack raussaugen lassen würde? Sagen wir mal, von so'nem it-Girl. Schlagmich Duma oder wie die heißt?
Ich muss ehrlich gestehen: Wissenschaft interessiert mich immer mehr!
Schönes Wochenende,
Kurt (Lafer hat heute bei "Lanz kocht" übrigens 'ne weiße 116520 getragen)
Wenns dich ned interessiert, wieso fragst du dann?
Und bitte Kurt, hier gehts doch jetzt echt nicht um Uhren...
Jetzt reiß dich aber mal am Riemen!
Ich fühle mich grad NULL angesprochen. Ich bin universell interessiert. An allen Antworten! Die Fragen dazu bieg ich mir dann schon hin!
Das mit der Uhr vom Lafer tut mir allerdings Leid. Ich bin irgendwie schon genetisch HF-versaut.
Sorry!
Oh, ein Renaissancemensch
Bitte bitte schreib irgendwann wie es ausgegangen ist...
Und bitte stell endlich Bilder rein :verneig:
mach doch einen r-l-x jungesellenabend, danach ist dein vermögen auch viel überschaubarer :op:
das ist doch eine klasse idee:Zitat:
Original von vincentjun
mach doch einen r-l-x jungesellenabend, danach ist dein vermögen auch viel überschaubarer :op:
jungesellenabschied mit rlx members
da werden sie geholfen...
Und ich dachte immer Männer wären vernünftiger???? Ich hätte Angst ,das sie es mit liest, oder will er nur sagen ,das er eine soooo viel jüngere hat??? Ich hätte an seiner Stelle Angst, Jahr für Jahr wo er welker wird und Männer altern fürchterlich ecklig , und wenn man da nicht zusammen alt wird ,finde ich das schlimm
Die meisten Männer die sich soooo viel jüngere nehmen, haben selbst Angst vor ihrem Alter und ihren eigenen Verfall nach hinten zu schieben!!! Und haben Angst vor starken reifen Frauen, deswegen suchen sie sich meistens eine jüngere, die schlechter da steht, damit sie ihre Macht spielen lassen können.
Ich selber habe einen 8 Jahre jüngeren Mann,und das ist schon schwer mit zu halten , aber bei aller Liebe 20 Jahre das kann nie gut gehen......nicht auf Dauer.... da wird betrogen und gelogen
Das ist der Euphemismus für fette alte Schachteln, oder?Zitat:
starken reifen Frauen
Zitat:
Original von Diamand&Pearls
"..und Männer altern fürchterlich ecklig "
Leider - und jetzt musst Du stark sein - ist es genau umgekehrt..... ;)
Vielen Dank Freunde ! Sie hat sich bei mir entschuldigt, und hat gesagt daß ich entscheiden soll. Sie hat nachgedacht, und hat es eingesehen. Es ist alles wieder gut ! :dr: Eure Beiträge waren sehr wichtig für mich - Danke ! :verneig:
Während Männer mit zunehmendem Alter immer reifer und attraktiver werden, wachsen junge Frauen einfach nach.
:rofl: :rofl: :rofl: