Ich kann nichts dagegen tun ich liebe eben mein Polo im knallige ROT!
Und werde es diesen Sommer bestimmt ganz oft tragen ;)
http://i42.tinypic.com/dcbmaa.jpg
Druckbare Version
Ich kann nichts dagegen tun ich liebe eben mein Polo im knallige ROT!
Und werde es diesen Sommer bestimmt ganz oft tragen ;)
http://i42.tinypic.com/dcbmaa.jpg
American Apparel ist relativ schlank geschnitten.Zitat:
Original von Laubi
Habe mich jetzt mal durch die gesamte A&F-T-Shirt Kollektion geklickt. Schöne Sache dabei, jedoch kein absolutes must have gefunden ...
Fazit: Ich trage wojl diesen Sommer klassich uni-farben (weiß, schwarz, grau), spare da einen ordetnlichen Schwung Euros und investiere diese dann lieber in (m)eine zweite Belstaff-Lederjacke. ;)
Gibt es eigentlich ein Label, dass sich bzgl. T-Shirt-Schnitte auf schlanke Typen spezialisiert hat?
Wenn du dich auf die unifarbenen konzentrierst könntest du aber auch "Unterwäsche"- T-Shirts von A&F nehmen.
Imho die besten T-Shirts in deren Kollektion von der Haptik nur nicht ganz so eng geschnitten, wie der Rest, aber immer noch schlanker geschnitten als andere.
@Frank:Zitat:
Original von cardealer
Detlef da fehlt eine GMT denn ein Pfeil geht nach links und einer nach rechts :D :DZitat:
Original von 1234marc
Was einfaches für die Freunde der "billigen" Stahl-Uhren :D
http://i43.tinypic.com/2wmjnue.jpg
.. zwei Kinder, zwei Paar Schuhe, zwei Anzüge, zwei Krawatten, da ist kein Geld mehr da :ka:
dior homme :gut:Zitat:
Original von Laubi
Gibt es eigentlich ein Label, dass sich bzgl. T-Shirt-Schnitte auf schlanke Typen spezialisiert hat?
Danke, Stephan!
'Falsche' Preisliga ... > 100,- € für ein T-Shirt muss echt nicht sein. Muss jetzt auch kein Label sein. Sollte qualitiativ halt i. O. sein und möglichst schlank geschnitten.
"American Apparel" hat mich - auf den Bildern - noch nicht wirklich überzeugt.
no worries...
AA ist eng geschnitten, aber qualitativ nicht der bringer, mehr als eine saison halten die wenigsten bei mir. wobei das deep v design seit 2-3 jahren mein non plus ultra summer shirt ist.
bei klassisch weiss wuerde ich noch die guten alten calvin klein shirts empfehlen, tight geschnitten, schoen kurze arme (nicht bis zum ellenbogen ;)) und mehr oder minder mit allem kombinierbar
ah ja falls polos eine option waeren wuerde ich zu lyle&scott raten (die aus der vintage edition mit dem goldenen adler auf der brust)
AA hatte ich mal ein paar T-Shirts....qualitativ kein Deut besser als H&M....würde ich nicht mehr kaufen!
nach usa trag ich in der tat hauptsächlich a&f und das typische zeuch halt...
wenn man schon mit 10,3 kg rüberfliegt und mit 29 wieder zurück :D
Bei schmal geschnittenen T-Shirts schwöre ich jetzt seit Jahren auf die von H&M.
Du musst darauf achten die mit elastan Anteil zu nehmen. Die 100% Baumwolle sind weiter geschnitten.
Also die einfarbigen mit Rundhals und je nach Charge zwischn 3 und 7 % Elastan sind spitze.
Ist in schwarz mein Standardkleidungsstück geworden.
Konnte von der Passform usw. in der Preisklasse bis 100€ bisher nichts finden, das den Aufpresi rechtfertigen würde.
ciao martin
mein favorit... :D
http://i40.tinypic.com/23suj50.jpg
:D :gut:
@ Martin
Danke für den Tipp mit H&M. Muss gestehen, dass ich bislang noch nie etwas da erworben habe, was qualitativ halbwegs in Ordnung war. Ggf. habe ich - mittlerweile - auch einfach zu viele Vorurteile. Schaue ich mir beim nächsten Bummel in der City jedoch gerne an.
@ Ralle
wenn's die Oberarme zu dem Shirt mitgeliefert gibt, bestell' ich sofort. Meine Oberschenkel haben jedoch einen geringeren Umfang.
Hi Laubi,
da hast du bei den meisten Sachen von H&M sicher auch recht. Aber die T-Shirts find ich echt Klasse. Trage sie jetzt seit ca 5 Jahren als Standard und habe bisher auch noch keine Probleme mit Nähten und so. Je nach Charge ist der Stoff mak schwerer oder leichter, also mehr Sommer oder Winter.
Da hatt man halt leider keinen Einfluss drauf. Da schwarze T-Shirts aber nach spätestens 2-3 Jahren eh verwaschen sind finde ich die echt Ok.
Die Art des Kragens variiert muss man halt zuschlagen wenn sie gerade die Bevorzugten Modelle haben.
Bei Pullovern Hosen und besonders Jacken bevorzuge ich auch andere Marken
ciao martin
Paul and Shark trägt hier niemand??
:ka:
laubi, geh mal zu tk maxx in neuss. tshirts in hülle und fülle, alle marken die rang und namen haben für unglaubliche preise :gut:
Doch die Polos, wobei ich nur die farbigen empfehlen kann. Das Schwarz verblasst bei denen recht schnell. Schneller als H&M.Zitat:
Original von ildikos
Paul and Shark trägt hier niemand??
:ka:
Und von schmal geschnitten kann bei Paul & Shark ja wohl nicht die Rede sein!!!! :op:
Aber Ihre Maschienenwaschbaren Schurwollpulover sind ein TRAUM.
Die Jacken kann ich auch empfehlen. Wobei für Radler die Ärmel zu kurz sind.
ciao martin
Klingt klasse, Kiki, allerdings habe ich aktuell echt keine Zeit mal in die City zu kommen. Schon gar nicht um mal nach Neuss zu fahren. Job, Fortbildung, Familie und Freunde sind schon echte Zeitkiller. ;) Ich werde mich so langsam damit abfinden, dass ich wie ein klassischer Nerd in den weiten des www einkaufen muss. :DZitat:
Original von Kiki Lamour
laubi, geh mal zu tk maxx in neuss. tshirts in hülle und fülle, alle marken die rang und namen haben für unglaubliche preise :gut:
Habe mir letztens ein paar T-Shirts bei Jack & Jones gekauft.
Coole Teile, guter Schnitt und erstaunlich preiswert.
Gruß
Chris