:gut: :jump: :jump:Zitat:
Original von bullibeer
Zitat:
Original von AndreasL
Wirklich nicht schlecht; würde ich mal in natura sehen.
sowie es aussieht... München Dezember Messe ;)
Druckbare Version
:gut: :jump: :jump:Zitat:
Original von bullibeer
Zitat:
Original von AndreasL
Wirklich nicht schlecht; würde ich mal in natura sehen.
Hi Bernhard,
sieht spitze aus! Herzlichen Glückwunsch!
Wird die Uhr ohne Band geliefert oder ist das (EDS-)Armband auch schwarz?
Wenn Du jetzt noch ein Strap findest welches ungefähr die Pantone des grünen Zeigers/ Aufdruck auf dem Blatt hat- dann weltklasse! :gut:
EDIT:
Habe jetzt erst Deinen Auspackthread gesehen... also wird mit Nato geliefert, kein EDS Armband!
Die Uhr hat feste Federstege... wie ne MILSUB... Kamal hat sich bei den ProHuntern durch die Milsub inspirieren lassen... TOOLWATCH... also feste Federstege, gravur....
Die Frage um eine ProHunter zu machen kam aus der Hunting Welt... die wollten ne Uhr mit minimaler Reflektion.. aber auch ne Rolex tragen... daher die Frage über Kamal.. an Rolex.
Die wollten es nicht machen.. und so ist die eigene Seroe entstanden. Die ersten 100 (Submariner) waren auch nur für die Hunting Leute und ein par Sammler/Kunden.
Also die Uhr ist nur auf Nato tragbar.
sieht endlässig aus mit dem grünen natoband.
da hast du bestimmt freude beim tragen.
gruß
jürgen
Knapp 10.000,- Euro und eine Limitierung auf nunmehr 1000!!! Stück finde ich trotz aller Bewunderung mehr als grenzwertig... :rolleyes:
Gruß, der Carsten
Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen - vielleicht würde das die Frage überflüssig machen, ich stelle sie trotzdem mal: Was sind Hunting Leute? Jäger?Zitat:
Original von bullibeer
...
Die wollten es nicht machen.. und so ist die eigene Seroe entstanden. Die ersten 100 (Submariner) waren auch nur für die Hunting Leute und ein par Sammler/Kunden.
...
Zitat:
Original von bullibeer
:jump: :jump: :jump:
Zitat:
Original von Eddm
Zitat:
Original von bullibeer
:jump: :jump: :jump:
Bleibt die Forumsfreundschaft trotz Porsche???????? ;)