Das ist bei mir quasi um die Ecke! Ich komme aus BS!Zitat:
Original von Donluigi
Nee, nicht in Thüringen, eher in der Höhe Braunschweig
Wenn die Zeit es zuläßt, dann könnte ich mal vorbeischauen.
Bitte dann weiters über PN.
Druckbare Version
Das ist bei mir quasi um die Ecke! Ich komme aus BS!Zitat:
Original von Donluigi
Nee, nicht in Thüringen, eher in der Höhe Braunschweig
Wenn die Zeit es zuläßt, dann könnte ich mal vorbeischauen.
Bitte dann weiters über PN.
Vielen Dank für das Angebot, aber ich denke, die Sache läuft.
Hey, cool, vll. wird das ja was mit dem vorbeischauen!!
Edit: Der Don war schneller!
Halt uns bitte auf dem Laufenden.
Dann hat der Thread hier ja doch sein Ziel erreicht?Zitat:
Original von Donluigi
Wenn ja, ist es gut! :gut:
Sollten die Umstände dieser Tat, böswillig, arglistig und hinterhältig sein so ist dies eine fürs Forum (Mitglied aus 2004 (!)) eine sehr traurige Angelegenheit.
Sollten es Gründe des komplizierten, normalen Lebens sein, die nachher mit Worten zu Entschuldigen sind, so bitte ich um Aufklärung.
Tips, wohl schon zu genüge. Habe Forderungen täglich auf dem Tisch und keinen Tipp welcher neu wäre.
:gut:Zitat:
Original von Donluigi
SMS schicken das wenn er sich nicht meldet du zu den Bullen gehst.
So wie sich das jetzt schon hinzieht (5 Wochen), würde ich womöglich doch versuchen hinzufahren und mir - selbstredend - die Fahrtkosten zahlen lassen. Oder sonstwie hartnäckig werden. Nur auf sich beruhen lassen könnte ich das Ganze wohl auf keinen Fall. Parallel dazu würde ich mich tatsächlich auch bei der Polizei beraten lassen. Sorry, mehr weiß ich auch nicht. "Würde", "Hätte" zählt ja auch eigentlich nicht. Dennoch: Es - Achtung: - würde mich interessieren, was aus der Sache wird. Dir viel Glück und gutes Gelingen und keine bleibenden Spuren, Tobias! =)
Was auch immer Du damit meinst,Zitat:
Originally posted by Donluigi
ich hoffe jedoch für Dich, dass da jemand jetzt langsam heftig Druck verspürt...
Wenn man jetzt also mal davon ausgeht, dass Dein Problem gelöst ist (oder wird), was ich Dir wirklich wünsche! dann erlaube ich mir einen Blick nach vorne, in die Zukunft.
Da ich auch schon über Members hier gekauft habe, möchte ich doch gerne einmal wissen, wie mit diesem Typen weiter verfahren werden soll.
OK, es ist sicher ehrenwert, den Namen hier nicht publik machen zu wollen, aber ist es wirklich im Interesse der Community hier, zuzulassen,
dass andere mit diesem Typen - vlt heute schon - ebenfalls Probleme bekommen?
Das kann es ja auch nicht sein, oder?
Traurig und erschreckend dies hier lesen zu müssen.
Hoffentlich hat sich der Status schon etwas verbessert.
Bitte halte uns auf den Laufenden; besten Dank.
Ich werd hier sicherlich keinen Member dazu animieren, die Kohlen für mich vor Ort aus dem Feuer zu holen ;) Wir wollen ja freunde bleiben und solche Stunts bringen m.E. wenig.
Das wuerde ich auch nicht machen ,wenn ich an Deiner Stelle waere , auch wenn man die Wege und die damit verbundenen Kosten scheut , mein Rat :
Lasse Dich umgehend von einem guten Anwalt beraten . Bestimmt kennst Du jemanden . Wenn Du im Rechtsschutz bist , kostet es nichts .
Der nimmt die Sache sofort in die Hand und wird das regeln . Du kannst dem Anwalt sagen , dass er erst einmal ,,sanft,, vorgehen soll .
Denn : eine sanfte Macht ist eine grosse Macht . Ich wuensch Dir auf jeden Fall das es gut ausgeht ! Druecke Dir die Daumen !
Gruss Ingo
Wenig sinnvoll ist es, jetzt hier eine detaillierte Vorgehensliste zu posten - man erklärt ja den Fakern auch nicht, auf welche Details sie jetzt genau beim DRSD-Blatt achten sollen.
Ansonsten - auch wenns mir zunehmend schwerer fällt - In dubio pro reo - es kann ja in der Tat sein, daß irgendwas dazwischen gekommen ist. Wenn sich hier allerdings nichts tut, kannst du sicher sein, daß ich hier Namen nennen werde.
Sinn und Zweck dieses Threads war ja auch, auszuloten, ob sich noch evtl. andere Geschädigte hier befinden, die ebenfalls noch auf Geld warten. Da dem - gottseidank - nicht so ist, relativiert sich die Sache zu meinem Problem und nicht zu einem Forumsproblem.
Oh schei.ß.e, das tut mir leid für Dich Tobias. Verschicke auch immer alles noch vor Eingang des Geldes wenn ich die Member kenne, bin da auch imemr gut mit gefahren bislang!!
Sowas ist immer *****, denn es zerstört das Vertrauen untereinander das sich doch hier aufbaut!
Einigen hier vertraue ich aber blind, denen würde ich auch weiterhin zur Ansicht zuschicken!
Hoffe das klärt sich alles doch noch irgendwie zu Deinen Gunsten!!
Zitat:
Original von neunelfer
Einigen hier vertraue ich aber blind, denen würde ich auch weiterhin zur Ansicht zuschicken!
Wäre schön, wenns so bleiben würde, gerade das habe ich an diesem Forum so schätzen gelernt.
Ja! Gebe Dir 100% recht Dirk!!
Und dann ist es schlimm das durch sowas dieses Vertrauen erschüttert wird!
Dabei macht man so viele tolle Erfahrungen hier!
Hallo,
nun will ich auch mal meinen "Senf" dazu geben:
Was spricht denn dagegen, bei der Firma anzurufen und sich den Typen geben zu lassen? Ich muss ja niemand sagen, um was es geht.
Sollte der Typ dort nicht mehr arbeiten/Urlaub haben oder was auch immer, sollte man es doch so erfahren, ohne erstmal "Wind" in der Firma zu machen.
Zitat:
Original von Donluigi
Wenig sinnvoll ist es, jetzt hier eine detaillierte Vorgehensliste zu posten - man erklärt ja den Fakern auch nicht, auf welche Details sie jetzt genau beim DRSD-Blatt achten sollen.
Ansonsten - auch wenns mir zunehmend schwerer fällt - In dubio pro reo - es kann ja in der Tat sein, daß irgendwas dazwischen gekommen ist. Wenn sich hier allerdings nichts tut, kannst du sicher sein, daß ich hier Namen nennen werde.
Sinn und Zweck dieses Threads war ja auch, auszuloten, ob sich noch evtl. andere Geschädigte hier befinden, die ebenfalls noch auf Geld warten. Da dem - gottseidank - nicht so ist, relativiert sich die Sache zu meinem Problem und nicht zu einem Forumsproblem.
in dubio pro reo...aber nicht 5 Wochen lang.
Gruß
Frank
Ich würde nie die Tel. Nr. eines Mitarbeiters hergeben!Zitat:
Original von HiFi-Mirko
Hallo,
nun will ich auch mal meinen "Senf" dazu geben:
Was spricht denn dagegen, bei der Firma anzurufen und sich den Typen geben zu lassen? Ich muss ja niemand sagen, um was es geht.
Sollte der Typ dort nicht mehr arbeiten/Urlaub haben oder was auch immer, sollte man es doch so erfahren, ohne erstmal "Wind" in der Firma zu machen.
Gruß
Robby
stimmt, sowas sollte man nie machen. ich gebe nichtmal geschäftliche durchwahlnummern durch, wenn der kontakt am anderen ende nicht koscher erscheint