obwohl das weisse blatt auch toll ist.. schade um die drsd
Druckbare Version
obwohl das weisse blatt auch toll ist.. schade um die drsd
Warum? Ich hatte doch schon eingangs erwähnt, dass es laut Ser.Nr. keine Rote sein kann.Zitat:
Original von Montreal
schade um die drsd
Somit paßt das weiße Blatt nun perfekt.
So ähnlich wie "Glück im Unglück" gehabt. Danke für die Fotostrecke bzw. Aufklärung, Michi.
Darf nicht gesagt werden,wer der Restaurator war ?
Rechtliche Gründe ?
Klasse, dass Du Dich so mit Winni schnell getroffen hast und zur Aufklärung beitragen konntest. :gut:Zitat:
Original von Vanessa
So, Winni war gerade bei mir und ich habe die Bilder gemacht. Folgen später. Uhr ist echt, Blatt nicht.
Forum rocks :jump:
eben, weisses blatt rein und die uhr ist ein traum. :gut:Zitat:
Original von Hannes
Warum? Ich hatte doch schon eingangs erwähnt, dass es laut Ser.Nr. keine Rote sein kann.Zitat:
Original von Montreal
schade um die drsd
Somit paßt das weiße Blatt nun perfekt.
Mit dem weißen Blatt wohl eine großartige Uhr!
Vielen Dank für die fachkundige Untertützung, Michi!
Hm, aber doch noch zu dem Rotschrift-Blatt. Würde mich durchaus interessieren, wer das gemacht hat. Soweit ich die Bilder sehe, ist zwar klar zu erkennen, daß hier gearbeitet wurde, und zwar nicht im Stile von Rolex, aber den Druck an und für sich erkenne ich nicht als schlecht per se. Da gäbe es noch einige Tiffanys-Aufdrucke, die ... naja ;). Bei der Leuchtmasse sieh's wieder anders aus ...
Und der Bodendeckel ist natürlich noch eine gute Frage. Bin schon gespannt, was das Öffnen der Uhr zu Tage bringt ...
Harald, ich denke daß nur die Dots erneuert wurden;Zitat:
Original von newharry
... aber den Druck an und für sich erkenne ich nicht als schlecht per se. Da gäbe es noch einige Tiffanys-Aufdrucke, die ... naja ;). Bei der Leuchtmasse sieh's wieder anders aus ...
------------- Bert
HalloZitat:
Original von Vanessa
So, Winni war gerade bei mir und ich habe die Bilder gemacht. Folgen später. Uhr ist echt, Blatt nicht.
Ich bedanke mich nochmal herzlichst für die kompetente und freundliche Beratung von Michi.
Da hat man gleich ein besseres Gefühl wenn man weiß woran man ist.Werde die Uhr jetzt nicht mehr in den Bach schmeißen!
Sobald ich das ZB habe werde ich es zu dir schicken.
Nächtliche beruhigte Grüße
Winni :supercool:
Ist auch mein Gedanke, der Druck ist sensationell gut, aber die fonts stimmen nirgendwo.Zitat:
Original von Bert_Simpson
Harald, ich denke daß nur die Dots erneuert wurden;Zitat:
Original von newharry
... aber den Druck an und für sich erkenne ich nicht als schlecht per se. Da gäbe es noch einige Tiffanys-Aufdrucke, die ... naja ;). Bei der Leuchtmasse sieh's wieder anders aus ...
------------- Bert
@Winni: Bin schon auf das Blatt gespannt, ob es ein original Träger ist....
So oder so, Chapeau Michi.
Hi
Uhr ist schon beim Arzt,bekomme sie angeblich am Mittwoch zurück.Dann kann ich sie noch zu dir schicken bevor ich in den Urlaub fahre.
Betr. ZB : Der Chef war nicht da und sein Uhrmacher wußte nichts genaueres was an dem Blatt gemacht wurde.Er schreibt mir aber alle Nummern auf vdie er in der Uhr findet
mfg winni