Ulrich, ich finde deine Entscheidung bemerkenswert konsequent und vor allem gut. :gut:
Was aber machst du beim dritten Kind? ;) :grb:
Druckbare Version
Ulrich, ich finde deine Entscheidung bemerkenswert konsequent und vor allem gut. :gut:
ulrich,
good choice....afterall, they are only watches! :gut: :gut: :gut:
<* shark >>><
Vielleicht eine Omani ? ;)Zitat:
Original von joo
Zitat:
Original von Hadoque
Vielleicht eine Omani ? ;)Zitat:
Original von joo
was auch immer Omani ist.... ;)
beim dritten Kind...welches nicht geplant ist...das sehen wir dann...vielleicht kann man auch mit drei Uhren leben...wer weiss... =)
Sollte eine kleine Anspielung sein auf die Moerder-Story mit dem alternativen Konzept der Zukunftssicherung fuer Stammhalter unter dem code: "Unternehmen Sultan" ;)
S/S very rare Seadweller, original dial with Omani Royal Emblem,
http://www.watchcentre.com/watches/v.../17010701b.jpg
verstehe...tolle Geschichte aber die Uhr reizt mich gar nicht....
was für Ahab Moby Dick war, ist für mich die PP Nautilus 3700...ein paar mal war ich dicht dran...aber zu jung und erfahren...sprich ist zwei Jahre her... ;)
Tolle Sammlung - auch nach der Verkleinerung.
Eine 3700 sollte aber doch recht rasch erhältlich sein, wenn man eine sucht ... es sei denn, es soll das Platin-Modell sein ;)Zitat:
Original von Mawal
was für Ahab Moby Dick war, ist für mich die PP Nautilus 3700...ein paar mal war ich dicht dran...aber zu jung und erfahren...sprich ist zwei Jahre her... ;)
[quote]Original von newharry
Edit. War ja totaler Quatsch, was ich geschrieben hatte. Wenn man kene Ahnung hat, einfach mal... ;)Zitat:
Original von Mawal
Sorry.
Viele Grüße, Tim.
Kann ich gut nachvollziehen..mein 2 Nachwuchs kommt im Januar und
ich habe mittlerweile nur noch 2 Uhren..nach dem Motto man muss
Prioritäten setzen!!
Allerdings finde ich in deiner immernoch tollen Sammlung fehlt
eindeutig die AP RO!