Ich bin gerührt Seit wann hat der Gorilla denn Kinder? ........Seid 2000 ; Beide mit 4 !!!! Beinen .......
...wird bestimmt eine stimmungsvolle Börse am Sonntag - ich freu mich drauf. ................ Stehe Immer Gerne zur Verfügung ! mfg G.
Druckbare Version
Ich bin gerührt Seit wann hat der Gorilla denn Kinder? ........Seid 2000 ; Beide mit 4 !!!! Beinen .......
...wird bestimmt eine stimmungsvolle Börse am Sonntag - ich freu mich drauf. ................ Stehe Immer Gerne zur Verfügung ! mfg G.
Es gibt definitiv mehr junge Leute die keine Ahnung, bzw. von nix ne Ahnung aber davon jede Menge haben!Zitat:
Original von Robson
Du hast Recht, es gibt auch junge Leute die keine Ahnung haben ;)
Ein kleiner Tip an die ach so Cleveren:
Man sollte nie den Fehler machen andere, egal welchen Alters, für dümmer zu halten als man selbst ist. ;)
genau so ist es und wir weder ja auch mit unseren Sub am Arm älter und irgerndwann stehen wir Opas beim Bäcker und......Zitat:
Original von Passion
Also mal ganz ehrlich jungs....
Eine alte Sub, eine alte 1655
die macht sich am allerbesten am Handgelenk eines Urkäufers, wie des besagten "großpapas". Da kommt sie vollkommen authentisch zur Geltung.
Würde mich bei so einem Zufallstreffen im Gespräch freuen, dass der gute "alte" Herr so eine lässige Uhr trägt. Und die Freude würde steigen, wenn er mir entspannt erklärt er trüge (träge, tröge?) sie weiterhin, einfach weils einfach ein entspannter wecker ist.
....und ein junger Hupfer meint, dem alten dementen Sack das Ding für kleines abschwatzen zu können.... :DZitat:
Original von cardealer
genau so ist es und wir weder ja auch mit unseren Sub am Arm älter und irgerndwann stehen wir Opas beim Bäcker und......
.....und wir erzählen das wir damals wo es noch das Internet gab die Uhren gesammelt haben und mal schauen müßten ob die alten Dinger noch funktionieren..........und beamen http://images.wikia.com/memoryalpha/...0px-Beamen.jpg uns aus dem Laden :D :DZitat:
Original von Vanessa
....und ein junger Hupfer meint, dem alten dementen Sack das Ding für kleines abschwatzen zu können.... :DZitat:
Original von cardealer
genau so ist es und wir weder ja auch mit unseren Sub am Arm älter und irgerndwann stehen wir Opas beim Bäcker und......
Hier in der Galerie... die dritte 5508.Zitat:
Original von Frohlex
Wow 8o ... Das wäre ja direkt mein Jahrgang. Wie sieht so eine Sub aus? Könntest Du die mal einstellen? ;) ...Zitat:
[i] ... Und ich trage auch eine Submariner 5508 aus dem Jahr 1958. ....
Liebe Grüße....
Gruß Rainhard
@Rainhard
Warst Du zufällig in der Bäckerei ?