... und Butch... lass es lieber.Zitat:
Original von Butch
Nein! Dieses Forum ist öffentlich. Geh Du doch...?!
Druckbare Version
... und Butch... lass es lieber.Zitat:
Original von Butch
Nein! Dieses Forum ist öffentlich. Geh Du doch...?!
Ja, ist gut!
Oh Mann. Ist Werner es wirklich wert, dass sich hier jetzt noch andere
in die Haare kriegen??? 8o
Schade :(
Jeder sollte die Meinung dazu des anderen akzeptieren!
Ich zumindest tue dies für meinen Teil.
Auch wenn ich anderer Meinung bin.
HALLOOOOOOO! Leute! Gehts noch??? :wall: :wall:
Wenn ich nicht schon viele nette Leute hier persönlich kennengelernt hätte würde ich mich jetzt auch verdrücken. Alle paar Wochen wieder so ein Beitrag, in dem jeder jeden anmault. Muss das denn sein??? Jetzt reist Euch mal am Riemen und diskutiert über das Thema, aber auf einem "normalen" fairen Level. Ansonsten dünnt sich das Forum hier ganz schnell aus, was ich nicht hoffe. Aber JEDER muss seinen Beitrag dazu leisten!
8o 8o 8o 8oZitat:
Original von oysterfan
so - auf die gefahr hin, daß ich auch gesperrt werde:
Ich denke mal, dass das nicht Dein ernst war. Es steht hier doch jedem frei, seine Meinung zu äußern (in Grenzen natürlich).
Dass sehe ich etwas anders, Sylvie. Werner hat zum neuen Server beigetragen, Du und viele andere aber auch. Insofern sind ALLE nicht unerheblich an dem riesen-erfolg der Aktion beteiligt. Das auf eine Person herunterzubrechen finde ich nicht fair. Egal wieviel jemand gespendet hat.Zitat:
Original von oysterfan
ich verweise nur mal auf den thread zur spendenaktion !
werner war nicht unerheblich an dem riesen-erfolg der aktion beteiligt, um das board schnellstens zum nutzen aller auf einen größeren server umzusiedeln.
Mein einzigster Post zu dem Thema:
100% agree Elmar!
Und das der Butch hier so angegriffen wird kann ich überhaupt nicht verstehen und akzeptieren!
Ich habe nichts gelesen,daß es rechtfertigt ihn so persönlich anzugehen!
dafür, das sich hier ein offensichtlich hochinteligenter mensch freiwillig selbst ausgeklinkt hat,
dieses forum aus der sache heraus ein etwas elitäres klientel beinhalten sollte
empfinde ich das hier aufgeführte gezicke mit verlaub unter aller sau
Hi Hannes,Zitat:
Original von Hannes
Aber sicher nicht, wenn man Dich persönlich angreift.Zitat:
Original von Peter 5513
und mir gehen manche mit ihren Beiträgen auch gehörig auf die Nerven. Aber so what? Ich überlese sie.
Jemandem ****methoden vorzuwerfen ist für Dich vielleicht ock.Zitat:
Original von Peter 5513
(denn es ist nicht wirklich schlimmes geschrieben worden)
Aber ich finde es allerunterste Schublade.
es ist tatsächlich so: Ich würde mich nicht persönlich angegriffen fühlen - oder das á deux zu regeln versuchen. Per PN, wie gesagt. Ich finde halt so eine hintenrum Beschwerde-Masche bei Euch, also den Mods, einfach doof und kindisch und kleinkariert. Das wirft wirklich eher ein bezeichnendes Licht auf denjenigen, der sich beschwert.
Der Thread mit dem Vorwurf der ****methoden ist mir tatsächlich nicht bekannt. Kannst Du mir den nochmal zum Lesen geben?
@all, die meinen, man müsse nicht wegen des Aussperrens von Werner einen Risenladen oder Riesenthread machen: Doch - es geht hier um etwas ganz Grundsätzliches in erster Linie; Werner ist dafür eben der Aufhänger.
Grüße,
Peter
"Ach ja, Rechtschreibfehler die gefunden werden, bitte ich doch zu behalten"
Roland: Nach Rechtschreibfehler fehlt ein Komma. :D :D :D
Grüße,
Peter
@ Peter
irgendwie sprichst du mit immer aus der Seele. Danke für Deine Posts!!
kann schon sein ;) aber dann würde ich ja mit dem strom schwimmen ;) :DZitat:
Original von Peter 5513
"Ach ja, Rechtschreibfehler die gefunden werden, bitte ich doch zu behalten"
Roland: Nach Rechtschreibfehler fehlt ein Komma. :D :D :D
Grüße,
Peter
Leute, Freunde, statt sich gegenseitig anzugreifen sollten wir in stille Besinnung versinken. Fahnen auf Halbmast für unseren missverstandenen Gatsby!
Lest den Nachruf:
http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=5741&sid=
und lasst uns die Kollekte für die Tafel auf der Reeperbahn beginnen.
Für die Trauerfamilie
Valentin
Valentin! Mein Freund!!!
Ich verneige mein Haupt vor dem großen Gatsby!
Grüße,
Peter
vielleicht vestehe ich auch was falsch, aber sind wir hier nicht alle gäste,?Zitat:
@all, die meinen, man müsse nicht wegen des Aussperrens von Werner einen Risenladen oder Riesenthread machen: Doch - es geht hier um etwas ganz Grundsätzliches in erster Linie; Werner ist dafür eben der Aufhänger.
Grüße,
Peter
oder hat man sich mit einem serversponsoring einen persilschein erworben
vielleicht vestehe ich auch was falsch. ;)
Ja, Roland, das verstehst Du komplett falsch.
Ich habe mehrmals in dem großen Thread geschrieben, dass es nicht darum geht, dass kompetente oder Stamm-User einen Persilschein bekommen sollen. Ich wollte damit nur klar machen, dass es, im gegensatz zu vielen anderen Leuten z.B. in anderen Forum, Werner nie drauf aus war, nur Krawall zu machen. Sondern dass das hier auch eine echte Herzensangelegenheit für ihn war.
Im Übrigen: Das Grundsätzliche am Fall Werner ist die Frage, ob man einen User, der hin und wieder Grenzen des Geschmacks oder des Miteinanders übertreten hat, vom Forum aussperrt.
Und da ist und war meine Meinung und wird immer meine Meinung sein : NO WAY!
Grüße,
Peter
Hallo Peter,Zitat:
Original von Peter 5513
...
...
nein - das ist es nicht. Dieser Riesenpost ist nur zustande gekommen, weil der User Gatsby erst gesperrt und dann auf eigenen Wunsch hin gelöscht wurde. Als der User Tudormaniac gesperrt wurde gab es keinen Aufschrei.
Und die Leute, die heute vielleicht über das Melden meckern, sollten mal in sich gehen und sich fragen ob sie den Button nicht bereits benutzt haben. Ich finde das ehrlichgesagt scheinheilig, was einige hier schreiben.
Werner wurde nicht einfach so gesperrt. Die Mods haben ihn MONATELANG angeschrieben und darauf hingewiesen, bitte etwas moderater zu schreiben.
@Peter: Schön, wenn Du Dich nicht angegriffen fühlst. Andere
sind es. Und dafür habe ich Verständnis.
Sorry, der ****vergleich stand in einer PN von Gatsby.
Egal. Ich habs nicht nötig mich derart von ihm beschimpfen zu lassen.
Und wenn das hier einige gutheissen können, oder ins Lächerliche ziehen
werde ich mein Amt als Moderator gerne sofort zur Verfügung stellen.
@hannes: War die PN an dich gerichtet oder an Percy???
Glaube das war eher Percy, oder??? Und dort stand nicht nur **** sondern etwas anderes. Bitte die Wahrheit nicht verdrehen.
Ich rede hier von einem "****vergleich"
Jep, die PN war an Percy. Ging ja aber grundsätzlich
an die MODs.
Sorry Hannes, wenn ihr euch an dieser PN aufhängt, sorry, dann habt ihr null Humor. Ich kenne den Inhalt der PN und finde es echt lächerlich.
Und jetzt öffentlich über den Inhalt einer PN reden ist voll daneben.
Hannes, bevor Du solche Ideen hast, lass bitte erst ein paar Tage ins Land ziehen und sich die Wogen glätten. Dieser Schritt wäre nämlich genauso unnötig und voreilig wie der von Gatsby, sich komplett auszuklinken. Überreaktionen bringen nichts und tragen ehr zur Eskalation als zur Deeskalation bei.Zitat:
Original von Hannes
Und wenn das hier einige gutheissen können, oder ins Lächerliche ziehen werde ich mein Amt als Moderator gerne sofort zur Verfügung stellen.