wenn wir so weitermachen
verhaut uns irgendwann der dropsi :D :D
gruss
martin :]
Druckbare Version
wenn wir so weitermachen
verhaut uns irgendwann der dropsi :D :D
gruss
Das glaube ich eher nicht. Ein exklusiveres Podium kann er kaum finden :D ..., um in lockerer Folge immer schön auf seine Seite verzweigt zu werden ?( ...Zitat:
Original von MMauksch
wenn wir so weitermachen
verhaut uns irgendwann der dropsi :D:D
gruss
das war spiiiiiiiiiiiiitzeeeeeeeeee :gut:Zitat:
Original von Frohlex
Warnung 14. März 2006 - 17:55
Achtung, mit mir ist heute nicht gut Kirschen essen. Ich bin muffelig und leicht reizbar, weil ich - statt zu schlafen - wieder einmal die ganze Nacht dem r-l-x.Forum gewidmet habe. Beim Konzi haben sie mir erzählt, dass der menschliche Körper nur 1 Uhr gleichzeitig verträgt, aber um funktionieren zu können, habe ich über 3 erreicht. Also ist Vorsicht geboten, ich weiss, dass ich heute einen Trollpunkt bekomme :D :D ......:D ...
dafür einen trollpunkt :gut:
Schade dass sich der Grund dieses threads sich nicht mehr meldet und lächerlich macht.....
war aber heut online....wird schon aufm weg nach bayern mit dem gülden golf sein.... :DZitat:
Original von ******
Schade dass sich der Grund dieses threads sich nicht mehr meldet und lächerlich macht.....
Im Bardenoutfit.......
Der Drops ist gelutscht... :cool:
nein, bitte nicht :D :D :DZitat:
Original von ******
Im Bardenoutfit.......
heut nach is um 0.47 mondfinsterniss und dazu das minnegedicht live...das ist zu viel.... :D
Warte mal ab der singt dir die DD vom Handgelenk.......das ist meine Geheimwaffe...
die dd is recht schwer....könnt sein, dass ich sie als wurfstern einsetze...
Werfen ist ned, brauchst Deine Hände um die Ohren zu schützen.....
ohrenschützer....liegen griffbereit
Gib dich doch nicht solchen Illusionen hin, Du hast keine Chance.....außerdem ist ja noch der fiese Todesblick am Start.....
is doch finster hier.....nur der flakscheinwerfer für die schußlinieZitat:
Original von ******
Gib dich doch nicht solchen Illusionen hin, Du hast keine Chance.....außerdem ist ja noch der fiese Todesblick am Start.....
Keine Chance.....zu Not, macht er fies Astrotricks.....gib auf!!!
ich gebe auf....muss es halt dann ertragen....:-))))))
Wir könnten nen Supporter-Club aufmachen, dann kommen wir vielleicht mit einem blauen AUge davon....
vorsicht, er ist online...
so support t-shirts und so, oder???
Ja, und kreischen und grölen......und Fanparty machen!!!!
genau..nen wet t-shirt contest und cheer leader....