Schöner Thread :gut:
Irgendwann brauche ich eine RO ... das steht fest! :D
Druckbare Version
Schöner Thread :gut:
Irgendwann brauche ich eine RO ... das steht fest! :D
In diesem Vorhaben kann ich Dich nur bestätigen! :D
Anhang 234703
Das nenne ich mal einen konstruktiven Beitrag. :dr:
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!!!
Und sagt mir, dass die 41er an meinem 17,0 cm Arm doch schon grenzwertig daher kommen könnte. Die Rotgoldene 38er, die ich in der Boutique Frankfurt anprobieren konnte, kam mir aber trotzdem etwas zu klein vor, ist ja schließlich ein Chronograph.
Nie war es so schwierig die passende Uhr zu finden.;) Gottseidank ist es ja ein absolutes Luxusproblem.
VG
Uwe
Das stimmt, Uwe. Auf dem Foto...
Anhang 234707
... wirken die 38 mm noch halbwegs stimmig, aber aus der normalen Perspektive, die man üblicherweise auf seine Uhr hat, war sie mir viel zu klein. Das liegt wohl an der Fülle auf dem Blatt. Hatte noch nie den alten 39 mm-Chrono am Arm und wollte auch eine neue Uhr, aber vermutlich hätte der am besten gepasst. :ka:
Für mich wäre der 38mm Chrono wohl perfekt konnte leider noch keinen Umlegen.
Aktuell ist mir das für diese Uhr auch zu viel Geld. Da würde ich eher zu einer Offshore Diver greifen :flauschi:
Der ist auch nicht schlecht :gut::D
https://up.picr.de/36518280ck.jpg
Glückwunsch zur tollen Uhr. Steht dir total und war die richtige Entscheidung...
Falls jemand den Chrono sieht gern melden :) kleines Dankeschön ist selbstverständlich.
Gehe mit der Uhr länger schwanger, leider war sie bei meinem Konzi schon reserviert und ich konnte sie nicht mitnehmen.
Blattfarbe am liebsten Panda, aber auch die anderen beiden finde ich super...
So bin sogar beim Konzi fündig geworden. Am Samstag gehts los und der Panda Chrono wird anprobiert. Sollte alles passen schlage ich zu. die 15400 passte mir gut, jedoch ist der Chrono einen ticken größer, daher bin ich sehr gespannt.
Ich glaube Sie wird vom gleichen Konzi kommen wie deine :)
Das neue, hauseigene Manufakturwerk misst im Durchmesser allerdings 32 mm, da wird ein Royal Oak-Chronograph mit einem Durchmesser von 38 mm wohl nicht möglich sein, zumindest nicht mit (dem verschmähten) Datum. Mit anderen Worten, das Manufakturwerk würde die Proportionen der Uhr deutlich verändern. Schauen wir mal.
VG
Uwe
Es wird kommen - auch in der 38er
Trotz 32 mm Werk-Durchmesser?? Wie geht das? Dann aber ohne Datum, oder?
VG
Uwe
PS: der aktuelle 38er Chrono hat einen Zifferblatt-Durchmesser von 30 mm.8o
Also gestern war es soweit! Bei der Aussicht ist das Herz natürlich ein wenig schneller gerast als sonst. ;)
So hin und her gerissen war ich ja schon lange nicht mehr! :]
Am Ende ist es dann die Linke geworden! Passte einfach besser zu mir. Freu mich schon wenn ich Sie nächste Woche abholen kann! :dr:
https://up.picr.de/38013418wl.jpg
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb, ist eine tolle Uhr.
Was passiert mit Deiner 15500? Behalten und als nächstes Ziel die 15202 ins Visier nehmen?
Viel Spaß mit der neuen Uhr.
VG
Uwe
Vielen Dank! :dr:
Ohja das wird die nächste schwierige Entscheidung werden. :]
Mal abwarten wie sich die Tragezeiten der Beiden entwickeln. Sollte die 15500 nicht mehr so oft am Arm sein bleibt Sie vielleicht einige Zeit im Safe und wandert dann ins SC um der Finanzierung einer 15202 vom Grauen zu dienen. Ich glaube nicht das ich dann irgendwann mal alle drei im Besitz haben werde und regelmäßig wechsel.
Denke auch nicht das ich beim AP House eine 15202 zum Listenpreis bekomme da ich meine AP´s bis dato bei Bucherer geholt habe. Oder wie seht Ihr das? Gibt es hier Erfahrungen? Weiß AP wer was bei Ihnen gekauft hat wenn es auch über den Konzi gegangen ist? Gibt dann AP vielleicht die Order ans AP-House in München das Sie mir eine 15202 verkaufen/anbieten dürfen (natürlich mit gewisser Wartezeit). Oder sagt AP da: Ist uns Egal wo der die her hat. Solange er nicht direkt in einem AP-House eingekauft hat interessiert uns das nicht.
Danke für Eure Antworten :dr:
Die Uhren findest du doch bei AP online in deinem Konto nach Registrierung, die wie bei Rolex direkt im Laden gemacht wird - das kann auch jeder Mitarbeiter sehen. Weltweit.