Zitat von
blarch
Ich wollte in diesem Thread eigentlich nicht mehr posten, mache es aber jetzt doch.
Wie Carlo schon geschrieben hat, hat der TS mit einer völlig falschen Behauptung Tesla als Langstreckenfahrzeug abgelehnt und gegen genau diese hahnebüchene und falsche Behauptung haben Carlo und ich versucht sachlich zu argumentieren. Das hat jetzt wirklich nichts mit "Missionseifer" zu tun, sondern mit Klarstellung schlichtweg falscher Behauptungen. Damit, dass der TS, aus welchen Gründen auch immer, keinen Tesla kaufen möchte kann ich und wahrscheinlich auch Carlo sehr gut Leben. Allerdings soll der TS dies auch so sagen und nicht irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen welche schlichtweg nicht stimmen.
Ich habe dieses Forum immer so kennengelernt, dass mehrere Meinungen zugelassen waren ohne dass man dafür verurteilt wurde. Auch hatte ich bisher immer das Gefühl, dass man aufgrund von den verschiedenen Meinungen hier im Forum auch eine andere Sichtweise bekommt. Dies alles scheint leider nicht mehr der Fall zu sein. Ich habe oft versucht mit Fakten und Quellen gegen die falschen Behauptungen anzugehen, wenn man dann aber so "von der Seite angemacht wird" wie Carlo, dann macht es hier langsam keinen Spass mehr.
In diesem Sinne :dr: