Auf so einen Thread hier warte ich sehnlichst seit dem Erscheinen der BLRO. Vielen Dank für die Vergleichfotos, Andre :gut:
Deine Stahl-Sporty-Sammlung ist zum Niederknien :verneig:
Druckbare Version
Auf so einen Thread hier warte ich sehnlichst seit dem Erscheinen der BLRO. Vielen Dank für die Vergleichfotos, Andre :gut:
Deine Stahl-Sporty-Sammlung ist zum Niederknien :verneig:
Ich mache mir nichts draus, keine Sorge. Aaaber, tu Dir und allen anderen doch den Gefallen und quack nicht so sinnfrei rum. Der Vergleich mit dem Kindergarten passt übrigens...:D
Analytisch zu schlussfolgern, hier wäre ein gesamtheitlich deutsches Problem ist auch genial.:rofl:
Simon:dr:
Doch André,
in dem Fall verstehe ich, was der Porsche-Fan meint. Es ist tatsächlich festzustellen, dass in diesem Land sehr schnell etwas bejubelt wird, ohne es weiter zu reflektieren. Und wenn es nur die Einser-Schwemme bei den Abiturienen ist. Achte mal drauf, dann wird es Dir auffallen. Aber diese Diskussion ist zu polemisch, führt hier zu nichts und gehört nicht in diesen Thread.
Dein Foto mit den bunten Sporties ist allerdings sehr gelungen, trotz Zewa (hätte ich auch druntergelegt). Ob einem das Jubilé-Band nun zusagt oder nicht, ist eine reine Geschmacksfrage. Nach all den Jahren mit den Oysterbändern ist es zumindest mal was erfrischend anderes.
Viel Spaß mit Deiner kleinen, aber feinen Sammlung! :dr::dr::dr:
LG Ed
Ed, ich verstehe durchaus was er sagen möchte, ist hier bei diesem Thread aber nicht angebracht, wie Du richtig sagst. Das Titelthema sagt es ja aus. Es ist ein Vergleich bildhaft dargestellt durch Fotos. Kommentare die auf das Küchenpapier hinweisen, und nur darauf, sind völlig überflüssig und kindlich albern.
Ich frage hier nicht für welche ich mich entscheiden soll, warum auch wenn ich alle zwei auf ihre Art schön finde und glücklicherweise besitze.
Ich freue mich aber über Kommentare, die in erster Linie den Vergleich zu schätzen wissen, bei denen aber auch die Präferenz für ein Modell geäußert wird.:dr:
Hmm sehr schön, jetzt wär noch ein Foto neben der Weissgold GMT fein, würde mich wegen der Farben interessieren...
André, danke für die tolle Arbeit !! :gut:
Oli;):dr:
Recht abwechslungsreich ist auch der Hulk :)
Ich würde ja gerne mal die neue Pepsi mit dem Jubi umschnallen, aber bislang sind bei mir sogar die Dummys vorbeigegangen ...
Super Trio hast du da :gut:
Das Jubi passt perfekt, und gerade die unterschiedlichen Farbgebungen je nach Lichteinfall finde ich grandios.
Zwecks Vergleich beider Uhren - Pepsi ist für mich eher die Sommer/Frühlings - Uhr, und Batman dann für Herbst/Winter :dr:
(und der Hulk geht zwischendurch immer :supercool:
Super Truppe, Andre :dr:
Danke, danke:gut:
André: wie trägt sich das Jubilee? Werden da ab und zu ein paar Haare eingeklemmt und es zieht?
Nein, Stephan. Trägt sich genauso wie das Oyster, zumindest empfinde ich das so. Es wirkt nicht so stabil wie das Oyster, da ja auch ca. doppelt soviel Glieder vorhanden. Dadurch „biegt“sich das Band mehr.... Optisch finde ich das Jubi genial.