Freu mich für Dich, dass es zu einem versöhnlichen Ende gekommen ist !:dr:
Druckbare Version
Freu mich für Dich, dass es zu einem versöhnlichen Ende gekommen ist !:dr:
Update: Ich wurde ja vor ca 2 Wochen von Frau Z/ Patek München angerufen und wir führten ein freundliches Telefonat wobei sich entschuldigt wurde und eingeräumt das Loctight vergessen wurde!
Gestern könnte ich die Uhr abholen, pünktlich wie versprochen und 1 Tag bevor der Konsti 14 Tage zu hat! Die Uhr kam poliert und als Entschädigung lag neben einem Brie eine Geldbörse bei- prima- Danke!
Also 14:05 Uhr wieder am Frauenarm...
Heute 9:45 schau ich mir die Uhr an...2 Bandschrauben stehen raus!!!
Schnell zum Konsti- wieder reklamiert und den dortigen Uhrmacher gebeten nachzusehen ob Loctight verwendet wurde- er fand keins!!!!
Mir reicht es! Verarsche?
An die Ungläubigen hier!Ich erkläre dies an Eidesstatt!
8o
Schlicht und einfach die wollen dich nicht als Kunde
Unreal...
Ach du Sch...
Anscheinend will man dich wirklich nicht mehr als Kunden...
So viele Fehler (bei ein und dem selben Kunden!!!) lassen sich wirklich kaum noch durch bloße Schlamperei erklären .
Sehr schade auf jeden Fall.
Lg James
" einwandfreier Zustand", steht im Brief!:ka:
Es tut mir echt leid für euch. Solche Umstände können Einem einen solchen Luxusgegenstand echt vermiesen. Aber ich glaube weder an Vorsatz noch dran, dass das symtomatisch für die PP-Arbeitsweise ist.
Aber shice ist es allemal. Und zu entschuldigen auch nicht!!
Unfassbar! Was für ein Saftladen!
Die sollten zügig die Preise anziehen, damit sie sich endlich ein QM leisten können, ohne, dass es die GuV-Performance beeinträchtigt.
Klingt irgendwie wie meine Serviceerfahrungen bei BMW.
Nie war irgendwas Absicht, aber irgendeiner hat's immer vergeigt, solange bis sie mich dann "endlich" los waren und bin jetzt bei der Komkurenz total glücklich. :ka:
Verstehe Deinen Frust total. :dr:
Vieleicht ist das ja der Moment Deine Holde mit einer anderen tollen Uhr zu beglücken und das Ding in die Schublade zu stecken oder dem Zweitmarkt zu zuführen. Manchmal haben Sachen einfach kein gutes Kharma für einen. :ka:
Ich würde denen das Teil vor die Füße werfen. Im wörtlichen Sinne. Bei dem Wecker werdet Ihr wohl nie wieder wirklich Freude empfinden. Entweder haben die keinerlei Qualitätskontrolle oder man muss wirklich Vorsatz unterstellen. Bei den Preisen ist das alles ein Witz :wall:...
Murphy ...
:kriese::kriese::kriese:
Was ein Drama - ich wuerde ausrasten....
Bei ner Quarz und bei den Kosten....
Krass! Bin gespannt, was sie dieses Mal sagen. Unfassbar!
Ich bin nicht böse , denke mir aber: Wo Lehrlinge arbeiten und Manager abzocken!
Deinen Langmut möchte ich haben Stephen...
Du solltest mal selbst da hin fahren und diesen Pappnasen in die Augen gucken, tolle Anzüge haben sie bestimmt an; aber ne Uhr von innen haben die noch nie gesehen;
und frage den Oberindianer in dem Saftladen mal persönlich, was das soll...
der Fisch fängt bekanntlich am Kopp an zu stinken.......
sehr, sehr traurig das GanzeX(