Natürlich habe ich vertrauen, meine 15400 ist auch sehr zuverlässig, es ist eine reine Kopf Sachen. Dem würde zu Gute kommen, das ich meine Uhren aus reiner Bequemlichkeit mehrere Tage am Stück trage und somit ein guter Aufzug, gewerleistet ist.
Druckbare Version
Unbedingt, Andy :gut:
Hat jemand eine Ahnung von der Lieferzeit der 15202? Nur mal vorab, ob sich der Weg zum Konzi zur Bestellung lohnt. Nicht dass die mich auslachen, wenn ich da nachfrage.....
Gefühlt analog PP 5711.
Da mich PP nicht interessiert, habe ich leider keine Ahnung von der Lieferzeit irgend einer PP, Robert......
Was heißt das in Monaten, Jahren oder Äonen....?
Solte es jetzt nicht so sein, daß man die 15202 nur noch in Boutiquen bekommt?
Das wurde mir Anfang Mai in Barcelona mitgeteilt.
Dann empfiehlt es sich wohl bis zur Eröffnung zu warten und dann am ersten Tag dort eine Bestellung aufzugeben oder ? Da es dann ja noch keine Stammkunden gibt ist vielleicht was möglich.
Eventuell haben sie zur Eröffnung sogar eine da wenn man sehr schnell ist.
Ich hatte gehört, das es eine 15202 mit einem königsblauem Blatt, nur über die Boutique gibt, die andere wie gewohnt über den Konzi
Ich denke es gibt nur eine 15202.
Wann soll die Boutique in Muc fertig sein?
Laut aktueller Preisliste gibt eine 15202ST.OO.1240ST.01 und eine 15202ST.OO.1240ST.01.A.
Was hier der Unterschied ist, weiß ich auch nicht.=(
Beide gibt es in Ländern mit Boutique nur in einer Boutique, in Ländern ohne Boiutique auch bei lizensierten Händlern.
Jens das ist mir in der Preisliste auch aufgefallen.
Wäre sehr interessant was da der Unterschied sein soll.
Ja, würde mich auch interessieren.
Nunmehr bin ich auch wild entschlossen. Meine 118209 wird der 15202 weichen müssen. Das Eine will man, das Andere muss man.
Danke Ralf!
Hamburg und Regensburg auch mehrere Jahre. Jeweils ohne überhaupt noch auf eine Liste genommen zu werden.
Vermutlich weil die auch wissen, dass es die Jumbo nach der Eröffnung der Boutique in MUC nur noch dort geben wird.
Das mit den mehreren Jahren hatte ich erwartet - und auch, dass sie einen da nicht mehr draufsetzen.....=(
Jens, wo hattest Du denn gekauft?