gratuliere, das ging ja schnell, Meertz hatte ja vor kurzem ne ungetragene für 31,5 k.
Gruß
Frank
Druckbare Version
gratuliere, das ging ja schnell, Meertz hatte ja vor kurzem ne ungetragene für 31,5 k.
Gruß
Frank
Glückwunsch!:dr:
Super Philipp, Glückwunsche tolle Uhr :dr: :gut:
Ganz lieben Dank nochmals an Euch alle.
:dr:
Wie irgendwer schon mal schrieb, ich glaube es war der Sascha; einer Patek ist meist eine Entwicklung voraus gegangen.
Mit dieser Marke fangen die wenigsten an, zuerst natürlich aus Geldgründen vielleicht aber auch weil man einfach reif sein muss für diese Uhren.
Ich liebe natürlich immer noch Rolex Uhren, aber Patek ist glaube ich eine logische Konsequenz, wenn man ein Uhrenliebhaber ist.
Zumindest auf mich trifft das voll und ganz zu.
Da bin ich fast bei dir Philipp. Erste Uhr war Seiko, dann Omega, dann Nautilus, anschließend hauptsächlich AP und andere wie Rolex, nur vereinzelt Patek, jetzt ausschließlich Patek...
glückwunsch! trage sie heute auch - wie zu 90% seit kauf...
Da bin ich doch dabei und reihe mich gerne in die Reihe der Gratulanten ein.
GLÜCKWUNSCH! ;)
Super schöne Uhr, gratuliere zum Neuerweb.
Neulich beim Weihnachtsshopping...
Ich denke der Markt entspannt sich gerade etwas. Nur die P war nicht verfügbar da logischerweise reserviert.
http://www.******************/show.p...1483138253.png
8o
Ich hatte auch ein sehr schoenes Uhrenjahr. Mein Sahnestueck 2016 war bis gerade eben eine GO Seventies Chrono. Aber das Jahr 2016 meint es gut mit mir - als Abschluss eine 5712. Schon etwas sehr Feines - und das als Sportuhr ...
Wenn 2017 so weitergeht ...
Wuensche Euch allen einen famoses Jahr 2017. Mal schauen, was das Uhrenjahr 2017 fuer uns bringt,
Holger
Genau DIE Frage habe ich mir auch gestellt... :dr:
Von der Referenz her müsste es das Jubiläumsmodel sein!
Voila!