:kriese: Thilo, sei mir nicht böse, aber das schaut gruselig aus....
Druckbare Version
Das sieht doch keiner an der Unterseite.
Am Arm sehe ich das ja nicht ;).
Haben diese "Kerben" an beiden Seiten des Zusatzgliedes eigentlich eine Bewandtnis?
Ja, das sind die Deppenkerben. Das zeigt an, dass ich es falsch herum drangeschraubt habe :rofl:...
Danke für die Aufklärung, Thilo.
:rofl::rofl:
Das ist eine Blutrinne! Eindeutig.
VIEL besser :D...
http://up.picr.de/23871246ae.jpg
Yep! Ich persönlich finde die Optik überhaupt nicht störend!
Thilo, eine Wohltat, jetzt ist es nicht mehr so eine Netzhautpeitsche.....:gut:
:rofl:
:rofl:
Thilo, bis #108 saß ich sehr verspannt vor dem PC, jetzt löst sich alles wieder langsam und die Krämpfe lassen nach :gut:
Ach, ist das schön dir :jump::top: Ein Hoch auf das Forum und diesen Thread :flauschi:
Schön dass sie nun richtig sitzt! Dann mal viel Freude mit Deiner Schönheit!!! :dr::dr::dr:
Die Unterseite des Extra-Gliedes sieht gewöhnungsbedürftig aus, habe ich so noch nie gesehen. Wirkt ein bisschen wie die Sollbruchstellen bei ner Schoki-Tafel. Aber who cares, am Arm sieht es ja eh keiner.
Fein. Und sehr nett von Philipp.
Ist doch wurscht wie es aussieht Hauptsache die Uhr sitzt richtig. Einen Tod muss man halt sterben wenn man das halbe Bandglied braucht
Klasse Aktion von Philipp und Glückwunsch an Thilo das er die Traumuhr endlich ungestört tragen kann :dr:
MIR ist sowas nicht Wurscht. Jetzt - richtig rum - geht es ja, aber die Blechplatte vorher? Nene, geht gar nicht.
Oder schraubst Du Dir nen grünen Kotflügel an ein blaues Auto, weils dann wieder passt?