Dank der ganzen Bilder hier ist es nur eine Frage der Zeit, bis mir das richtige Angebot vor die Flinte kommt... Ich weiß nicht nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht... ;)
Druckbare Version
Weiter ist bis jetzt nichts passiert...
Anhang 65248
Und mehr passiert jetzt bei mir nicht, bis es gleich satt "klack" macht...
Anhang 65249
Markus, danke für die Bilder. Ich hab 00:00 nicht mehr erlebt....
Jetzt steht aber immerhin die 18 mittig im Fenster.
Danke Stefan.
Ich würde sie zurückgeben. Bis die von Patek zurück ist hast Du eine andere 5711 ohne Macke gefunden...
+1
bzw. hat der Konzi die Lieferung schon bekommen.
Außerdem gibt's bei dem 3 Jahre Garantie. Auch wenn man die wahrscheinlich nicht braucht, immer ein gutes Gefühl. :dr:
Beim großen W gibts noch ein Jahr dazu ;).
Die Uhr hat ja noch Wempe-Garantie bis 08/2015.
Lt. Verkäufer lag sie die letzten Monate nur im Schrank. Ich lass die jetzt mal ein paar Tage laufen und schaue was passiert.
Bei meiner 5167 hatte ich auch Probleme mit dem Datum (s.o.). Da wurde die Datumsscheibe allerdings nicht weit genug vorgezogen.
Die ging ein paar Tage nachdem ich sie bekommen habe zurück zur Rep.
Dann ab zu Wempe damit.
Die werden es richten. :gut:
Glückwunsch, Hammer Uhr !!!
Gibt es denn sonst noch bekannte Probleme bei der Nautilus? Egal ob 5711 oder 5712......
5712 ist ein andere kaliber -240-,ich habe andere probleme nicht gehort .
Soll ich. nach gefühlten 10 Jahren Wartezeit, diesen Traum zurückschicken, nur weil das Datum ein wenig zu früh zuckt???:grb::grb:
http://up.picr.de/19554967vp.jpg
Da musst du in dich hinein hören. Mich persönlich würde es nicht sehr stören. Zumal ich das "Problem" von meinen Uhren mit dem 7750 zur Genüge kenne.
Gut, jetzt kann man argumentieren, dass das auch preislich eine andere Liga ist. Mich würde dieses Argument aber nicht überzeugen.
Aber jeder Jeck ist halt anders...
Eindeutig JA, mich würde es stören. Ich erwarte von teureren Produkten halt "bessere oder mehr" Leistung daher zahle ich den Aufpreis. Ist im Kino, beim Essen, im Stadtion und erst recht bei Luxusartikeln der Fall.
Probiere doch das Datum vorsichtig einige Tage vorzu schalten bzw. wie oben erwähnt für einen Monat und dann schau was in den nnächsten Tagen zur bestimmten Uhrzeit passiert.
Ich will nicht pingelig sein, aber was soll an der Uhr ausserdem noch "defekt" werden ausser das sie stehen bleibt. Für mich ein zu großes Manko falls sich so früh die Datumsscheibe verschiebt, die Zeit ja quasi für mehre Stunden am Tag kein richtiges Datum an, das kann nicht sein, ausser es ist technisch bedingt, aber wurde ja eineige Fotos nachher wiederlegt.
Zurück oder Reperatur.