Mikael, das war für andere Mitglieder bereits vorher ok, sich über sowas
öffentlich auszulassen. Da sollten wir mal die Kirche im Dorf lassen...
;)
Druckbare Version
;)
Das bedeutet ja nicht unbedingt, dass es jetzt zur Tagesordnung gehört ...nur weil andere Mitglieder so was tun ....ist trotzdem nicht in Ordnung und - wie gesagt - meiner Meinung nach Peinlich.Zitat:
Original von PCS
;)
Verkauftspreise, Einkaufspreise, Sonderpreise, Special prices for you etc. etc. Ist nicht unbedingt wahnsinning interessant ...finde ich jedenfalls...:sleeping:
So sollten wir von der Hoffnung getrieben ins Wochenende gehen, dassZitat:
Original von MikaelHansen
Das bedeutet ja nicht unbedingt, dass es jetzt zur Tagesordnung gehört ...nur weil andere Mitglieder so was tun ....ist trotzdem nicht in Ordnung und - wie gesagt - meiner Meinung nach Peinlich.
dieser Thread die Moral und das Miteinander im Forum positiv beeinflussen
möge.
:gut:
Hallo,
@ Percy: Du hast recht: Schwamm drüber und gut is. Wish you a nice WE !
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
ich habe gelernt von 98 % der mitglieder hier im forum keine uhr zu kaufen
bei einem ohneglied, bei Sylvie habe ich da keine bedenken
ich werde niemanden im forum eine uhr anbieten, ich habe gelernt
manchen Thread im öffentlichen teil haben die mods früher sehr viel schneller beendet und verschoben
warum jetzt nicht ? liebe mods hier läuft doch irgendwas falsch oder ?
nutzt doch bitte mal das wochenende zum nachdenken, selbstkritik ist gefragt..........................
und Hannes................
wenn es die teile in der vollständigkeit dieses paketes wie sand am meer geben würde, hättest du doch längst eine und würdest dich nicht aufregen sondern über den wertzuwachs, den der markt hergibt für deine eigene sehr freuen..................
Keiner sagt, daß man von Sylvie nichts kaufen kann/soll - es geht hier lediglich um die Preisvorstellung und das Messen mit zweierlei Maßstab beim Ankauf/Verkauf, thats all... ;)
Aber wenn jemand nicht weiß wohin mit seinem Geld - ich würde meine komplette rote 1680 (Revision vor 2,5 Jahren in Köln) für 5300,-? hergeben... :D :D :D
Zitat:
Original von GG2801
Aber wenn jemand nicht weiß wohin mit seinem Geld - ich würde meine komplette rote 1680 (Revision vor 2,5 Jahren in Köln) für 5300,-? hergeben... :D :D :D
LOL, Gerald. Ich biete dir 6000? und dann bietest du sie Hannes für 6500? an. :D :D :D
:supercool:
So machen wirs... :D :D :D
Aber nun genug gescherzt - langsam sollten wir hier wieder zum Tagesgeschäft übergehen... ;)
@ Harald: Ich habe schon vor dem Post drüber nachgedacht und stehe nach wie vor dazu.Zitat:
Original von GG2801
Keiner sagt, daß man von Sylvie nichts kaufen kann/soll -
Richtig Gerald. Sylvie wäre die letzte der ich mißtrauen würde!
es geht hier lediglich um die Preisvorstellung und das Messen mit zweierlei Maßstab beim Ankauf/Verkauf, thats all... ;)
Nicht mal das. Ausschlaggebend ist eigentlich der VK.
Ein Preis über den sich im SC jeder ganz brutal aufgeregt hätte.
Vor allem Sylvie. Deshalb hätte sie die Uhr auch niemlas zu diesen
Koditionen eigestellt. Aber man kann ja mal vorsichtig per PN anfragen...
Und wenn Du anders darüber ist das auch ok.
Harald,
seit über 30 Stunden habe ich auf Deinen Post gewartet.
Vorhersehen konnte ich ihn irgendwie eh schon.
Schön, dass Du mich nicht enttäuscht hast.
;)
:D
Zitat:
Original von Hannes
[......... Aber man kann ja mal vorsichtig per PN anfragen...
genau das ist nur geschehen, weil gerald es empfohlen hat.
mit vorsichtig hat das nix zu tun. der markt ist da, inzwischen wollten vier members trotz dieses threads die uhr für 5,5 ke - komisch, was ?
einstellen in die sc wäre nie nötig geworden, weil gebote seit ich sie besitze, vorliegen.
Böser Gerald ;)
Jetzt bin ich wohl auch noch schuld oder was ?!? 8o 8o 8oZitat:
Original von oysterfan
genau das ist nur geschehen, weil gerald es empfohlen hat.Zitat:
Original von Hannes
[......... Aber man kann ja mal vorsichtig per PN anfragen...
Ich habe Dir gesagt, Du kannst bei einem Verkauf mal an Hannes denken und ihn fragen - aber NIEMALS NIE habe ich davon gesprochen, sie ihm für 5500,-?, sondern für einen vernünftigen Preis anzubieten... :evil: :wall: :evil:
Langsam reichts mir...
Leute, alle mal ab vor die Tür an die kalte frische Luft, den Kopf abkühlen. :rolleyes:
Am besten wird sein, die Uhr unter diesen vier Members für ein Startgebot von 5500,-? zu versteigern - vielleicht gibts dann auch 6000,- oder noch mehr dafür... :sleeping:Zitat:
Original von oysterfan
mit vorsichtig hat das nix zu tun. der markt ist da, inzwischen wollten vier members trotz dieses threads die uhr für 5,5 ke - komisch, was ?
U(h)rkomisch sogar.Zitat:
Original von oysterfan
inzwischen wollten vier members trotz dieses threads die uhr für 5,5 ke - komisch, was ?
:tongue:
@Gerald: die bringt mindestens 8k. Wollte ja gegen meine Daytona tauschen.
Bin aber aus dem Rennen.
Sorry für diesen unpassenden Kommentar. :embarassed:
Was ist denn hier jetzt los??? 8o 8o
Wir hypen die 1665 :DZitat:
Original von Richie
Was ist denn hier jetzt los??? 8o 8o