Bitte???
Kann nur scherzhaft gemeint sein oder?
Druckbare Version
Bitte???
Kann nur scherzhaft gemeint sein oder?
Gibts den Wienerwald noch ?
Ja gleich nebenan. Warum?
Wäre doch eine Alternative zu hier für Dich.
Hoffe, der Thread wird bald genauso wie die Batman eingestellt oder dem Renditespacko/koffer-Thread einverleibt. Unsägliches Geschwafel hier... :ka:
So real, danke Tom.
Aber man kann einfach nicht wegschauen.
Andererseits, ich hab auch eine, trag sie sogar noch, hm, was machen???
Findest? Könnte 3-4t machen, eine Überlegung wert...
Nein sonst bin ich ein „Renditespako“ sorry, „Koffer“,auch nicht gut.
Wenn Du mich meinst, dann liegst Du falsch. Meine Rolex Uhren würde ich als letztes verkaufen, und schon gar nicht wegen der Rendite.
Ich bin übrigens der Meinung, das wurde hier noch gar nicht angesprochen, dass dieser ganze Wahn nur möglich ist, weil es Leute gibt die über Listenpreis kaufen. Wie kann man denn so bescheuert sein? Ich sehe hier die Verursacher. Ich würde nie über Liste bezahlen, bei mir würden die Investoren verhungern.
Saludos
Walter
Naja, ich denke dass diese Politik seitens Rolex maßgeblich zum Markenmythos beiträgt. Mir kann es im Übrigen egal sein, ob die Uhr eingestellt wird oder nicht. Ich besitze keine "Batman" und profitiere nicht von irgendeiner Entwicklung. Sämtliche Konzessionäre haben mir im Übrigen klar gemacht, dass ich bei ihnen niemals eine BLNR oder BLRO kaufen können werde. Ich schaue mir das Spektakel vom Spielfeldrand aus an und finde es durchaus spannend was passiert.
Nun denn, wer es nicht mehr nötig hat ... und seine Uhren sowieso aus den Händen gerissen bekommt, braucht sich bei mir auch nicht mehr melden, wenn der Markt mal bei schlechterer Konjunktur rückläufig sein sollte und die Renditejäger das Spielfeld verlassen. Insgesamt habe ich den Spaß an dem Hobby durch diese Praktiken verloren und kaufe jetzt gar nichts mehr. Früher hätte ich mich da mühsam zurückhalten müssen, jetzt, da man ja sowieso nichts mehr bekommt, fällt mir der kalte Entzug sehr viel leichter. Habe jetzt nur noch eine Rolex und eine Patek, das reicht dann letztlich auch. Bei den Preisen heutzutage ist die Flipperei auch zu teuer geworden. Es gibt auch noch andere Themen, denen man sich und sein Geld widmen kann.Zitat:
Sämtliche Konzessionäre haben mir im Übrigen klar gemacht, dass ich bei ihnen niemals eine BLNR oder BLRO kaufen können werde.
Viele Grüße
Ed
In einem (ursprünglichen) Hobbyforum nervt es halt ...
Stimmt!
Falsch.
Die Zeit bleibt immer gleich, die Menschen ändern sich
och, jetzt wo Du's sagst ... :bgdev:
... dafür!:gut: