Ergebnis 1 bis 20 von 1315

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Mich nerven neue Mitglieder, die NUR über Verfügbarkeit, Wersteigerung und Rendite schreiben. Das war vor knapp fünf Jahren als ich mich hier angemeldet habe noch anders. In fast jedem Thread lese ich etwas darüber, ob ich möchte oder nicht. Das Forum ist niveauloser geworden und das finde ich schade!

Gesperrter User
    Zitat Zitat von eloysonic Beitrag anzeigen
    Mich nerven neue Mitglieder, die NUR über Verfügbarkeit, Wersteigerung und Rendite schreiben. Das war vor knapp fünf Jahren als ich mich hier angemeldet habe noch anders. In fast jedem Thread lese ich etwas darüber, ob ich möchte oder nicht. Das Forum ist niveauloser geworden und das finde ich schade!
    Wenn Du mich meinst, dann liegst Du falsch. Meine Rolex Uhren würde ich als letztes verkaufen, und schon gar nicht wegen der Rendite.

Ich bin übrigens der Meinung, das wurde hier noch gar nicht angesprochen, dass dieser ganze Wahn nur möglich ist, weil es Leute gibt die über Listenpreis kaufen. Wie kann man denn so bescheuert sein? Ich sehe hier die Verursacher. Ich würde nie über Liste bezahlen, bei mir würden die Investoren verhungern.

Saludos
    Walter

Freccione Avatar von orphie
    Zitat Zitat von Walter200455 Beitrag anzeigen

Ich bin übrigens der Meinung, das wurde hier noch gar nicht angesprochen, dass dieser ganze Wahn nur möglich ist, weil es Leute gibt die über Listenpreis kaufen. Wie kann man denn so bescheuert sein? I
    sag mal gehts noch? Jeder kann tun und machen was er will...da brauchts solche sch*** Kommentare von dir nicht!
    Du hast wohl die Marktwirtschaft nicht verstanden...soll ich auf der Straße hocken weil ich der Meinung bin dass die Immobilien- oder Mietpreise zu hoch sind?!
    Wenn ich was haben will und mir es leisten kann, dann kauf ich es! Oder soll ich 100 Jahre auf die Daytona warten?
    liebe Grüße
    Alex

Daytona Avatar von California
    Alex, da kann ich Dir nur zustimmen.
    Viele Grüße - Gerd

Instagram

Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Zitat Zitat von California Beitrag anzeigen
    Alex, da kann ich Dir nur zustimmen.
    ...uneingeschränkt zustimmen! Danke für den Post Alex.
    **CERTIFIED ADHS TAX ROLEX BUYER**

Sea-Dweller Avatar von Bobby177
    +1

Zitat Zitat von orphie Beitrag anzeigen
    sag mal gehts noch? Jeder kann tun und machen was er will...da brauchts solche sch*** Kommentare von dir nicht!
    Du hast wohl die Marktwirtschaft nicht verstanden...soll ich auf der Straße hocken weil ich der Meinung bin dass die Immobilien- oder Mietpreise zu hoch sind?!
    Wenn ich was haben will und mir es leisten kann, dann kauf ich es! Oder soll ich 100 Jahre auf die Daytona warten?
    Grüße
    Bobby

Milgauss Avatar von UliB
    Zitat Zitat von eloysonic Beitrag anzeigen
    Es ist also Niveaulos über Rendite zu sprechen!?!? Aha, werde ich dann mal meinem Banker sagen. Danke für die Info

Datejust
    Zitat Zitat von UliB Beitrag anzeigen
    Es ist also Niveaulos über Rendite zu sprechen!?!? Aha, werde ich dann mal meinem Banker sagen. Danke für die Info
    Rendite und Gier sind unterschiedliche Paar Schuhe. Wenn ein Weiterverkauf mehr Gewinn generiert als der Verkauf des Konzis an den Kunden läuft was schief ( ohne jegliche Wertschöpfung vorallem !! ). Und das zeigt halt was das generelle Problem ist. Der Mensch. Und das gilt in allen Lebenslagen. Zählt man sich selbst nicht dazu machen es Andere. Und das ist leider immer so. Mich regt sowas auf - es nützt nur nix.

Und zum Thema - mein Konzi konnte keine Einstellung bestätigen. Aber verneint hat er es auch nicht. Es war eher so ein halbleerer Blick .

Schönes Wochenende