Jogi wird jetzt mit 4 Jahresgehältern verabschiedet. :D
Druckbare Version
Jogi wird jetzt mit 4 Jahresgehältern verabschiedet. :D
Nach dem Favoritensterben wird ne WM doch erst interessant.
Ich freue mich auf die folgenden und hoffentlich spielerisch tollen Begegnungen.
Jetzt hab ich das Gefühl, dass *ich* mich recht gut auskenne. :gut:
Aber immerhin findet auch der Mann, dem wir „die Mannschaft“ zu verdanken haben, vor die Kamera und fabuliert etwas vom schweren Spiel ... der soll lieber seinen Abschied verkünden ... aber der und Jogi werden an den Stühlen kleben, so lange es irgendwie geht ... wird ja auch schon so gesagt „er geht davon aus, dass Jogi bleibt“ ... :weg:
Naja, warum sollte Löw unbedingt gehen? Er hat mit Deutschland extrem viel erreicht.
Ich glaube, er könnte auch den Umbruch gut durchziehen! Ein Trainerwechsel plus Umbruch, könnte auch
daneben gehen.
Mein Gott, was eine Gurkentruppe: Müller und Özil Totalsusfall, Chancentod Gomez macht seinem Namen wieder alle Ehre. Kein Spielwitz, gern immer zurück auf Neuer. Sinnfrei salbadernder (Noch)Bundestrainer...
Grotten-Interview mit Blablabla Statements von Bierhoff - zum *****n. ... "müssen den Kopf freibekommen".
Und genau das ist der Punkt, weshalb ich mich nie wieder für die deutsche Nationalmannschaft bin. Dieses Land, diese Leute, diese Politik... nichts mit dem ich mich identifizieren kann. Die Leute feiern sie, wenn sie gewinnen und unterstützen direkt ein anderes Nationalteam bzw. freuen sich, wenn sie verlieren.
In anderen Nationen unterstützen und feiern die Leute ihr Nationalteam sowohl wenn sie gewinnen, als auch wenn sie verlieren!
Bin sehr gespannt WER zurück tritt, und WER "am Stuhl klebt" oder "den Karren wieder aus dem Dreck zieht" ...je nach Sichtweise:op:
Thread kann geschlossen werden :D
Ich bin beleidigt.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Löw, redet von bekannten Widerständen. :] Nochmal Jogi wir reden hier von 99 Minuten kein Tor gegen Korea. Hallllooooo Korea =(
Die Expertenrunde der Hofbildstelle in der Schweiz zeigt Verständnis: Die Athleten haben teilweise über 60 Spiele in den Knochen. Die wollen und können einfach nicht mehr. Basta ;)
Klar....und die anderen Teams haben 1 Jahr vorher Urlaub gemacht 8o :wall: