Mein zweites iPhone "surrt" und "zischt" ebenso vor sich hin. Dumme Sache. :ka:
Im Moment hat es sich nun beim ersten iOS-Update aufgehangen. :motz:
Druckbare Version
Mein zweites iPhone "surrt" und "zischt" ebenso vor sich hin. Dumme Sache. :ka:
Im Moment hat es sich nun beim ersten iOS-Update aufgehangen. :motz:
Das kann man auf der Amazon-Seite sehen...die werden rumgezogen, wobei die Ecken ausgespart werden. Ob die Folie fuer die Front dann ueberlappt oder buendig anschliesst, weiss ich nicht.
Heute das vor 4 Wochen bestellte 7+ piano schwarz abgeholt .... :jump: .... gegenüber dem 5s ein echter Handschmeichler, tolle Haptik, bin auf Anhieb recht begeistert :flauschi:
Sind die LV Etuis (6er iPhone) passend für das 7er? Eventuell wird es auch eins zum aufklappen.
Apple Store im Centro hat einige 7er und 7S da...
... also eben ein 7er abgeholt und Bestellung (die erst in 3 Wochen angekommen wäre) storniert.
Live hat mir mattschwarz besser gefallen als diamantschwarz - so ist es nun ein mattes geworden.
Installation lief problemlos - alles gut!
:rofl:
Stimmt - meinte natürlich das Plus ;) :dr:
Ich habe mir ebenfalls das glänzend Schwarze bestellt und dazu dieses
Etui bei Manufactum. Bereits den Vorgänger 4s habe ich mit Etui benutzt, eben weil ich dessen Op- und Haptik mag.
Die Hülle von Manufactum mit dem Filzfutter sollte locker schonend genug sein.
ich habe irgendwo gehört das es das 7s gar nicht geben wird und direkt auf 8 geswitched wird, zum Jubiläum. ;)
So wie man in 2015 viel über das iPhone 7 gehört hat. ;)
wird wohl so sein, lag wohl daneben, jahrlich grüßt das Murmeltier. ;)
IPhone X
Hier nochmal was zur Kamera: https://www.youtube.com/watch?v=jZTht9TW1zI
https://www.youtube.com/watch?v=jZTht9TW1zI
Für die Frau ist es dieses geworden. Die Farben sind genial.
Anhang 133638
Anhang 133639
Frag mich immer, warum man sich bewusst für eine Farbe entscheidet...
... und dann das Phone in ner Hülle "versteckt"?!
Aber jeder wie er mag - Hüllen kommen mir nicht ins Haus - mag gerade den Handschmeichler-Faktor des iPhone. :dr:
Manchmal, aber nur gaanz manchmal sind Hüllen ganz nützlich...Den Rest der Zeit erfreue ich mich an der selbst gewählten Farbe ;)
Jemand Vorschläge für eine iPhone-Versicherung? War bis die letzen 4 Jahre über die Telekom versichert (extrapolice24 & servicebyphone) bin dort aber nicht so zufrieden gewesen. Apple Care eine Option oder gibt es bessere Alternativen?
Kann man Apple-Care nachträglich erwerben / abschließen, wenn das iPhone bei der Telekom (oder einem anderen Provider) erworben wurde?
bis zu 60 Tage nach Aktivierung / Kauf des Gerätes kann man Apple Care + erwerben.
Nur direkt bei Apple sonst nirgends mehr. Die alten Apple Cares gibt es offiziell nicht mehr nur noch bei Ebay.