Gegen deinen Nokiaeimer sicher unwesentlich schlechter, der kann halt dafür sonst nix. :D
Das iPhone 4S respektive 5 wird dafür Espresso kochen UND fliegen können. :gut:
Druckbare Version
Gegen deinen Nokiaeimer sicher unwesentlich schlechter, der kann halt dafür sonst nix. :D
Das iPhone 4S respektive 5 wird dafür Espresso kochen UND fliegen können. :gut:
Und ich dachte, es wird noch mehr können... :mimimi:
Bleib' ich eben beim 4er. :D
Apple: iPhone 5 kommt noch im September
Nun also doch: Im September dieses Jahres soll die nächste Generation von Apples iPhone erscheinen. Dies berichtet zumindest das für gewöhnlich gut informierte US-Nachrichtenportal Bloomberg.com. Demnach wird es sich auch nicht um ein bloßes Update des iPhone 4 handeln sondern um ein komplett neues und eigenständiges Modell, wohl mit dem Namen iPhone 5.
Die Spekulationen um eine aufgewertete Variante des iPhone 4, etwa ein iPhone 4S sind damit wohl vom Tisch, iPhone-Fans dürfen sich auf eine Neuentwicklung freuen. Die Informationen zur Hardwareausstattung sind momentan noch sehr dünn, einige erwartbare Veränderungen sind jedoch schon durchgesickert. So soll im iPhone 5, wie im iPad 2, der schnellere A5-Prozessor zum Einsatz kommen. Darüber hinaus spekuliert Bloomberg, dass die Kamera auf 8 Megapixel aufgerüstet wird, um mit Samsungs Galaxy S2 mitzuhalten.
Das Design wird sich wohl ebenfalls verändern. So ist zu erwarten, das sich Apple von der Glasrückseite, die sich als sehr kratzempfindlich herausgestellt hat, wieder verabschieden wird. Ebenso dürften die Apple-Designer nach Wegen suchen die Antennen-Problematik des iPhone 4 in den Griff zu kriegen, dies hätte zwangsläufig auch Auswirkungen auf das Design des neuen iPhone 5. Wie immer kursieren im Vorfeld der Ankündigungen von Apple verschiedenste Gerüchte zum neuen iPhone, Apple selber hält sich jedoch wie immer mit Kommentaren zurück.
Gerade die Rückseite fand ich haptisch immer einen Genuss. Naja, ich lass mich überraschen.
Leute, der Gerüchtethread ist hier: :D
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...21#post3062521
DieBreitling APP: Reno Air Races
http://www.classicdriver.com/de/maga...00.asp?id=6503
http://i56.tinypic.com/5wjnr9.jpg
hübsch, oder? :bgdev:
welches Kaliber?
Selbst gemacht? Sieht gut aus!
ich könnt jetzt sagen "das links oben war der erste Versuch, die Bierflasche zu öffnen, rechts oben der zweite Versuch und unten rechts hab ich eine elefantengroße Mücke erschlagen" - aber es ist ganz einfach runtergefallen.
Nur das Glas kaputt oder das ganze Gerät im Eimer?
Da sollte man als Garantiefall durchbekommen. Obwohl: Lohnt sich kaum bei den Haarlinienkratzern... :D
Behalte es als Dummy, eben genau für obige Zwecke! Für große Augen bei den Spezeln ist damit allzeit gesorgt!
Das Telefon funktioniert noch einwandfrei und ist weiter in Gebrauch. Ist ja nicht so, dass dadurch die Wasserdichtigkeit beeinträchtigt wär, oder Splitter ins Werk kommen können.
Ich wollt nur mal wieder Schwung in den Thread bringen.
Cool! :dr: Notfalls hinten eine klare Folie draufpappen, damit Du keine Splitter verlierst. Dieses Muigaulwurf-Rocker-Design ist konkurrenzlos!
Das reaprierst du doch locker selbst:
Backcover: 25,-- €
http://www.youtube.com/watch?v=KqEvgSn0aYU
8o
Danke für's Zeigen Paddy! Hätte nie gedacht, dass es bei einem Apple Produkt so einfach sein würde.
Ehrlich gesagt, ich auch nicht. :D Vor Allem beruhigt mich das dahingehend, dass mir meines sicher schon fünf Mal runtergefallen, bisher aber nichts passiert ist...
8o cool :jump:
Aber damit entfernt man ja quasi die Seriennummer 8o
Stell dich ned so an, Joe:
Anhang 5344
:D
Wer weder Stift noch Zettel zur Hand hat, fragt die IMEI im Nerd-Modus per GSM-Netzcode: *#06# ab. ;)
Oder geht in den Einstellungen unter -> Allgemein auf -> Info, dann braucht er sich noch nicht mal den Nerd-Code merken. :D
:D
Mal ne Frage an die Jailbreakerfraktion:
Seit gestern gibt es ja für aktuelle Geräte wieder einen Jailbreak, der auch für Technikidioten machbar ist. Mein Iphone 4, iOS 4.3.3. mit T-Mob Deutschland Vertrag macht im Prinzip alles was es soll, so dass mich Cydia und JB bsher wenig interessiert hat.
Zwei Dinge stoßen mir allerdings seit Längerem sauer auf. Erstens der SMS-Ton, der nicht mit eigenen Dingern versehen werden kann, sondern nur mit den 5 mitgelieferten lahmen Tönen und zweitens die EU-Lautstärkebeschränkung, sowohl was Mucke aufm Kopfhörer angeht als auch den viel zu leisen Klingelton des Telefons.
Nun die Frage(n) an die Checker:
Dass es für den SMS-Ton was gibt, weiß ich. Wie stehts mit der Lautstärkebeschränkung?
Was brauche ich als Minimalausstattung außer dem Jailbreak, um oben genannten Problemchen zu beseitigen und wie funktionierts?
Na Danke für die zahlreichen Antworten. Bitte nicht alle durcheinander reden. Versteh ja mein eigenes Wort kaum.......:D
Suche mal in Cydia nach dem App "Volume Boost X3"
Herunterladen und im Winterboard unter Themes das Theme "Volume Boost X3" aktivieren.
kann ich anhand der codes/daten ind der Einstellungsrubrik "INFO" erkennen, ob ein 4er Net- oder SIM-lock hat?
wie heißt die app, die vom nutzer "geheim" ein foto macht, sollte dieser versuchen ein iphone mit falschem code zu entsperren?
habe das neulich gesehen, cool.
das coole ist, dass einem das verlorene/geklaute iphone nicht nur den standort per email zusendet, sondern auch ein foto desjenigen, der grad dran rumfummelt.
1. Nö
2. Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, ist das ne jailbreak-app.
Imho ist da keine separate App nötig. Habe das in Einstellungen -> iPod -> 4ter Punkt: "Maximale Lautstärke".
Kann aber nicht sagen ob das durch das Update auf iOS 4.3.3., Cydia oder SBSettings hinzugefügt wurde.
Mit dem JB Theme gehts aber noch ne erhebliche Ecke lauter... ist halt Geschmackssache. :)
Sicher. Wobei ich schon davon ausgehe, dass die sich bei der Begrenzung etwas gedacht haben.
Ein Freund von mir ist aufgrund exzessiver Discobesuche früher heute leicht schwerhörig. Hört noch ohne Hörhilfe, muss ich aber trotzdem nicht haben.
own fun, own risk ;)
Genau, und wer bremst verliert. :gut: :D
Also ich check das net. Hab den JB bei jailbreakme.com gemacht, im Cydia Dinges den Volume Boost X3 geholt. Zusätzlich noch Winterboard geholt, das man dazu wohl braucht und dann den Volume Boost als Theme (?) in Winterboard aktiviert. Aber da is nix lauter geworden. Weder die Klingetöne, noch die Mucke übern Lautsprecher noch die Mucke über Kopfhörer. Bin i etz deppert? Und was muss ich machen, um eigene SMS Töne verwenden zu können?