Ich habe letztens Peaky Blinders geschaut.
Hat mir gut gefallen.
Vielleicht wäre das ja was für Dich, Robby?
Druckbare Version
Ich habe letztens Peaky Blinders geschaut.
Hat mir gut gefallen.
Vielleicht wäre das ja was für Dich, Robby?
Danke für den Tipp Peter,
kenn ich nicht, muß ich mal googeln.
Gruß
Robby
Peaky Blinders ist :gut:
So gut mir *24" gefällt...
... so unsäglich finde ich die ein oder andere Besetzung.
Aktuell in Staffel 4 und 5 Präsident Logan :wall: - der Charakter wäre nicht einmal in der Lage den Buxtehuder Kaninchenzüchterverein zu führen...
... ein Land wie die U.S.A. zu regieren ist ebenso absurd, wie ein Kanzler Lothar Matthäus in Deutschland.
Also ich habe soeben die 6. und letzte Folge der Doku Serie "The Jinx" (Der Unglücksbringer) gesehen.
Hier geht es um den amerikanischen Multimillionär Robert Durst dem einige Morde zur Last gelegt werden.
In der Serie kommt er in etlichen Interviews selbst zu Wort und die Ereignisse werden nochmals aufgerollt. Selten hat mich etwas so fasziniert.
Da ich bewusst nicht gegooglet habe blieb mir die komplette Spannung ,wie sich die Geschichte entwickelt,erhalten. Das kann ich auch nur jedem empfehlen.
Das Ende ist dann einfach unglaublich .
Also wer auf so etwas steht der wird nicht enttäuscht werden. Schon jetzt gilt die Doku als Meilenstein in der Fernsehgeschichte.
Bin auch durch Zufall darauf gestoßen und dachte erst es wäre so eine nachgemachte Doku . Als ich dann aber erfuhr das es eine echte Doku mit den wirklich beteiligten ist wurde ich in den Bann gezogen.
Kannte den Namen Robert Durst auch nicht denke das ihn in Amerika auf Grund der Ereignisse fast jeder kennt.
Großartige Doku-Serie!
Gibt es das auf netflix oder so?
Keine Ahnung, ich hab's auf Sky gesehen.
Nein gibt es (bisher) nicht auf NFLX
Amazon Instant hats.
Auf Deutsch oder OV, in HD 6 Folgen 16,99.
Grad die Erste gesehen, krasser Scheiss.
Danke für den Tipp.
geile Sache, er plädiert auf nicht schuldig
Heute und morgen abend ab 20 Uhr alle sechs Folgen (je 3) auf Sky Atlantic HD :gut:
Habe heute mit "Bosch" angefangen. Gefällt mir sehr :dr:
Titus Welliver ist spitze :gut:
Freunde von "The Walking Dead".... wie gefällt euch "The Strain" ( 2. Staffel kommt )
Hier bestimmt schon mal genannt. "Bosch", klasse Serie: :gut:
http://www.serienjunkies.de/bosch/
danke für den Tipp! Liest sich klasse
Zwar keine Ami-Serie aber dennoch eine klare Empfehlung: BBC Sherlock - wahnsinnig gut gemacht!
Will ja nicht Klugscheixxern aber dazu gab es sogar einen eigenen Thread .;)
:bgdev:
Hab den Link zu Banshee mal bissi korrigiert, das Original funzt warum auch immer nicht:
http://short4u.de/55a6c474e8511 ►
So, leider schon komplett durch. Imho eine der besten Serien. Hoffentlich ziehen die eine zweite Staffel durch. :gut:
Kannst du auf dem Samsung nicht über den Browser schauen?
Da gehts so, was anders weiß ich leider auch nicht: :ka:
Anhang 93454
Danke für den Tipp, Bro!
Ich hab die iPad App genommen und via AirPlay ans AppleTV gestreamt. Aber bei der Samsung App kannste echt nicht umschalten. Halt ich für nen Hammer
Aber Bosch war sehr cool
Ist eine HBO-Doku. Ich habe sie bei iTunes auf 14 Euro gekauft.
Ripper Street ist erfrischend realistisch, pretty little liars ist Schrott, the killing langatmig langweilig, sense 8 auch Müll, also aktuell so einiges nicht sehenswertes bei netflix. Hoffe auf lilyhammer und hanibal.
Find ich auch, Staffel 1 & 2 sind doch genial!