Geiles Bild aber ein Graus für jede PTM =(
Druckbare Version
Bei Percy gehe ich davon aus, dass die entsprechenden Flächen vorher mit Tesa abgeklebt wurden :D.
... ich würde es so machen als bekennende PTM :D
Anhang 158858
Alle drei mit roter Schrift. So selten ist das rot gar nicht.
Nachdem ich beim ersten Anruf des Konzis ganz am Anfang der Auslieferungsphase abgelehnt hatte, bin ich beim zweiten Anruf doch schwach geworden und habe zugeschlagen. (übrigens war hier von einer Zwangsfolienentfernung keine Rede) Ich hatte massive Bedenken bzgl. der Größe, finde sie jetzt aber auch an meinen schmalen Handgelenken ganz cool. Die Begeisterung steigt und steigt.
Ich habe das Gefühl, dass Gehäuse z.B. nicht länger ist als das der Tudor Black Bay Heritage, die ich auch mehrfach anprobiert habe. Hat jemand beide Uhren und kann das bestätigen?
Glückwunsch! :dr:
Ob es von Rolex so klug war, diese Uhr auf den Markt zu bringen ... seit ich meine habe, bekommt sie ca. 90% Tragezeit ... ihre Abweichung liegt bei +10 Sekunden im Monat ... und ich habe null Verlangen, weitere Uhren zu kaufen ... :flauschi:
Danke, danke. Dem kann ich nur zustimmen.
Ich hatte anfangs Bedenken wegen der Größe. Wenn man sich allerdings einmal an die Größe gewöhnt hat, möchte man sie nicht mehr missen. Jede andere Uhr, die man danach trägt (GMT oder alte SD) kommt einem irgendwie "mickrig" vor, so dass man direkt wieder zur "dicken" greift. :bgdev:;)
Ich habe in der Tat schon darüber nachgedacht, ein paar Uhren mit Krone zu verkaufen ... konnte mich aber noch nicht durchringen ...
Nix überstürzen... :kriese:
Na gut ;)
Feigling :bgdev:
Hi,
die Dicke in blau hatte ich doppelt ... eine hat ein Forenfreund hier bekommen ... die andere liegt derzeit seit Juni im Schließfach. Das Blatt ist endgeil, keine Frage, aber der Tragekomfort der SD50 ist einfach über jeden Zweifel erhaben. ;)
So ist es.... :gut:
Anhang 159034
Anhang 159035
Noch 125 Tage Bauzeit der SD50. Alle versorgt?:bgdev:
ja.
Anhang 159039
Nee. Warte immer noch :(
http://i64.tinypic.com/29kyqg0.jpg Rote auf rot ;)
Sorry, funktioniert gerade nicht mit den Bildern.
Letzter Versuch;)
http://up.picr.de/30211868dq.jpg
Habe eine Sea-Dweller in Hamburg an der Hand bei einem Konzi in der Innenstadt. Möchte jemand meine Reservierung? Bitte umgehend melden. First come first serve.
...und weg :-D
Super Aktion Christian :gut:
+1! :gut:
Sehr schön, Christian.
Vorbildlich.... :gut:
Abgesprungen. Und ich muss bis heute Abend Bescheid geben. Wer möchte denn in Hamburg zum Konzi? Letzte Chance, wenn das nochmal schiefgeht, sage ich dem Konzi einfach ab.
Also? 126600 neu zum LP beim Konzi in HH - ich habe die Reservierung, ich lasse jemanden gerne "für mich" abholen.
Wer mag?
Beste Grüße
Ah, wichtig: Wer das Ding dann verkauft, wird gepaddelt.
netter Zug! :gut: Wie kann man da abspringen? Entweder ich will oder nicht! LP ist doch genial! :dr:
Ich habe dir eine PN geschickt Christian :dr:
Leider eine Minute zu spät. Uhr geht an Laolishi.
Oh wie schade. Dann muss ich noch warten und hoffen. Trotzdem Danke :gut:
Ich hoffe, der neue Besitzer postet hier heute was. :D
Ja. Das wäre schön. Wo ich doch schon vollgetankt hatte ;) :D
Durch Christians ("Schleepie") Vermittlung seiner Konzi-Reservierung - ein feiner Zug, herzlichen Dank noch einmal ! - jetzt auch an meinem Handgelenk:
http://imagizer.imageshack.us/v2/800...922/wdAoYB.jpg
Gruß
Laolishi