Vorteile der neuen atv:
kleiner, billiger, geringerer Stromverbrauch, leistungsfähigerer Prozessor, einfacheres Streaming vom Rechner aus, Airplay (die zukünftige Fähigkeit vom Ipad oder Iphone aus auf den Fernseher zu streamen.
Druckbare Version
aber internet filmchen/streams aufm fernseher gucken, auch ohne Itunes kann ich das auch mit der alten?
ohne die Itunes die Software ja, du kannst direkt Filme aus dem Itunes Store über die ATV abspielen oder von youtube
aber sonst nix, ulrich? also zum beispiel von maxdome oder myspass?
nope, das kann weder die alte noch die die neue atv
is ja doof...
Ist das normal?
Wenn ich eine SD Karte reinschiebe, dann öffnet sich aut. iPhoto (ist gewollt), aber es dauert echt lange bis die Speicherkarte in iPhoto angezeigt wird.
Im Finder ist sie sofort da.
Merci.
Also normal :dr: Passt.
So, ich habe Euch gewarnt.....Skype am Imac installiert und Konto erstellt auf der website- jetzt kriege ich aber mit dem Programm und dem korrekten usernamen und PW keine Verbindung zu skype- woran kann es liegen? :grb:
Hi Michi,
Internetverbindung hast du grundsätzlich nehme ich an...
Gibts irgendeine Fehlermeldung vom Skype-Server?
Ned wirklich, er erzählt mir nur was von Netzwerkeinstellungen, nachdem der log-in nach ner Weile fehlschlägt....I-Net geht über WLAN....
Klappt auch nach Neu-Installation nicht.....Glump :motz:
Update: Anmelden bei Skype funktioniert nicht bei Imac OS X 10.6.4, funktioniert nicht bei MBP OS X 10.5.8 aber funktioniert bei MBA OS X 10.5.8 alle am gleichen WLAN Point....
Was kann das sein?
"Bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen und versuchen es erneut."
Firewall deaktiviert?
Gefunden und es wuppt jetzt......konnte mich anmelden.... :-)
Danke sehr!!!!!
gerne =)
...und gleich das nächste: Skype Verbindung kommt zustande zwischen dem Imac und dem MBA- nur derjenige am MBA versteht gar nix- hat das MBA keinen externen Lautsprecher? :grb: ich habe dann versuchsweise das headset des iphone eingestöpselt- außer Rauschen nix gewesen.....was mach ich hier falsch?
Heyho...
erst mal sicherstellen ob die Ausgabe am MBA oder schon die Toneingabe am imac net funzt. Es gibt hier ein Dienstprogramm "Audio-MIDI-Setup" am Mac, schau da mal rein welche Tonein- und ausgabe voreingestellt ist. Da ist ganz gerne mal ein anderer Eingang als das benötigte Mikrofon aktiviert. Evt kann man im skype auch noch was einstellen, das entzieht sich aber meiner Kenntnis.