Das wird leider nicht so kommen! Mein Konzi (Berlin) hat die Warteliste geschlossen - er schätzt zwei Jahre....
Druckbare Version
Das wird leider nicht so kommen! Mein Konzi (Berlin) hat die Warteliste geschlossen - er schätzt zwei Jahre....
Jetzt könnte man, in Weiterverfolgung Deiner obigen Frage, Dich fragen, was Dich zu Deiner Aussage/Annahme veranlasst?!
Das kannst Du gerne machen...Ich habe meine "Begründung" für meine Annahme ja schon dazu geschrieben.
...damit meine ich...wenn die Nachfrage nach der 126600 tatsächlich so stark ist, wie es hier beschrieben wird, dann reichen doppelt so viele Exemplare, wie sie bei der Daytona ausgeliefert wurden, bei weitem nicht aus, um die Nachfrage zu bedienen. Das setzt natürlich voraus, dass die Liefersituation bei anderen Konzessionären ähnlich sein wird bzw. war, wie bei meinem.
In ein paar Stunden weiß ich, ob sich die Uhr so gut trägt, wie der Dummy ... :flauschi:
Jetzt kommen die Anrufe. Meint Ihr jemand tauscht die neue SD gegen eine aktuelle Daytona? ;)
Noch besser!! ;)
Anhang 149243
Sauber...herzlichen Glückwunsch, Percy:dr:
Glückwunsch viel Freude mit dem Schmuckstück:dr:
Glückwunsch - super Uhr! Ganz viel Spass mit dem guten Stück und stell mal viele Bilder ein....
Irgendwie wirkt das Blatt wie ein Fremdkörper. Aber Glückwunsch an alle, die sie schon bekommen!
Glückwunsch den ersten Besitzern. :dr:
Das Blatt scheint ja den gleichen Schwarzton wie in der 116600 zu haben.
Hab noch paar Vergleichsbilder gemacht. Leider nur iPhone. Kommen gleich...
:bgdev: