Auf denen bleibe ich natürlich sitzen. Shit happens ... :ka:
Ich werde die Anlage einlagern. Wer weiß, vielleicht brauche ich sie irgendwann :D
Wenn nicht, kann ich sie immer noch zu einer mobilen Zapfanlage umbauen :)
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Selbst wenn das rechtlich einwandfrei sein sollte, empfinde ich das trotzdem als unverschämt. Ich empfinde deine nach außen getragene Gelassenheit beachtenswert. Ich persönlich würde "Porsche " darauf ansprechen und auch auf die Einbaukosten . Sind doch nur Peanuts für solch einen Konzern .
Ich meine auch Porsche hätte von sich aus anbieten müssen diese Kosten zu tragen !!! Ob es hier eine Rolle spielt, dass jetzt VW das Ruder übernommen hat? Eigentlich würde ich mir auch gerne einen Porsche kaufen , wenn ich jedoch lese wie in solch einem Fall schon mit dir umgegangen worden ist dann sehe ich irgendwo diese enormen Premiumaufschläge nicht mehr ein.
Ich wünsche dir für deinen nächsten Autokauf auf jeden Fall mehr Glück ! Insgesamt für Porsche eher eine peinliche Performance!!
Elmar, das ist jetzt ein wenig "Wutbürger".
Jürgen, konsequente Entscheidung. Schon was neues im Auge?
@prosecco
Hat denn der Cayman ähnliche Probleme gehabt, wie der GT3?
Sind mir nicht bekannt.
Krisenmanagement braucht auch etwas an Erfahrung, da scheint es bei Porsche vermutlich zu haken.
Was bei denen im Hintergrund ablief, weiss keiner in der Öffentlicjkeit und wird es auch nicht erfahren.
Die haben aber zum Glück nicht ständig Qualtitätsprobleme, wie mancher japanischer oder amerikanischer Hersteller bei denen so etwas vielleicht professioneller abgewickelt wird.
Ich halte Prosche immer noch für eine der solidesten Autobauer weltweit.
:bgdev:
yeah. Der wird auch ein Knaller.
@ MWS
Nein , natürlich hat der Cayman nicht die gleichen Probleme . Es war nur ein Vergleich !
Auch glaube ich sicherlich das Porsche insgesamt sehr ordentliche Qualität abliefert und immer wieder faszinierende Autos baut .
Aber Premiumpreise bedingen Premiumqualität und auch Premiumbehandlung!
Boxster GTS :gut:
ist die AGL schön?
kann man die sich als massives stillleben an die wand hängen?
gibts ja, so industriedesignkunstwerke...
warum kein GT2 RS :ka:
Dann spar halt bis es den als 991 mit PDK gibt :gut:
Ich würde in einem Straßenrennwagen keinen Turbomotor haben wollen.
Info am Rande: Es wird weder einen 991 GT2 noch einen 991 GT2 RS geben.
Die Speerspitze von Porsche wird der 991 GT3 RS.
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Echt? Und was wird dann über dem 911 Turbo S (welcher die Speerspitze Motorleistungsmässig ist) positioniert? Mittelmotorfahrzeug? Zumindest muss die Lücke zw. Turbo und 918 geschlossen werden.