Danke Hunger auf beides bekommen.
Druckbare Version
Danke Hunger auf beides bekommen.
Sehr leckeres Bild :ea:
Ok, eins noch u Sorry fürs Semmeln......
Anhang 155439
Wo ist der Grieche denn?
ist das Zifferblatt genauso groß wie das einer 40 mm GMT und dafür die Lünette ein bisschen breiter? oder wie kommen die auf die 43 mm?
Nichts mehr los hier?
Ich glaube, dass Ding ist schon wieder eingestellt!
Ich bin auf Platz 24!!!;(;(
Sie meinen, dieses Jahr nicht mehr.
Für mich die Uhr des Jahres:gut:
Anhang 156932
24 ist übel..... 8o
Für mich auch: :jump:
Anhang 156933
Einige Konzis haben da schon die 5./6. ausgeliefert und manche noch nichtmal die zweite =(
Alles sehr durchwachsen....
Manche haben eine bekommen, manche auch zwei. 5./6.? In Deutschland? Bei einem Einzelkonzessionär? Wer erzählt denn sowas? :troll:
Genauso ist es.....:gut:
Ich habe die Zweite bekommen:op:
Troll ? Ich ? Heftig....
Bekannter von mir hat seine bei W.... in HH abgeholt und der Verkäfer meinte es seien dort "erst 5 an Sammler ausgeliefert worden und seine sei nun die sechste.
Bei B..... war jemand auf Platz 4 und hat seine bekommen. Die drei davor hatten die auch nicht liegen gelassen.
Ich bin angeblich auf Platz 2 und mir wurde letzte Woche noch mitgeteilt, dass es wohl noch sehhhhrrrr lange dauern werde.
Also in meinen Augen sehr durchwachsen
Um Himmels Willen! 8o Nicht doch! :op:
Meinte nur die Aussage mit den 5 oder 6. Klar, bei den großen Filialisten kann es sein, dass die das intern so umverteilen, dass die großen Filialen mehr bekommen. Aber wie gesagt, die "normalen" Konzis haben bisher eine 126600 bekommen, manche auch schon eine Zweite. Das war's bis jetzt.
Hallo,
mein "normaler" Konzi in Wuppertal, bei dem ich schon im April vorbestellt habe, hat angeblich noch keine bekommen.
Ich warte also immer noch.
Viele Grüße
Reinhard
Ich habe keine Ahnung auf welchem Platz ich stehe.:ka:
Mit einem Anruf in diesem Jahr rechne ich auch nicht mehr.
Ich habe mir einfach das Ding aus dem SC gefischt. :D
Keine Lust auf die Warterei, ich will die Uhr! :ea:
Gut so!
Ja, das war eine gute Idee. :gut:
Mit voller Hose...:bgdev:
Wenn ich sie unbedingt wollen würde, beim Konzi keine Chance habe, sind die 1k Aufpreis doch vollkommen egal:gut:
Glückwunsch, Robert:dr:
Beim Konzi werde ich bei meinem Wartelistenplatz (nach aktueller Auslieferungssituation) bestimmt noch 1 Jahr warten müssen, vermutlich eher 1 1/2 Jahre, wenn nicht sogar noch länger.
Mit Pech hängt da noch eine Preiserhöhung zwischen. :ka:
Da kann ich auch jetzt ...
Verstehe aber auch jeden der sagt, dass es viel Asche für einen Stahlticker ist ...
Gut gemacht, Robert, schon jetzt Glückwunsch! :dr:
Vor ein paar Wochen hättest Du für diesen "Stahlticker" noch einiges mehr bezahlen müssen!
Hallo,
ich habe heute mehrere "normale" Konzis in NRW angerufen. Nicht einer hat bisher eine bekommen. Somit ist die Aussage "jeder normale Konzi hat eine bekommen" wohl widerlegt!
Viele Grüße
Reinhard
Sorry, glaube ich nicht....damit meine ich nicht Deine Aussage, sondern die der Konzis
Dito. In Minden hatte ich vor ~4 Wochen eine am Arm.
Die große Sub in ihrem Element.... :)
Anhang 157161
Percy, da passt die YM besser, es sei denn du springst umgehend mit Tauchflasche in's Wasser :bgdev:
Verdammt! :kriese: :)
Lass Dich nicht veräppeln; sieht klasse aus! :gut:
:dr:
Vorab ein großes Danke an Stefan (stevi0007) für die super Abwicklung. :dr: Toller Deal mit sehr netten Gesprächen! :gut:
Die neue SD ist wirklich genial, 43mm die auch am 17er Arm tragbar sind und nicht lächerlich oder zu "fett" wirken, im Gegensatz zur DeepSea, die an meinem Arm gar nicht geht ...
Am besten mit etwas Abstand vor dem Spiegel betrachten.
Aufgrund der Proportionen ist die SD wirklich sehr stimmig.
Die breite Lünette lässt sie nicht wie 43mm wirken.
Hier nur ein schneller quick and dirty shot, bessere Bilder werden noch folgen.
http://up.picr.de/29995676nm.jpg
sieht gut aus ! :gut:
Herzlichen Glückwunsch, Robert!
:dr:
Finde ich auch:gut: Ne tolle Uhr.
Und wenn ich mich mal vom ' keine Lupe für SD ' Dogma gelöst habe...
Zum Blatt: Wie sehen das die anderen Besitzer der SD? Ich finde nicht, dass das Blatt oft matt wirkt, nur bei direktem Lichteinfall. Ansonsten wirkt es doch nahezu fast in jeder Situation beinahe glossy.
Glückwunsch Robert. :dr:
Alles richtig gemacht. :gut:
Glückwunsch! :dr:
Vielen Dank :gut:
Glückwunsch Robert :dr: Die SD 50 sieht echt klasse aus .
Ist sie! Seither fristet meine 116500 ein ziemliches Schattendasein.....
Anhang 157258