Band und Schließe sind mal richtig mächtig :D
Druckbare Version
Band und Schließe sind mal richtig mächtig :D
Mein erster Versuch, hier mal Bilder zu zeigen:
http://up.picr.de/29105879eq.jpg
Stimmt. Das schaffe ich bei der 116600 auch. Ich wollte damit auch nicht in Frage stellen, dass die Uhr ein mattes Blatt hat. Das wurde ja nun doch schon mehr als ausführlich behandelt und bestätigt.
@Jetset: Danke für die Bilder! Ist das nun doch schon ne deutsche Auslieferung?
Wirkt im Vergleich zur SD4K schon ziemlich mächtig!
Ja, das ist die deutsche Auslieferung.
Cool!
Nur anprobiert oder Deine?
Leider nur anprobieren dürfen. Die geht an den Listenersten. Der hatte sich wohl schon lange vor der Baselworld draufsetzen lassen. ;)
Von der Größe für meinen Arm auch grenzwertig. Geht vielleicht so gerade eben noch.
...und durch die Lupe wirkt sie doch ein wenig submässig ;)
Also nach den Fotos (Danke dafür) wirkt die 126600 für mich fast mächtiger als die 116660. Insbesondere das verbreiterte Band und die vergrößerte Schließe stimmen mich nachdenklich...
Das war doch bei der Einführung der DS ein Hauptkritikpunkt - das schmale Band.
Ich hab eben nach dem Lesen Deines Posts erst noch mal nachschauen müssen auf den Bildern oben. Ist mir vorher gar nicht so ins Auge gesprungen, dass Band und Schließe bei der Neuen breiter sind. Ich glaub dass muss man wirklich mal live und als Ganzes sehen. Dann wirkt es sicherlich ganz gut. Rolex hätte sich doch nicht die Mühe gemacht, Band und Schließe neu zu produzieren,wenn man einfach auf Bestandsware hätte zurückgreifen können, wenn es nicht besser passen würde, oder?
Dir "mächtigere" Wirkung könnte aber auch am größer wirkenden Blatt liegen, oder?
So isses. =)
Im übrigen sind gewachsen: Durchmesser Zifferblatt, Länge Zeiger.
Indexe sind gleich groß.
Ein gelungenes Schmuckstück:dr:
für mich weder Fisch noch Fleisch :rolleyes:
Mir wird langsam klar dass die 114060 für mich die perfekte Sporty ist, obwohl sie so "einfach" rüberkommt und nichts besonderes ist.
Gruppenfoto mit meiner Red ....
http://up.picr.de/29106563qs.jpg
;)
Meine kommt tatsächlich auch morgen- und ich bin nicht da, um sie abzuholen :wall::wall::wall: