Warum auch sollen Trainer besser als Spieler sein? :ka:
Biff hat in seinem wirklich bemerkenswerten Post alles gesagt.
Druckbare Version
Warum auch sollen Trainer besser als Spieler sein? :ka:
Biff hat in seinem wirklich bemerkenswerten Post alles gesagt.
;(Die Lichter am Borussenpark sind jetzt langsam ganz
ausgegangen, leider.
Manfred
leider 0:1 gegen Lautern verloren...
sind alle im Stadion :grb:
bei den Bayern 1:1. Kurts Liebling hat für Bayern das 1:0 geschossen
Hamburg-Köln 6:1 8o
6:2
Hannover gewinnt :jump:
Bayern 2:1, Riiiiiiiiiibery :jump:
Dortmund nur 1:1:wall:
Wie sieht es mit einer Wette aus, Ibi :D
Bayern wird Meister. Ich wollte es selbst nicht glauben, is' aber so.
Schönes Restwochenende,
Kurt
Frische Alpenluft? Gibt's doch bestimmt längst in Dosen...
Dortmund ist noch längst nicht durch.....
Wenn B04 morgen gewinnt - wovon ich ausgehe - sind es noch sieben Punkte Rückstand. Bei dann noch zu vergebenen 21 Punkten... 8o
Aber für mich ist ja seit heute wieder alles gut! :D :flauschi:
Ibi, ich bekomme seit fast 20 Jahren von der Marketing-Abteilung viel Geld für meine Dauerkarte und das öffentliche so-tun-als-ob-ich-Bayer-Fan-bin.
Der Holzhäuser hat zwar den Schiris diese Saison verdammt viel Geld gegeben, und in meinen allerkühnsten Träumen kann ich mir sogar einen Sieg in München vorstellen. Aber wenn der Bayer das schafft bekommen wir in Köln eine Packung, so viel ist sicher.
Aber weißt Du was wirklich das Allerschlimmste, das LETZTE ist?
Ich bin nicht davon überzeugt dass wir morgen gegen Schlacke gewinnen. :kriese:
Wird schwer, kann ich mir aber mittlerweile durchaus vorstellen. Denn sind wir ehrlich: Leverkusen gewinnt nicht in München. :ka:
Gerade erst BVB - Mainz gesehen. Ging ja am Ende verdammt hoch her. 8o
Um das zu verhindern, lässt Sponsor VW eine besondere Nichtabstiegsprämie springen: Magath darf sich ein Auto aussuchen und hat schon ein Modell im Auge. "Einen Bentley! Ich bin eigentlich kein Autonarr. Aber seit ich vor Jahren mal in einem Bentley saß, habe ich mich in diesen Wagen verliebt."
Das war ein Zitat von Magath =)
sport1.de
Beim Bundesligisten SC Freiburg steht Trainer Robin Dutt anscheinend vor dem Absprung zum Konkurrenten Bayer Leverkusen.
Die Breisgauer setzten für Montag um 12.00 Uhr eine Pressekonferenz an. Dort könnte der Abschied von Dutt nach der Saison verkündet werden.
Bei Freiburg soll es schon einen Plan für die Nachfolge geben. Nach dem "Mainzer Modell" mit Thomas Tuchel könnte beim Sport-Club der bisherige A-Juniorencoach Christian Streich zum Erstliga-Cheftrainer aufsteigen.
Dutt hatte nach der Freiburger 1:2-Niederlage gegen Bayern München auf die Frage nach seiner Zukunft ausweichend geantwortet. "Da werden sie noch etwas warten müssen", hatte der 46-Jährige im "ZDF" erklärt. Die Nachfrage, ob es eine Tendenz gebe, beantwortete Dutt nebulös: "Vielleicht."
Dutt könnte in Leverkusen Nachfolger von Jupp Heynckes werden. Bei Bayer verdichten sich die Anzeichen, dass Heynckes nach der Saison zum deutschen Rekordmeister Bayern München zurückkehrt.
iLiga Liveticker: Robin Dutt wechselt nächste Saison zu Bayer Leverkusen... was das für Heynckes bedeutet ergibt sich ja dann ;)
2:0 für die Pillenboys
So, jetzt ist bestätigt was eh schon alle wussten: Don Jupp verlässt Leverkusen und Robin Dutt kommt.
Quelle: Kicker.de
Wie merkst du dir die 11880?
11 spieler
88 millionen gehalt
0 titel
Fc bayern :op::D
:rofl::rofl::rofl:
Da lacht der, dessen Mannschaft seit 1188 nix mehr gerissen hat. :rolleyes:
:D
Skibbe weg! 8o Daum zu Frankfurt! 8o
Was geht in dieser Liga ab!?
Ich wusste das der irgendwo in der Liga auftaucht 8o