Glücklicherweise hängt mein Herz nicht am FC Bayern, da soll es mir auch egal sein wer da Trainer wird wenn van Gaal sich verabschiedet.
Aber bis jetzt lese ich ausschließlich Asympathen.
Sammer: besserwisserischer Typ der es sich in den ersten 6 Wochen mit allen Münchner Zeitungen verscherzt.
Löw: ist der Erfolg zu Kopf gestiegen und wird maßlos überschätzt. Der würde scheitern mit Ansage. Außerdem verdient der als Nationaltrainer 5 Mio. p.a., die feierwütigen Freizeit- und Uboot-Fans halten den für Weltklasse. So blöd ist der nicht sich das anzutun.
Rangnick: siehe Sammer, nur mit mehr Sachverstand. Aber auch der ist meilenweit davon entfernt ein Freund von mir zu sein.
Gut, der Trainer des FCB muss nicht zwangsläufig best buddy von ferryporsche356 aus dem RLX-Forum sein aber trotzdem muss das mal gesagt werden.
Klopp: Da hat Kurt alles gesagt, der verbrennt sich nicht selbst.
Mourinho und Wenger wären Klasse, sind aber nicht zu bekommen.
Nochmal Hitzfeld: ich glaube der will nicht mehr, Trainer der Schweiz zu sein hat nun wirklich mehr Lebensqualität als Trainer der Bayern zu sein.
Also wer sonst???
Keine Ahnung, ich glaube an einen ausländischen Trainer weil Klopp nicht zu bekommen ist und der Rest keine wirkliche Alternative darstellt. Einzig ein kleines Fragezeichen bleibt bei mir vor dem Hintergrund warum Heynckes seinen Vertrag immer noch nicht verlängert hat.
Ganz unabhängig von großen oder kleinen Namen finde ich persönlich Robin Dutt von Freiburg einen guten Mann. Aber der ist für die Granden vom FCB ein zu kleines Licht.
Ergebnis 1 bis 20 von 2692
Thema: Bundesliga 2010/2011
Baum-Darstellung
-
06.03.2011, 08:17 #11
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD