Warteliste Chaparral 2J
Ich schicke den Chaparral an:
Newbie01 / Toughniner
Treo / Treo
L2C / L2C
HUDI / Hudi126
Thorsten, bitte schicke den Chaparral an:
toppits / toppits
PIMP / Rick_Irons
Kiki Lamour / KikiLamour
miboroco / Tiltkiller
Druckbare Version
Das weiß ich auch sehr zu schätzen!!! Also wenn Du was brauchst, bitte sag Bescheid.
@all: Kann ich die Formula GT-Meisterschaft mit dem Red Bull fahren? Falls nicht, hätte dann jemand einen GT Formula für mich. Ich habe "meinen" an Hudi zurück geschickt. Aber das mit dem Duplizieren hat bei mir nicht geklappt, obwohl ich Jans Anleitung befolgt habe (@ Jan: bitte nicht vierteilen, ich habe Dir auch keine PN geschrieben). Offensichtlich bin ich nicht in der Lage dazu :(.
Irgendwie strange: Bei mir lief das Ganze bei den "Speicherdaten" und nicht bei den "Spieldaten" ab. Konnte beim Kopieren auch kein Ziel anwählen und als ich das Spiel wieder gestartet habe, war das Auto immer noch verschollen...
Ich muss noch mal auf das Thema Steuerung zurückkommen. Ich finde die Steuerung mit dem Pad extrem diffizil. Beispielsweise habe ich Probleme bei den Lizenzabschnitten Slalomfahren mit Mini Cooper oder beim Rennen in Rom mit dem Ferrari 512 BB. Auch die Lotus Elise auf dem Top Gear Test track ist kaum zu bändigen.
Liegt das an meiner mangelhaften Feinkoordination oder ist es mit Pad wirklich so schwierig?
Welche Lenkradempfehlungen könnt ihr geben? Taugt das Logitech Driving Force Wireless was? Der WAF (Women Acceptance Factor) einer Bügelbrettlösung ist eher gering...
@
toppits / toppits
PIMP / Rick_Irons
Kiki Lamour / KikiLamour
miboroco / Tiltkiller
Ihr bekommt entweder von Thorsten636 oder von savour-every-sec eine Anfrage .....
Roger that.
bin gt nochnie mit dem lenkrad gefahren, kenne nur das pad. also die top-gear herausforderung sowie die slalom-challange habe ich damit gepackt. bei der daytona-kurve scheitere dann auch ich, so genau kann ich die knöpfe einfach nict bedienen. ansonsten kann man mit dem pad ganz gut durchs spiel kommen.
Also die Elise ist selbst mit dem Lenkrad kaum zu beherrschen. Sie geht mir jedesmal beim Anbremsen weg... schon bei der ersten schärferen Linkskurve...
Was das Lenkrad angeht, sind das Logtech G25 und G27 schon richtig gute (Luxus-)Teile, die aber auch ihren Preis haben.
Das Driving Force GT ist ja auch extra für GT 5 entwickelt worden und reicht mir (als Gelegenheitszocker) völlig. Und wer Stress daheim wegen des Bügelbretts bekomt, soll sich bei Wheelstand Pro umschauen...
Kann mir eigentlich jemand bei meiner oben gestellten Frage weiter helfen oder werde ich als Unfähiger ignoriert....?
Edit: Die Bullis gehen schon. Nur Mut zu Drift und Innen vorbei...
tjo, hab insgesamt glaube ich nur 4x mit gold in den lizenzen abgeschlossen, den rest silber, meist aber bronze. reicht. hab alle lizenzen durch. mit dn bullis ist das so ne sache. wie wolfgang schon schrieb, in den kurven mut zum driften, a bisserl glück und platz 5 ist durchaus nach dem 20. anlauf drin. nicht aufgeben.
Bronze schaffe ich auch in der Regel relativ flott, beim Klassikerrennen in Rom werde ich allerdings noch ein wenig üben müssen. Ich hätte aber gerne wenigstens Silber.
Beim Bulli-Rennen bin ich glaube ich schon auf Rang 6 gekommen, aber dann ist Ende :ka:
Die Formula GT-Meisterschaft kann man nur mit dem Formula GT fahren...
Hatte ich Spieldaten geschrieben? Sorry, gemeint war natürlich das Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3), bei dem die Spielstände gespeichert sind (bei GT ca 600 kb), und nicht die Installationsdateien im Spieldaten-Dienstprogramm (mehrere GB).
Sorry, da hatte ich die falsche Bezeichnung geschrieben... Beim Spieldaten-Dienstprogramm gibt es ja auch gar keinen Punkt "kopieren".
Ein Ziel kann man nur beim Kopieren von der PS3 auf ein externes USB-Medium auswählen. Beim Zurückkopieren des Spielstandes vom USB-Medium wird man nicht nach einem Ziel gefragt, da das einzig sinnvolle Ziel die PS3 ist.
Das mit der PN war nicht ganz so ernst gemeint, wie es da steht...ein Smiley wäre da von mir angebracht gewesen...
Ich muss morgen noch zwei Chaparral verschicken, dann könnte ich Dir am 5.01. einen Formula GT schicken. Sag Bescheid, falls Du ihn bis dahin noch nicht hast.
Hey Jan,
genau so war es auch und so hatte ich es mir auch gedacht. Du hast es ja auch in Deinem Post ausführlich ge- und beschrieben. Das mit den Speicherdaten war wirklich einfach zu finden...
Also klicke ich "Kopieren" an, ignoriere die "Überschreibungs-Warnung" und das Auto blieb verschollen...
Wenn Du den Formula GT für mich hast (wobei ich noch nicht weiß, der Red Bull bei der Formel Serie funktioniert), könnte ich mein Geld ja in den Audi R10 Race Car investieren.... Der wird auch viel angefragt. Den könnten wir dann duplizieren.
Fliege aber am 5. weg und komme erst am Sonntag wieder...
Wenn Du willst, können wir es trotzdem so machen...
Was meint Ihr mit den "Bullis"?
Ich habe bei den Lizenzen schon recht oft Gold gewonnen, nur bei der Superlizenz bin ich überall bei Bronze und hänge beim Top Gear fest :motz:
Die erste Stufe der Top Gear Spezial-Tests...
Bullis = (alte) VW Busse...
Aaaaah, ok! Ja, das ist zäh...
Hmm...
Im Speicherdaten-Dienstprogramm konntest Du aber vor dem Verschenken des Wagens eine Kopie anfertigen, oder? Dabei musst Du gefragt worden sein, wohin Du den Spielstand kopiert haben willst.
Dort kann man dann aus den angeschlossenen USB-Medien und eventuell vorhandenen weiteren Accounts auf der PS3 auswählen.
Der Spielstand darf nicht zu einem anderen Account kopiert werden, da dieser nur mit dem ursprünglichen Ersteller funktioniert. Daher ist das einzige richtige Ziel ein externes USB-Medium.
Falls das funktioniert hat, hast Du wahrscheinlich beim Wiederherstellen einen Fehler gemacht. Mir ist es auch einmal versehentlich passiert, dass ich den Spielstand in die falsche Richtung kopiert hatte. Also statt USB -> PS3 versehentlich PS3 -> USB und somit hatte ich mir den Speicherstand auf dem USB-Stick überschrieben, den ich eigentlich wiederherstellen wollte.
Das sollte die Frage beantworten, ob man mit dem Red Bull die Formel-GT-Meisterschaft fahren kann. ;)
Du musst Dein Geld ja nicht auf Dauer ausgeben... Du kannst ja den Spielstand auf USB sichern, dann den Wagen kaufen und an einen Zweitaccount senden. Dann stellst Du den Speicherstand wieder her und hast somit Dein Geld wieder (aber noch kein Auto). Das Auto sendest Du dann von Deinem Zeitaccount an Deinen Hauptaccount und hast somit Geld UND Auto...
Das setzt aber voraus, dass Du das mit dem Spielstandspeichern und -wiederherstellen beherrschst. :bgdev: