Zitat von
MichaelKohlhaas
Es geht nicht darum, ob man eine andere Meinung hat und diese kundtut, sondern primär um das Wie.
Meinungen sind mir immer willkommen - des Austauschs wegen und um etwaige Erkenntnisse zu gewinnen, die einem sonst verborgen blieben.
Dabei ist mir ein „deine Entscheidung/dein Handeln ist für mich absolut nicht nachvollziehbar“ genauso lieb wie „hast du richtig gemacht!“.
Wie übrigens überall, macht der Ton nun einmal die Musik. Wer demnach der Ansicht ist, es wäre zielführend und vor allem der Sinn und Zweck eines Forums, in einer fast schon gehässig wirkenden Penetranz mit dem Finger auf andere zu zeigen, sollte vielleicht wieder zurück in die Schule und dort seiner Unzufriedenheit oder Langeweile Abhilfe schaffen.
Es sind wahrscheinlich die gleichen Köpfe, die den Nachbarn beim Ordnungsdienst anschwärzen, weil dieser ein paar Minuten entgegengesetzt der Fahrtrichtung parkt.
Die kleinen Seitenhiebe, die mich eben teils an das Verhalten von Lausbuben aus der Grundschule erinnern, kann ich dennoch ganz entspannt als belanglos übergehen. Deshalb bin ich auch auf keinen eingegangen.