Herzlichen Glückwunsch !!! :dr:
Und ganz lieben Dank, an alle, die hier seitdem und täglich Arbeit rein stecken!! :verneig:
Bestes Forum ever ! :jump:
Werden die Kosten eigentlich von der Krankenkasse übernommen ? :grb: :D
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch !!! :dr:
Und ganz lieben Dank, an alle, die hier seitdem und täglich Arbeit rein stecken!! :verneig:
Bestes Forum ever ! :jump:
Werden die Kosten eigentlich von der Krankenkasse übernommen ? :grb: :D
Thx an die Gründer: Percy, Michael und Hannes und alle anderen Macher im Hintergrund...
Ich denke immer wieder gerne an mein erstes XMas 2003 Treffen in WI. Da saßen ca. 12 Leute um einen Tisch und haben Uhren befingert und geplaudert. Ich hatte zu dieser Zeit noch kein Krönchen und durfte mit großen Augen die GMT von Percy bestaunen, damit war die Begeisterung für die GMT's geweckt.
Schön wars, interessant wars, informativ wars UND teuer wars ;)
Viele Grüße,
RobertThxAllFor14,5YearsR-L-X
Ohja. Das erste Weihnachtstreffen.... :xmas:
Anhang 172628
Ahhh, die alten Weihnachtsfeiern ...
Das waren Highlights!
Döner macht schöner!
Bitte bitte esst noch einen..... :bgdev:
Hach! Die Döneria um Mitternacht... :verneig:
15 Jahre voller Leidenschaft, herzlichen Glückwunsch :)
Ich selbst bin leider erst seit 2 Jahren dabei, auf viele Weitere! :jump:
Wirklich klasse Idee von Euch damals.:gut: Herzlichen Glückwunsch :dr::dr:
Es ist mir stets eine Ehre dabei zu sein.
Auch positiv ist, dass man sich hier nicht ständig an neue Funktionalitäten gewöhnen muß.
Gerade erst gesehen, der alte Look kommt mir vor, als wärs gestern gewesen..... so ging alles los 8o
Wie die Zeit rast.....
Au ja, das wahren Zeiten.. =)
... und keine vernünftigen Uhren.. :op::D
Herzlichen Glückwunsch und vielen, vielen Dank an Alle die seit 15 Jahren dieses tolle Forum betreiben und es so interessant und informativ gestalten !!! Bin leider erst seit 6 Jahren zumeist Mitleser, möchte mich an dieser Stelle gerne für all die tollen Infos und Bilder bedanken und die interessanten Diskussionen, die ich verfolgen durfte. Macht bitte so weiter!!!
Herzliche Grüße
Uwe
Das waren damals noch Zeiten!!! Ich glaube Percy postete damals einen Link zum neuen Forum im damaligen Forum (wenn man es überhaupt so nennen mag ;)) und schon nahm das Elend seinen Lauf.:D
Ich dachte damals nach der Sea-Dweller ist Schluss! Doch durch dieses Forum habe ich eine Menge Geld ausgegeben. :D
Ich schaue zar nicht mehr soviel wie früher rein, aber wenn dann macht es immer noch Spaß mitzulesen.
Hannes und Percy, vielen Dank!:dr:
Vielen DANK Jungs, für eine wirklich sehr kurzweilige Zeit hier, die vielen kompetenten Antworten, Threads usw.. Es macht riesen Spaß ein Teil dieser Community zu sein und über die Jahre haben sich auch über die Uhrenthemen hinaus, tolle Freundschaften entwickelt. Vielen Dank dafür...und weiter so...:gut::jump:
Wenn auch leider etwas verspätet, meinen Glückwunsch zum 15. Geburtstag des RLX-Forums. Dies ist wieder einmal ein Grund insbesondere den drei „Machern" des Forums zu danken, die viel Freizeit und manchmal sicherlich auch Nerven für dieses Forum opfern. Das Resultat ist aber meiner Meinung nach die beste Rolex-Ressource im Internet und die Mühen haben sich damit gelohnt.
DANKE, Percy, Hannes und Michael!
Im “richtigen” Leben finden sich auch sonst kaum Möglichkeiten über Uhren und insbesondere Rolex zu diskutieren (“Jetzt fängt der schon wieder mit seinen häßlichen und überteuerten Uhren an!”), aber dank RLX besteht die Möglichkeit sich unter Gleichgesinnten über die gemeinsame Leidenschaft auszutauschen. So bekam beispielsweise meine gute, alte Explorer II 1655 endlich einmal die ihr angemessene Aufmerksamkeit teilweise sogar gepaart mit Begeisterungsstürmen. Im “echten” Leben werde ich höchstens einmal gefragt was denn das für eine merkwürdige “Kirmesuhr“ sei und das ist doch wirklich frustrierend.
Ich möchte übrigens nicht wissen, wie viele Ehe-, Beziehungs- und Familienkrisen dieses Forum schon verhindert hat. Nicht auszudenken, wenn wir unsere „Leidenschaft“ nicht hier ausleben könnten, sondern unsere Liebsten mit dem ganzen „Uhrenkram“ belästigen müssten und ihnen damit gehörig auf die Nerven fallen würden. Ich wage mir gar nicht vorzustellen, wie beispielsweise meine Frau reagieren würde, wenn ich ihr das geniale Saros-System der Sky-Dweller oder die Unterschiede zwischen Date und Datejust erklären würde („Würdest Du Deine Vorlesung bitte woanders halten, wir sind hier nicht im Hörsaal!!!). Deshalb speziell von meiner Frau auch ein Dankeschön an RLX.
Ad multos annos!
Gruß
Matthias
Auch von mir, verspätet, aber dafür von Herzen, ganz herzlichen Glückwunsch und Danke für das tolle Forum. Bin über das damalige paneraiforum dazu gestoßen und habe es nicht bereut :dr:
Der neue Look der mir seit gerade eben angezeigt wird steht dem Forum richtig gut :gut:
Huch?!... der Wandel...
Oh..ich dachte schon mein Bildschirm spinnt .... neuer Look ....für mich gewöhnungsbedürftig! Aber ich bin ja auch schon alt :op::D
Gefällt - wirkt klarer und moderner.
Alles gute zum 15. Geburtstag. Es ist ein wahres Meister"stück"forum... vielen Dank dafür :dr:
Der neue Look ist zwar ungewohnt aber dennoch sehr gefällig :gut:
Was mich aber extrem stört ist die Werbung in den Posts ... mach das ganze sehr unübersichtlich und ich nicht schön =(
Ich sehe keine :D
Premium Member sei dank
Ja, Premium Member sehen keine Werbung, schon klar.
Generell stört mich Werbung auch nicht, so wie die Werbung jetzt aber in die Threads eingebunden ist, ist es meiner Meinung nach unerträglich =(
So soll es auch sen, dann reißen selbst die Schweizer endlich mal den Geldbeutel raus.... :D
:D
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, wird es in den nächsten Tagen noch ein paar kleine Änderungen geben. Die angesprochene Werbung im Threadverlauf gehört dazu.
der neue Look gefällt mir richtig gut :gut:
Herzlichen Glückwunsch an das Forum und vielen Dank den Initiatoren und Helfern und Admins für die Mühe und Arbeit.
Und danke an die Community für‘s Mitmachen!
Sieht klasse aus :gut::gut:
Huch, 3 Tage nicht reingekuckt und schon sieht alles anders aus, hab zuerst gedacht,
mein Pad hat was verstellt, aber nein ist Absicht.
Sieht moderner aus, Schrift ist klarer, kommt älteren, kurzsichtigen, Gleitsichtgläserträgern entgegen.
So ist das Forum für die nächsten 15 Jahre gerüstet, nochmal Dank dafür!!