Oder die Toilettenfrau.
Druckbare Version
michael, ist jetzt aber gut.
du klingst ein wenig wie die beleidigte leberwurst.
wir stecken hier alle mal ein in diesem forum - das gehört dazu.
mund abwischen - weitermachen :dr:
Michael,
meinen Respekt und "Entschuldigung" von mir.
Hut ab! :gut:
EDIT: hat sich überschnitten. :D
Mensch was empfindlich und nachtragend ....
So manches mal fallen hier noch ganz andere Sätze und das Leben geht trozdem weiter ....
Um Himmels Willen Michael! Das war doch nicht konkret auf Dich bezogen! 8o 8o 8o
Es ist, wie ich damals schrieb: jedes Jahr gibt es eine Menge 100% sichere Infos, die sich nachher nicht bewahrheiten. Es liegt aber umgekehrt auch in der Natur von Gerüchten, dass an manchen eben doch was dran ist. In sofern: bitte, no offense! :dr:
Schau mal jetzt nochmal:
https://www.rolex.com/watches.html
Alle Sea-Dweller "gehen EOF". Die Deepsea kann keiner tragen und die neue ist eine unnötig aufgeblasene Submariner.
Egal, geh ich halt mit der Lady-Datejust tauchen, die nächstes Jahr mit 40 mm vorgestellt werden wird.
Ich frag mich grad: Wem ist denn eigentlich eine Submariner wirklich zu klein? Das können doch wirklich nicht viele sein... Oder irre ich mich? :grb:
Das mit dem Stroh hab ich erst letzte Woche erfahren:D
Vorbestellt.. Mein Konzi wusste noch gar nicht was neu war...=(
Nicht zu klein, aber nicht unbedingt schön. Fand die aktuellen Subs lange Zeit großartig nur mit der Zeit gefallen mir die breiten Hörner nicht mehr. Im Vergleich finde ich das Gehäuse der SD4K sehr schön proportioniert. Und die Hörner der neuen sehen auch nicht mehr so unproportioniert aus, dafür ist die Lunette ein wenig zu present.
Mal sehen, geordert ist sie mal...
Liebe Grüsse
Thomas
Liebe Grüsse
Thomas
nö - die ist perfekt. Und sie ist mit und ohne Datum erhältlich - was will man mehr. :gut:
Und das glänzende Blatt passt eindeutig besser zum glänzenden Lünetten-Inlay.
Meine doch recht kräftigen Handgelenke + Arme stehen die 40 mm wunderbar - ich sehe deshalb keinen Grund, mir den neuen Mini-Klopper zu holen.
Die LUPE! :kriese:
Bestellt. Gefällt mir besser als die kurz gebaute Zwischenreferenz 116600. Die Lupe mache ich zur Not ab.
Die Pelagos LHD ist für mich die schönere SD;)
Jehova Jehova
Hallo zusammen,
die neue SeaDweller finde ich den OBERHAMMER!!!!
Würde sich sehr gut neben meiner Deapsea in der Sammlung machen (die würde ich dafür aber nicht hergeben)
Eieiei, also keine SDK40 mehr...schade! Noch die Neue SD und die DS....die neue in 43 mm...minimal kleiner ald die DS!
Immerhin die erste SD mit Lupe: Ja, es scheint der Bedarf ist da weil die alten Taucher -50 Jahre-weitsichtig wurden. Schade!
Laut PCS´s Livebild von der Messe, wird sie ja als Jubiläumsmodell beworben.
Kann man davon ausgehen, dass es zur Uhr eine extra Uhrenbox und ein schönes Heft zur Historie gibt? Oder bleibt sich Rolex mit grüner Kiste und Standard-Manual treu?
Ich find sie gar nicht schlecht. Bis auf die Lupe...die passt irgendwie nicht zur Historie der Uhr.
Obwohl, Änderungen tuen auch mal ganz gut... (Die GMT hatten früher auch keine Lupe)
Die rote schrift ist sehr hübsch, die Größe naja....
Ist die SD4K damit nicht die am kürzesten gebaute RLX der letzten Zeit? Erschien doch erst 2014, korrekt? Ungewöhnlich für Rolex so früh das Modell so markant zu ändern.