In oder um Köln ! Wobei natürlich nicht klar ist das die Dinger hier produziert werden!
Druckbare Version
Bei dem Blatt sieht man aber sehr deutlich, dass es Fake ist.
Da war das von Michi auf Seite 1 gezeigte schon deutlich "besser".
Ging darum Manuel, woher die Teile ursprünglich kommen.
stephan, es ging mir nicht direkt um's selbe blatt, sondern mehr um den sachverhalt schon wieder sowas "relativ gut gemachtes" sehen zu müssen... schau mal hier, das scheint dann so ziemlich aus selbem hause zu stammen...
Morgen abend läuft in der Bucht eine "ROTSCHRIFT 1680 von 1970" aus. Link stelle ich lieber nicht ein, kann ja jeder über die Suchfunktion schnell aufrufen. Das Blatt sieht von der Machart her haargenau so aus, ausser dass es feet first ist. Laut Seriennr. müsste es eine MK1 sein, das Blatt ist aber ein MK4. Gefallen tur die mir trotz des eher schlechten Zustands ganz gut. Könnte man bedenkenlos tragen, ohne Angst zu haben, die Uhr zu verschlechtern. Auffällig, dass im Moment die Gebote ziemlich niedrig stehen, d.h. die echten Sammler bieten noch nicht. Warum eigentlich nicht???? Eigentlich will ich darauf bieten, aber angesichts der Unsicherheit, die fast perfekte Fake-Blätter verursachen, weiss ich selbst nicht mehr, was ich tun soll. Was sagt ihr zu der Uhr? Irgendwo habe ich auch die Befürchtung, dass man bei immer perfekteren Fakes auf dem Markt eine solche Uhr, auch wenn sie echt ist, später als Privatmann nicht mehr los werden würde.
Gruß, Karl
Na, das ist jetzt aber was für den Shopping Guide....
Ich war dann mal so frei :-))
Auch vier jahre später, Respekt Michi für das Einschätzen und Dein berüchtigtes Adlerauge!