Nur Standart ??
Was ist denn dann der SLS ? Untere Mittelklasse?
Mal sehen wann ich den Veyron ausprobieren kann ....
Druckbare Version
Nur Standart ??
Was ist denn dann der SLS ? Untere Mittelklasse?
Mal sehen wann ich den Veyron ausprobieren kann ....
Ich bin kurz vor Level 11, hab sogar "schon" mein erstes Profirennen mit meinem gepimpten Mini Cooper gewonnen :jump:
Autotechnisch hab ich neben dem Mini nur noch den Lupo, die alten Japaner hab ich vertickt!
Edit: Einen aufgemotzten Honda Civic und Nissan Sileighty (Heckantrieb) hab ich auch noch ;)
Wo krieg ich 'nen anständigen Pickup her? Käuflich zu erwerben gibts (neu) nichts...
Pickup gibts zu gewinnen (irgendwo). Hab leider vergessen wo ich meinen herhabe...
den pick up gibts bei der bestandenen a-lizenz ;)
frage:
mit welchem auddo habt ihr die GT meisterschaft in der profi serie bestritten?
Habe nur ein Rennen der GT meisterschaft bisher gefahren, Nordschleife und relativ locker gewonnen.
Ist ein komplett getunter Nissan Skylline R34.
Denke werde aber demnächst auf den GT-R umsatteln.
So, mein Set gerade ausgepackt und angeschlossen. Dann gerade B-Lizenz gemacht und erstes Rennen gewonnen :D
Naja, für Euch Profis bestimmt nichts besonderes, aber ich habe ewig nicht mehr mit Joysticks gespielt - da waren noch Amiga-Zeiten und der Steuerknüppel hieß Competition Pro. 8o
Wenn Du ohne Lenkrad spielst Elmar...
Nimm den linken analogstick und rechts die Knöpfe nutzen. Ist das sinnvollste, vor allem wg. dem Bremsen, und mit den Knöpfen kannst Du je nach Druck das Gaspedal dosieren :dr:
Naja, die PS3 sollte Ersatz für einen DVD/BD Player sein. Jetzt mit GT5 reizt mich das hier: http://www.fanatec.de/html/index.php?id=230&lang=de Hat vorne jemand empfohlen. Aber da ist das untergegangen ob es noch hochwertige Alternativen gibt.
So ein Mist das GT5 ;)
Das offizielle GT5 Lenkrad kommt jetzt von Thrustmaster raus, heißt T500RS, wird wohl um die 500 euro kosten
@dj74: Wie bekommt man über 900kw? meiner hat nur 865
...ich habe alle reingepackt, was der Zubehörmarkt hergibt :bgdev:
- Sport-Motorsteuerung
- Sport-Ansaugkrümmer
- Sport-Luftfilter
- Titan-Rennauspuff
- Sport-Auspuffkrümmer
- Sport-Katalysator
- Doppelscheibenkupplung
- Semi-Rennen-Schwungrad
- Carbon-Antriebswelle
- Gewichtsreduktion Stufe 3
- Fenster-Gewichtsreduktion
und noch ein paar Reifensätze
... und frisches Öl nicht vergessen :op:
macht bei mir Summa-summarum 937kW und 1446Nm :D
Boah.. nach über einer Stunde endlich die i-a Lizenz geknackt und den Pickup gewonnen...:jump:
Es erscheint mir absolut unmöglich, bei der letzten Püfung der i-a Lizenz Silber oder gar Gold zu holen...8o
...und wie schwer ist dein Bugatti nach der Gewichtsreduktion? 1990kilo?
Nichts ist unmöglich ;)
http://www.youtube.com/watch?v=oWfZNDao8yk
Wiegt nur noch 1424kg :D
By the Way... man kann sich Siege auch kaufen...
Habe den gerade gewonnen Dodge RAM für gut 150.000 gepimt und nun hat er 539kW und 1806kg. Das erste Rennen habe ich gerade mit äußerst komfortablem Vorsprung (gut 45 Sekunden) gewonnen, obwohl ich zwischendurch mal in der Botanik unterwegs war.. ;)
Fährt im Kies fast wie auf der Straße :bgdev:
Gab dann auch ca 9.000 Preisgeld... selten ein unrentableres Tuning durchgeführt... aber der B-Spec-Junge braucht den Wagen ja auch noch mal :rolleyes:
Na toll nur wegen dem Fred habe ich mir nu auch eine PS3 zugelegt :-)
Nu kann das Zocken anfangen :-)
Linker Stick ist klar zum Lenken... aber die Knöpfe rechts (X, O, etc) sind doch nicht drucksensitiv? ...oder habe ich da was verpasst?
Ich nehme den rechten Stick für Gas/Bremse, habe aber schon überlegt, diese auf die analogen unteren Schultertasten zu legen... so wie bei GTA4.
Was macht Ihr denn damit der Veyron besser liegt? Auf der geraden ist der ja eine Macht. Aber rutscht ein bischen viel ...
Also meines Wissens sind die Tasten durchaus drucksensitiv. Meiner Meinung nach, ist die beste Konfigurierung für das pad tatsächlich, die von Jan angedachte mit Gas und Bremse an den unteren Schultertasten.
Glaubt mir Männer, richtig Spaß macht es aber erst mit einem Driving Force GT - Lenkrad. Bin kein Hardcore-Zocke, also habe ich mir auch keines der Luxus-Teile gegönnt. Das DF GT reicht völlig und seitdem ich eine extra Moosgummi-Schicht unter die Pedale geklebt habe, rutschen die auch nicht mehr...
da ich ja nach meinem Festplattenwechsel wieder von neu anfangen muss, da dass Backup leider nicht funktioniert :-(
wäre es super, wenn mir einer von euch was kleiines gemeines für die ersten Rennen leihen könnte um zu leveln, danke
PSN: Treo
unfair ,-)
ist ja unfair genug, dass ich alles von vorne machen muss.
Klar Einladung nehme ich dann an. Wagen kommt selbstverständlich auch wieder zurück.
Bin zur Zeit krank und hab Zeit ;-)
Ich hoffe der is unfair genug! ;-)
458 Italia mit knapp 800PS
Viel Spaß damit
hehe,
sollte es wohl tun ;-)
Merci
Hat einer für mich auch so ne Möder-Karre?
Würde mich wirklich freuen...
PSN: Toughniner
Wenn ich ihn wieder zurückbekomm, dann is gerade ein Gallardo freigeworden ;-)
Aber mir is gerade eingefallen, dass man nur ein Auto pro Tag verschenken kann...
Also muss dir wohl jemand anders ein Auto schicken
Ach und ich bräuchte wenn es geht ein Auto für den Oldie-Pokal in der Expertenserie, hat da jemand was?
Cool...
Wie kann ich Dir denn den Gallardo dann wieder zurückgeben (wäre witzig, weil ich den schon gefahren bin (im RL) )
Auf alle Fälle: DANKE!!!!
PS: Wie komme ich an die geilen Rennen, ich habe nur diesen japanischen Kleinwagen-Mist und bin erst bei Level 10...
Erst die Freundschaftsanfrage von mir (HUDI126) annehmen dann kann ich probieren ob ich ihn dir schicken kann, und zurückgeben ist ganz einfach, in der Garage auf des Auto gehen des du verschenken willst, dann sind unten mehrere Buttons und neben dem Verkaufen-Button ist dann "Einem Freund geben", dann nur noch den Freund auswählen und das Auto is weg
der 458 Italia ist ja kaum zu bändigen ;-)
Cool da level ich gleich mal hoch
Hey Daniel,
mache ich - mit Toppits bin ich ja auch schon verbandelt. Bitte nicht wundern, kann etwas dauern, weil ich Termine habe. Vielleicht schaffe ich es ja heute.
Übrigens: ich bilde mir ein, dass ich irgendwo den Punkt ("Auto teilen" oder so) gesehen hätte.
Und: ich habe immer alle fahrhilfen ausgeschaltet, aber die Elise bei der Top Gear-Strecke ist ja so schon kaun zu bändigen (zumindest mit Lenkrad). Die Karre geht bei der kleinsten Bewegung hinten weg... Tipps?
jo, auch hätte ich gerne mal gewußt wie man sooooo verzögert in der 2. runde erste kurve (2:13) und das mit dem pad glaube ich nie und nimmer...
zur gt meisterschaft im profi-level. hab mir nen ford gt hocgezüchtet (war einfach der billigste :)) , mittlerweise auf 580 kw. damit fährst alles in grund und boden in der serie
aber mal ne gute frage, die mich interessiert.
wie fahrt ihr? auch wie ich in der 3. person-ansicht?
Schon immer in der "Stoßstangen-Perspektive" :gut: :gut: :gut: Das manuell geschaltet wird ist auch klar, oder? :grb::grb:
//edit: So
http://i.computer-bild.de/imgs/2/5/7...8a09193b54.jpg
Quelle: Computer-Bild
*hüstel* lasse schalten...:flauschi:
3. Person Sicht und Automatik.